2. Hotelbewertungen Polen

ul. Kramarska 9, Bezirk Stare Miasto, 61-765 Posen, Polen

Nr. 49 von 876 Ferienunterkünften in Posen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Da gibt es nichts.

Super Lage, liebevoll gestaltete Zimmer, außergewöhnlich gutes Frühstück. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Super Tipp!! Genial!!!

Es gibt keine Parkplätze am Haus. Das ist der Altstadt-lage geschuldet. Man kann aber für ca.20€/Tag in ca. 200m Entfernung verschiedene bewachte Parkplätze nutzen.

Eine super schön gemachte, sehr hochwertige und mit viel Stil ausgestattete Unterkunft. Es sind mehrere kleine Zimmer. Im Untergeschoss gibt es einen schönen Raum für ein ebenfalls sehr hochwertiges und mit Liebe gemachtes Frühstücksbuffett (Eier werden angefertigt) Toll! Man "schlägt zwei Mal lang hin" (ca. 200m) und ist auf dem zentralen Marktplatz im Zentrum der Altstadt. Wir haben die Betreiberin kennengelernt. Sie ist wirklich mit Herzblut bei der Sache. Es gibt auf dem Zimmer Informationen zu der Geschichte des Hauses, der Strasse und der Stadt... 100% Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Standard Zweibettzimmer

Es war ein sehr komfortabler Aufenthalt. Wir bleiben Wiederholungstäter...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Durch die Lage im Zentrum leider Freitags- und Samstagnacht sehr laut draußen

Top Lage im Zentrum, sehr moderne, zusprechende Ausstattung, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Das Bett war für unseren Geschmack zu schmal (französisches Doppelbett) und die Frühstückszeit unter der Woche mit 07:00-09:00 Uhr sehr früh im Urlaub.

Die Lage ist unschlagbar - sehr zentral und vieles fußläufig erreichbar. Das Zimmer war sehr schön und hatte eine kleine Sitzgelegenheit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

An den schraegen Waenden hat mein Mann sich boese den Kopf gestossen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Die Lage zur sehr engen Straße. Dafür ist man aber direkt in der Altstadt.

Die tolle Ausstattung der Räume. Sehr anspruchsvoll und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schönes Appartement im Altstadtzentrum

Keinen Kühlschrank, hellhörig zum Nachbarappartement

Zentrale Lage. Klimaanlage für unser Appartement unter dem Dach sehr angenehm. Gute Ausstattung, Leselicht, modernes Bad. Unkomplizierter Zugang mittels Code.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr modernes, komfortables Apartment

Tolles Zimmer, sehr sauber, gute Lage. Modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Zentral gelegen top!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel an sich sehr eng und klein, aber ist halt so ein Gebäude.

Frühstück sehr gut, der Zimmer sauber und modern. Die Altstadt gleich um die Ecke, einfach top! Es gibt Parkplatz Möglichkeiten genug in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Standard Zweibettzimmer

Nach vorne raus kann es schonmal etwas laut sein aufgrund einer Baustelle, aber die ist ja nicht ewig dort und man kann einfach ein Zimmer hinten raus nehmen. Es gibt keine Rezeption, da man komplett über einen PIN einchecken und sein Zimmer betreten kann. Dadurch fehlt manchen Gästen vielleicht eine Anlaufstelle, es gibt aber auch eine Telefonnummer, meine ich. uns hat es nicht gestört, man kann das Personal beim Frühstück treffen und ansprechen.

Das Hotel ist super gelegen direkt hinter dem historischen Marktplatz und scheint ziemlich neu zu sein. Die Einrichtung ist hübsch und die Betten total gemütlich. Jeden Tag gibt es ein frisches, vielfältiges Frühstück und der Service ist super freundlich. wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Modern designte, sehr gepflegte Unterkunft. Die Altstadt ist Baustelle in 2023.

Zur Zeit, also 2023, ist die Altstadt von Posen einen riesige Baustelle, da fast alle Gassen aufgerissen sind. Darauf sollte man sich einstellen: Bagger und Baufahrzeuge auf den Fotos und Baugeräusche im Ohr. Restaurants und Kneipen sind zugänglich und haben geöffnet. Auch sonst kommt man überall hin. Wir waren vorgewarnt und sind trotzdem nach Posen und haben es nicht bereut.

Zentrale Lage. Großstädtische, sehr moderne und stilsichere Innenarchitektur im historischen Gebäude. Keine menschliche Rezeption, aber dennoch einfaches Checkin über Zahlenkombination. Freundliches Personal gibt es dann beim Frührstücksbuffet. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Einziges Manko - aber das weiß man, wenn man im Altstadtzentrum bucht - es ist relativ laut vor dem Erdgeschosszimmer, da Fenster zur Gasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, deswegen war es gerade am Wochenende relativ laut wegen des Stimmengewirrs.

Das Frühstück war sehr lecker und wurde bis zum Ende der Frühstückszeit immer wieder nachgefüllt. Die Lage direkt am alten Markt ist super.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Tolle Location in der Altstadt Posens.

Das Frühstück (an warmen Tagen kann es auf einer kleinen Innenhofterrasse eingenommen werden) ist sehr abwechslungsreich, frisch zubereitetes Rührei gehört ebenso dazu wie die in Polen so gern gegessenen Würstchen. Die Unterkunft liegt in einer Parallelstraße zum touristischen Zentrum Posens, dem Alten Markt (derzeit Baustelle) - man muss also damit rechnen, dass es des Nachts schon mal ein wenig lauter wird. Insgesamt eine perfekte Unterkunft in wirklich geschmackvoller Ausstattung (Bettwäsche und Handtücher mit Monogramm!), mit einer sehr netten Gastgeberin, tollem Service, neuem Schließsystem (Türcode). Für mit dem Auto Anreisende bereitet die Unterkunft eine Zufahrtsberechtigung für die Altstadt vor (kommt per Mail), Parkhäuser befinden sich dann in fußläufiger Entfernung (plac Wolnosci, 35 Zloty am Tag).

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Tolle Unterkunft für einen Städtetrip

Unser Zimmer war etwas hellhörig.

Die Unterkunft liegt zentral und ist geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr zentral in einer Seitenstraße.Das Frühstück ist sehr lecker mit unter anderem besonderen Käse, Marmeladen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Einfach wundervoll.

leider war es etwas hellhörig, oder der der Zimmernachbar schwerhörig. Man hat ständig seinen Fernseher gehört. Es gab ein kleines Problem zu beginn mit dem Doorcode, wurde aber sehr schnell und kompetent gelöst.

Die Lage ist einfach fantastisch, in der Umgebung gibt es den Wunderschönen Marktpatz und Restaurants, Cafes und Bars ohne Ende. Das Frühstück war acuh toll und es ist ein süßes kleines aber modernes Hotel. Das personal war toll und die Besitzerin hat sich auch vorgestellt. Englisch und polnisch waren gar kein Problem, auber auch mit deutsch kam man sehr gut weiter.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Fantastisch
    • Standard Zweibettzimmer

Einfach alles. vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

wir waren schon zum 4 mal in diesem Jahr und insgesamt zum 7 oder 8 mal in der Unterkunft. es ist schon wie nach Hause
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Wow

Besonsers gefallen hat mir das innovative, moderne und gleichsam gemütliche Ambiente. Beeindruckt war ich von der gelungenen Raumaufteilung und Platzierung der Möbel, wodurch trotz kleiner zur Verfügung stehenden Fläche maximale Raumfreiheit gewährt wird und sich der Aufenthalt im Zimmer auch zu zweit über mehr als ein paar Minuten hinaus angenehm gestalten lässt, wenn man nicht die Zeit dauerhaft im Bett/ auf der Bettkante hockend verbringen möchte. Allerdings wirkt der wandfüllende überlebensgroße Ausschnitt der "Laokoon-Gruppe", der sich offenbar in jedem Raum befindet, etwas schrill und deplatziert und stört sogar das Raumgefühl - aber das ist vermutlich Geschmackssache...

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Top Lage wir waren schon zum 4 mal hier und werden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Ein sehr schönes Appartement. Lage sehr zentral. Kontakt mit dem Vermieter war reibungslos per Mail.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Perfekte Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr frisch und mit Obst und Gemüse versehen. Die Lage ist perfekt, wer es ruhig mag, sollte die Fenster nicht öffnen, da der Markt ziemlich belebt ist und in der Nacht so einige Menschen unterwegs sind. . Aber im geschlossenen Zustand sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Eine herzerwärmende Überraschung.

Das Frühstück war hervorragend. Lebensmittel waren frisch, daß Peronal freundlich und ging auf Wünsche ein.