2. Hotelbewertungen Polen

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gute Lage,ausreichende Verpfegung

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schöne Lage, gute Betten und umfangreiches Frühstück. Wir waren bereits zum 2. Mal da und können es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider ging in unseren Zimmer das Telefon nicht und auch der Fernseher funktionierte nicht.

Wir waren über den Jahreswechsel da. Das Silvesterprogramm war super, leider fehlte das Feuerwerk. Das Essen war ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Schönes Wellnes - Hotel im Villenstil mit schönem Ambiente in toller Lage. Wir würden wiederkommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider konnten wir auf unserem Zimmer nicht richtig entspannen, da wir über oder/ und neben uns in Nachbarzimmern kleine Kinder auf den Dielen/Holzfussboden rannten, sprangen & schrien. Leider war den Eltern nicht klar, dass die meisten Gäste zum Entspannen oder für Behandlungen ins Hotel kommen und die Kinder sich draussen austoben sollten. Der Lärm war leider in unserem Zimmer zu hören, so dass leider Erholung und Ausschlafen in unserem Zimmer nicht möglich war.

Schönes Hotel im Villenstil mit schönem Ambiente innen in toller Lage. Super waren der Gymnastikraum, der Pool und das Jacuzzi. Kleine Behandlungsräume für weitere Behandlungen sind auch vorhanden. Super für einen kleinen Wellnessurlaub. Das Frühstück war eine gute Auswahl, das Abendessen leider etwas zu fleischlastig. Freundliches engagiertes Personal, das teilweise auch deutsch spricht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Gerne wieder !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Räume sind etwas dunkel eingerichtet.

Das Hotel liegt direkt am Berg in ruhiger Lage.Kurpark und Wanderwege befinden sich in direkter Nähe.Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstück und nette Mitarbeiter.Zimmer verfügen über einen Balkon. Sauna, Poolanlage sind kostenfrei nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In 4 Tagen nur 1x Zimmerservice, egal, ob Zimmerschlüssel abgegeben war oder nicht.. Offenbar wurde schon vorm Frühstück gereinigt (zumindest standen da schon die Wasserflaschen vor der Tür...). Frühstück eigentlich.ganz in Ordnung, insbesondere die typisch polnischen Speisen, aber sehr geringe Abwechslung. Bei Obst u Saft leider keine Auswahl.

Lage war gut. Wellnessbereich in Ordnung. Rezeption freundlich u hilfsbereit. Pro Person 1x 0,5l Wasser pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr gutes Hotel für Kurzurlaub

Das Zimmer war etwas dunkel

Die Lage, Parkplatz am Haus-kostenlos. Spa-Bereich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Für einen Kurztripp zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nur ein langsam arbeitender Kaffeevollautomat im Frühstücksraum - Warteschlage inklusive.

Das Frühstück hatte alles was man erwartet - in wirklich guter Qualität und Auswahl. Das Angebot Abendbrot im Hotel zu essen für 10 €/Person haben wir 2 mal angenomme, weil es wirklich super schmeckte und reichlich war. Der Sky Walk in der Nähe ist auch sehr interessant und ein Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist super kann ich weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Winterurlaub ohne Schnee
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit leider nur okay, Silberfische im Bad, Parkplätze sind vorhanden, aber leider zu wenige.

Die Lage ist toll - ruhig und doch zentral, die Zimmer sind groß, täglich gratis Wasserflaschen, Essen ist okay - frisch gekocht, jedoch etwas wenig Auswahl und zum Frühstück leider jeden Tag das gleiche, Personal bemüht sich sehr

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Gern und auf jeden Fall wieder zum Kurzurlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Kaffeeautomat im Frühstücksbereich müsste ausgetauscht werden, gab kein Wasser her, eigenständiges Nachfüllen der Gäste war nötig, da kein Personal in der Nähe war. Angebracht wäre hier sicher eine Maschine mit automatischer Befüllung oder größerem Wassertank.

Alles sehr sauber, Personal sehr freundlich, Betten super, Bad sauber u modern, Lage u Ausblick top, Wellness angenehm, Temperaturen und Sauberkeit im Poolbereich top.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Schöner Kurzurlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ausschilderung zum Objekt etwas abenteuerlich. (Einbahnstraße oder auch nicht). Ein Kaffeeautomat, der sehr langsam arbeitete. Dadurch Schlangenbildung.

Die Lage war gut. Ruhig, aber nicht weit zum Zentrum. Parkplätze waren am Objekte vorhanden. Gute Deutschkenntnisse des Personals. Gutes Behandlungsangebot.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Gute Lage für Wanderungen

wifi funktioniert nicht.

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, in der Nähe ist auch gleich der Sky Walk. Nettes freundliches Personal. Schöner Spa Bereich, warmes Wasser im Pool. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Auswahl beim Abendbuffett war nicht so groß,aber man ist satt geworden.

Sehr reichlich und gutes Frühstück. Spa Bereich war auch sehr gut nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Wir kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Für uns ein wichtiger Vorteil. Trotzdem zentral. in wenigen Minuten ist man im Ortskern. Es ist alles sauber, aber die Einrichtung ( Möbel ) könnten besser gepflegt werden. Überall Gebrauchsspuren. Abfluss am Waschbecken fast zu. Dusche mit eigentlich vielen Funktionen defekt. Das Frühstück ist sehr gut. HP ( Abendessen ) eher schlecht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Gut

Stabiles Internet war nur in der Lobby Was allerdings nicht so schlimm war

Große Zimmer, gute Badausstattung, sehr gute Betten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Wir kommen wieder !!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Öffnungszeiten und Gastro allgemein.

Das Frühstück und auch das Abendessen waren gut. Vollkommen ausreichend und frisch. Das Hotel liegt am Rand von Bad F. Trotzdem sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Promenade. Im Haus tolle Gesundheitsangebote. Eine Ausfahrt mit Jacek in die Umgebung ist sehr Lohnenswert und preiswert. Tel +48513137837

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

Ganz ok für den Preis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Restaurant hat bereits 19.30 Uhr Küchenschluss. Zum Abendessen mussten wir nochmal losziehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

Gute mittelklasse, sehr freundliches personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die küche war leider am freitag schon um 19:00 uhr geschlossen obwohl die rezeptionistin uns sagte, dass das restaurant bis 22:00 geöffnet ist. Abendbrot essen sind wir dann die nächsten tage auswärts gegangen. Frühstück für polnische verhältnisse sehr spartanisch , aber man wird satt und die qualität ist auch in ordnung. Das schlafzimmer wirkte etwas " düster". Aber das ist sicher geschmackssache. Das massage buchungssystem des hotels scheint etwas chaotisch zu sein. Es herrschte ein ziemliches durcheinander und mehrere gäste hatten zeitgleiche buchungen, obwohl nur eine masseuse vor ort war. Kosmetik lieber woanders im ort machen lassen. Das personal war aber trotzdem sehr bemüht diese kleinen unzulänglichkeiten auszubügeln.

Besonders positiv hervorzuheben war das badezimmer. Es war mit einer fussbodenheizung ausgestattet. Gerade im winter ist dies sehr angenehm. Badezimmer auf dem neuesten stand der technik und auch optisch sehr ansprechend. Sehr ruhige lage des hotels am waldrand, aber trotzdem zentrumsnah.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

Solides Hotel in schöner Gegend mit Luft nach oben, gemessen am Preis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Frühstück wäre zum reichlichen Angebot noch etwas Obst als Bonus wünschenswert gewesen. Leider ist das Haus recht hellhörig. In der ersten Nacht hat uns eine Privatparty mit Gesang und Gepoltere bis spät in die Nacht in der Etage unter uns gut wachgehalten. Die Sauna ist winzig, es passen nicht mehr als zwei Leute gleichzeitig hinein. Man muss also paarweise saunieren … kein großes Problem, es wäre aber fair in der Bewerbung des Hotels darauf hinzuweisen. Des Weiteren muss man erwähnen, dass man keine Auswahl beim Abendessen im Haus hat. Es gibt nur ein Gericht für oder gegen das man sich am Morgen entscheiden muss. Angesichts des Preises und der Ausstattung des Hotels wünscht man sich hier wenigstens zwei bis drei Standardgerichte als Alternative. So waren wir gezwungen außer Haus zu essen, was sich in dem auf Tagestouristen ausgerichteten Ort als außerordentlich schwierig erwies, denn es gibt so gut wie keine Restaurants die nach 18 Uhr noch Speisen servieren. So ganz transparent war für uns nicht, wieso aus den ca. 800 EUR der Buchung reichlich 900 EUR wurden …

Das Frühstück war ausgezeichnet, recht vielseitig und reichlich. Der Kaffee war in Ordnung. Das Buffet wurde gut nachgefüllt. Alles war appetitlich angerichtet und war schmackhaft. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Praktisch eingerichtet und bequem. Die Aussicht vom Balkon war in unserem Falle (nach vorn raus) toll. Sauna, Wellness- und Badebereich waren soweit gut in Schuss und angenehm. Der Service war ansonsten freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Wie immer wunderschön!

Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Alles super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider nur eine Steckdose im Flur gefunden für Ladegeräte.

Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Enttäuschend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- fast alles ist reparaturbedürftig. - Pool schmutzig und durch lose Teile auch große Verletzungsgefahr

Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Tolle Lage aber Service und Essen eher durchschnittlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen ist nur mit kleinen Auswahl vertreten der sich wiederholt . Service im Speisesaal ist auch sehr unterschiedlich einmal top dann Flop

die Lage ist top