2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 98 von 213 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Łeba

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Immer wieder dort ...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab nichts zum nicht Gefallen!

Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr lecker zubereitetes und abwechslungsreiches "einheimisches" Frühstück, sehr sehr nette Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ein sehr schöner entspannter Urlaub in einem sehr sauberen gut geführten Villa .

Alles sehr zufrieden stellend...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in Leba.

Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war die zum Rand hin weiche Matratze und die für mich zu dicken Kopfkissen.

Eine sehr angenehm geführte Unterkunft mit gut ausgestattetem Zimmer und einem jeden Morgen sehr abwechslungsreichen Frühstück. Die Inhaberin Halina Lewandowska hat jeden Morgen immer unterschiedliches Essen zum Frühstück mit aller Hingabe serviert und war sehr um das Wohl besorgt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Dreibettzimmer

Bett war durchgelegen

Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Rundum schöner entspannter Urlaub!

ruhige Lage, super leckeres abwechsungsgreiches Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

wir waren sehr zufrieden

relativ laute Straße vor dem Fenster

Frühstück ausgezeichnet, täglich frische Salate, verschiedene Warmgerichte, frisch gebackene süße Sachen. Etwas abseits vom Trubel, sehr angenehm. Die Gehstrecke zu Restaurants und Einkaufsmeile o.k.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Einfach super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln

Nettes Personal, ein super Frühstücks Buffet jeden Tag und immer abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt bei liebevollen Gastgeberinnen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles bestens, deshalb kein Kommentar nötig

Obwohl es sehr große Verständigungsprobleme gab (das Personal sprach nur polnisch), hat uns die Freundlichkeit der Damen sehr gut gefallen. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Es gab jeden Tag viele frisch zubereitete Produkte. Die Frühstückskellnerin war sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Wir hätten uns gerne mit ihr unterhalten, wenn das Sprachproblem nicht gewesen wäre. Die altertümliche Einrichtung des Zimmers hat zunächst überrascht. Wir haben uns aber gleich sehr wohlgefühlt. Zimmer und Bad waren äußerst sauber. Auch die ruhige Lage unseres Zimmers war positiv. Leba mit seinen Sanddünen und den netten Lokalen ist eine Reise wert. Die Übernachtung in der Villa Tropikana können wir empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Keine Klimaanlage in unserem schönen Zimmer

Einfach Super in jeder Beziehung. Herzliches Willkommen bis zum Frühstück einfach prima.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Außergewöhnlich schönes Appartementhaus mit tollem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt überhaupt nichts zu kritisieren!

Außergewöhnlich gut! Das Appartement war sehr schön und groß mit einer außergewöhnlichen Möbelausstattung. Ein toller großer Balkon und eine sehr gute ruhige Lage. Auch das Frühstück war außergewöhnlich gut! Mit ganz viel Liebe individuell zubereitet, sehr abwechslungsreich und vielfältig und jeden Morgen mit neuen Überraschungen. Wir wurden gleich freundlich empfangen. Die Gastgeberin ist sehr zugewandt, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns auf Anhieb sehr willkommen und können dieses schöne Haus mit großer Überzeugung empfehlen. Danke für wunderbare Urlaubstage in Leba.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Eine empfehlenswertes Villa, geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal und super gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Wäscheständer für die Handtücher müsste mal ausgetauscht werden, er hatte schon etwas Rost angesetzt. Die Heizung war ausgeschaltet, wir hatten Temperaturen Nacht unter 10C° und am Tag manchmal nur 18C°.

Die Einrichtung war sehr geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück war hervorragend, jeden Tag gab es ein anderes Menü. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Gibt nichts

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Der Beste Kurzurlaub in der Villa Tropicana
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im allgemeinen gab es nichts was zu bemängeln war oder was uns nicht gefallen hat.

Ich und meine Frau waren hier um ein paar Tage Erholung zu bekommen und Ware hier sehr sehr positiv überrascht und voll zufrieden. Angefangen beim Zimmer welches wir gebucht haben und durch ein Upgrade noch besser war als wie es uns vorgestellt hatten. Alles sehr gut ausgestattet und sehr sauber mit allen Dingen die man benötigt. Ganz besonders gefiel uns die Ruhe, was natürlich daran lag das noch keine Feriensaison war. Wir wurden sehr herzlich empfangen und trotz der Sprachschwierigkeiten konnte wir uns zufrieden unterhalten. Die Dame des Hauses war sehr freundlich und hilfsbereit, erfüllte unsere Frühstückswünsche und gab uns den ein oder anderen Tipp für unseren Aufenthalt. Es war bis dahin der Beste wenn auch nur Kurzurlaub den ich bei Booking gebucht habe. Ein ganz großes Lob und Dank an die Pension. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

War alles Super

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Super Aufenthalt

Restaurants ziemlich weit entfernt.

Das Appartement war sehr groß, wir fanden die "antike" Ausstattung aussergewoehnlich und sehr schön. Frühstück ist nicht zu übertreffen! Die zwei Damen waren stets nett, freundlich und hilfsbereit. Ein rundum gelungener Aufenthalt, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Im Bad wäre eine Ablage/Regal schön, um die Sachen unterzubringen, auch ein Schminkspiegel wäre schön. Im Zimmer fehlt eine Garderobe oder wenigstens ein Haken für Jacken. Wir hätten uns auch einen Nachtisch am Bett gewünscht. Sonst Alles in Ordnung ! ✅️

Dieses schöne Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leckeres regionales Frühstück. Unsere beiden kleinen Hunde waren dort willkommen. Sehr freundliches Personal !👍👍

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Wir würden wiederkommen
    • Dreibettzimmer

Früstück nwar sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Erholsamer Aufenthalt in einem gut bürgerlichen und gepflegten Haus mit sehr nettem Personal

Frühstückszeit ist etwas knapp bemessen: 9.00 bis 10.00 Uhr, was uns persönlich allerdings nicht gestört hat. Das Personal ist vielseitig eingesetzt, daher ist die Zeittaktung vermutlich notwendigerweise etwas gedrängt. Nachttischleuchten waren in unserem Zimmer nicht vorhanden, die Beleuchtung etwas spärlich.

Das Frühstück war außerordentlich gut! Mit viel Liebe individuell zubereitet, sehr abwechslungsreich und vielfältig! Angebot ging über die von Hotels bekannten üblichen Speisen (Rührei mit Speck, Würstchen etc.) weit hinaus! Das Personal war sehr aufmerksam! Positiv anzumerken ist, dass man das Frühstück auch auf einer kleinen Terrasse einnehmen kann. Die Lage ist recht gut. Freundliche und hilfsbereite Rezeption! Man ist um die Gäste sehr bemüht. "Bürgerliche" Zimmereinrichtung, gepflegt - mit großem Kleiderschrank, kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Wir genossen abends auch die Möglichkeit, auf dem Balkon zu sitzen. Das tolle Frühstück sowie die nette Atmosphäre sorgen für die hohe Bewertung!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Urlaub

Nur eins..die frühstückzeit von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr,fanden wir zu eng,8.00uhr bis 10.00uhr wäre optimal!aber auch Ansichtssache.

Alles...grosse Zimmer,super Frühstück,lecker Kaffee,Parkplatz,Balkon,deutsches tv,Sauberkeit,Betten...alles

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Schöner Familienurlaub mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung

Das beste Frühstücksbüffet im ganzen Land(!) - fast schon feudal. Dazu sehr freundliche Gastgeber, große Zimmer mit sehr alten und schönen Möbeln, angenehme Atmosphäre fast familiär. Kleiner Spielplatz mit Trampolin und Pool machte den Kindern Freude, Riesenbalkon, etwa 1 km vom Strand entfernt, aber gut erreichbar, viele Möglichkeiten der Selbstversorgung und die Natur dort ist unbeschreiblich (Dünen im Nationalpark). Sogar der Dinopark (bei Schlechtwetter) war nicht schlecht, nicht nur für Kinder auch für Erwachsene (viel Zeit einplanen)...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein wirklich schöner Aufenthalt. Super Frühstück tolle Zimmer und vor allem tolle Gastgeber. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Für den Preis nicht angemessen

Das Bett nicht geeignet für 1,85m Grösse Bad sanierungsbedürftig

Hotelbesitzerin sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Ein schöner Urlaub.

Zimmerreinigung könnte optimiert werden.

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit eigenem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Es war alles sehr sauber, das Zimmer war geräumig mit einem großen Balkon. Die Wirtin war sehr nett und es gab jeden Mor
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

sehr sauber und ordentlich, ruhige Lage , Innenstadtnähe, sehr gutes ,vielfältiges Frühstück