2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für 2Azores With Comfort and Style

Rua do Carmo à Igreja 2A Livramento, 9500-617 Ponta Delgada, Portugal

Nr. 13 von 436 Ferienunterkünften in Ponta Delgada

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Sao Miguel ist eine wunderbare Insel.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Elisabeth ist wirklich eine super nette Gastgeberin. Nach unserer 30 Stündigen Verspätung hat Sie sich um die Autovermietung gekümmert und uns dann Nachts um ein Uhr empfangen. Das Haus war perfekt hergerichtet und es gab einen netten Empfang.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wie zu Hause 😊…ein tolles Haus!

Nichts!!!

Das Haus ist super schön! Der Garten ist sehr schön angelegt und komplett nicht einsehbar! Es stehen zwei Liegen und genügend Sitzmöglichkeitem zur Verfügung, auch ein großer Tisch! Das Haus ist mega! Es ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet dass man sich direkt wie zu Hause fühlt! Es fehlt NICHTS in dem Haus was man nicht auch zu Hause hätte! Und was ich ganz besonders toll fand und noch nie in einem Haus hatte war das auch alle Dinge vorhanden waren die man so zusätzlich braucht, sei es Waschmittel, Spülmaschinentabs, Putzzeug, Kaffee, Salz, Pfeffer, Öl usw usw! Man muss nichts kaufen, außer dass was man essen möchte! Das habe ich noch nie erlebt und finde es absolut großartig und erwähnenswert!!! Außerdem gab es Willkommensgeschenke die weit über das übliche hinaus gehen und überaus großzügig sind! Es gibt Handtücher fürs Bad, Strand oder die heißen Quellen, sogar Bademäntel. Je nach Jahreszeit kann man den Kamin nutzen, Holz ist da. Oben gibt es zwei gemütliche Schlafzimmer mit genug Kissen zur Wahl! Man sieht ich schwärme regelrecht und das zu Recht! Elisabete vermietet das Haus mit viel Liebe und Herzblut und ihr liegt sehr viel daran dass man sich wohlfühlt! Sie hilft gerne mit Tipps für Unternehmungen und fragt auch zwischendurch nach ob alles ok ist! Ich hätte das Haus gerne mit nach Deutschland genommen 😁👍🏻! Wenn wir nochmal nach Sao Miguel kommen, dann sicher in dieses Haus! Kostenlose Parkplätze sind übrigens genug auf der Straße vorhanden! Die Lage ist ruhig!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023