2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Beautiful Villa with terrace & garden

Urbanização Vila Gaivota 1 2A, 8400-276 Ferragudo, Portugal

Nr. 27 von 69 Hotels in Ferragudo

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Einer unserer besten Urlaube!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Tolles (Reihenend)Haus in einer ruhigen wunderschönen Gegend! Unsere Kinder (5/2) und wir waren sehr begeistert! Das Haus selbst und die Möbel sind nicht die neuesten, aber sehr bequem und gemütlich eingerichtet. Bei unserer Ankunft war alles sauber und die Schlüssel lagen in der Box, mit einem Code verschlossen. Den Code kriegt man vorab über Whatsapp, sobald man die Kaution überwiesen hat. Die einzige Schwierigkeit war, in der Dunkelheit das richtige Haus zu finden, da das Ferienhaus-Komplex relativ groß ist. Also am besten tagsüber ankommen ;) Die schöne Terrasse zum ruhigen Innenhof war unser persönliches Highlight. Tolle Strände und Wanderwege in direkter Umgebung. Man kommt innerhalb von 10-15 Min zu Fuß dahin. Ein Auto ist dennoch vorteilhaft (Parkplatz im Schatten direkt vor der Tür), da die Gegend ziemlich abgeschieden liegt, was für uns allerdings genau das Richtige war. Catarina ist eine absolute Top-Gastgeberin! Wir haben uns leider nicht persönlich getroffen, aber sie war stets erreichbar und hat auf Nachrichten immer sofort reagiert, auf ihre sehr nette Art. Die Kommunikation war durchweg sehr positiv! Die Kaution wurde nach Abreise zügig zurück überwiesen. Fazit: Wir haben uns in das Haus, in die Gegend und in die Gastgeberin verliebt und werden höchstwahrscheinlich in einigen Jahren wiederkommen! ;)

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern