2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 1 von 3.537 Ferienunterkünften in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Unbedingt zu empfehlen

Alles war gut

Perfekt! Lage der Unterkunft ist extrem gut, alles bestens zu Fuß erreichbar! Und obwohl es Mitte in der historischen Altstadt liegt war es sehr ruhig! Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll renoviert und eingerichtet! Alles ist sauber und einladend! Und das beste sind die Concierge Services ! Vielen Dank für Alles Pedro! Rund um die Uhr für alle Wünsche erreichbar und zudem menschlich, willkommen und doch sehr diskret!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Deluxe Studio

Der Service ist exzellent. Regenschirm an der Tür bei Regen, Kuchen als Leckerei und Pedro der Concierge immer zu erreichen. Zimmer sehr sauber, Lage perfekt. Auch ein Lob an das Zimmermädchen sehr nett und freundlich. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Mega-Unterkunft! Jederzeit wieder

Alles tipptopp.

Eine ganz tolle Unterkunft. Extrem sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit Geschirrspüler plus Zubehör, Waschmaschine mit Bügelbrett und -eisen, Wasserkocher, Toaster und Nespressomaschine ausgestattet. Ruhig gelegen. Toller Service und Betreuung durch den Concierge Rui Pedro (rund um die Uhr erreichbar) und das Housekeeping durch Anastasia, z.B. als Regen angesagt war, wurde am Vorabend an die Türe ein Regenschirm gehängt, vor Anreise wurde gefragt, wie die Raumtemperatur aufgrund des kühlen Wetters gewünscht wird. Es wurde zur Begrüßung Wein, täglich wechselndes Gebäck und selbst gebackener Kuchen bereit gestellt. Selbst ein Late-Check out wurde von selbst angeboten. Es bestünde auch die Möglichkeit eines Transferservices. Tolle Lage, alles gut erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel ein paar Schritte entfernt. Empfehlung des Concierges für die Frühstücksbar um‘s Eck hervorragend. Jederzeit wieder und unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Traumhafter Städtetrip
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu erwähnen!

Das Appartement war hervorragend eingerichtet,es fehlte an nichts. Die Lage perfekt,um Lissabon zu erkunden. Die Sauberkeit des Appartements und die aufmerksame Betreuung durch Herrn Pedro waren unübertrefflich und sind besonders hervorzuheben. Das Appartement ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

TOP Apartment in einer tollen Lage mit einer TOP Gästebetreuung. Vielen Dank an Pedro.

Sehr gute Lage Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Einfach wunderbar...
    • Apartment mit Terrasse

Es war ein perfekter Aufenthalt.

Nachdem wir dieses wunderschöne Apartment schon im Vorjahr genossen hatten, wollten wir unbedingt wiederkommen. Die Lage inmitten der Alfama ist perfekt und besonders stimmungsvoll fanden wir die Aussicht vom kleinen Balkon auf die Stadt und den Fluss. Die Wohnung ist absolut ruhig gelegen und wirklich komfortabel und gemütlich ausgestattet. Der tägliche Reinigungsservice war sehr angenehm. Die 3 Stockwerke bis zum Apartment waren kein Problem, da auch das Stiegenhaus entsprechend renoviert ist. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Betreuung durch Concierge Rui Pedro, der stets erreichbar war und uns auch nach der Abreise noch half, ein aufgetauchtes Problem zu lösen. Der Transferservice vom und zum Flughafen ist ebenfalls empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Mit der Unterkunft und dem Service der ON/SET Alfama waren wir sehr zufrieden.
    • Maisonette-Apartment

Lage, Ausstattung und Sauberkeit der Unterkunft entsprachen unseren Vorstellungen. Der Service durch den Concierge Rui Pedro war außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Einfach nur perfekt !
    • Maisonette-Apartment

Es war alles perfekt! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Apartment ist super schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Es ist super gemütlich und einfach nur wunderschön. Der Balkon mit der wunderschönen Aussicht auf das Meer war unser persönliches Highlight. Es ist die beste Unterkunft in der wir je waren! Zu dem Concierge: Rui Pedro ist unfassbar nett, hilfsbereit und stand für alle Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Er hat uns geholfen bei dem Gepäck und uns viele gute Tipps gegeben. Zudem war es sehr sauber! Jeden Tag würde das Apartment gründlich gereinigt. Wir kommen wieder! Danke

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Perfektes Apartment in Lissabon
    • Apartment mit Terrasse

Wir haben im Apartment Rio übernachtet und es war rundum perfekt - optimale Lage, wunderschöner Ausblick (!), schicke und saubere Einrichtung, jede Menge Annehmlichkeiten sowie sehr freundliches und hilfreiches Personal. Wir empfehlen die Unterkunft sehr und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Super Lage und super Ausstattung bei einer 24/7 rundum Betreuung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage und super Ausstattung, sehr neuwertiges und modernes Appartement, ausgezeichnete Betreuung durch Gastgeber Rui, idealer Ausgangspunkt für ein Wochenendtrip

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Nichts.

Super Lage, sehr sauber und ruhig! Sehr hilfsbereiter und aufmerksamer Sevice (Concierge).

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr schöne Location, im Herzen von Alfama mit Herz gestaltet und verwaltet.
    • Deluxe Studio

Rui Pedro (Der Concierge) war weltklasse. Vielen Dank für die Tipps und die Empfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Kann man empfohlen. Einfach Top

Alles super

Super Service. Wurde immer Nachgefragt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Sehr gut ausgestattet mit Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Perfekter Citytrip in Alfama.
    • Deluxe Studio

sehr schönes, liebevoll und hochwertig ausgestattetes Apartment in zentraler Lage. Die Haltestelle der historischen Straßenbahn 28 und 12 ist nur 50 Meter entfernt. Die Betreuung ist erstklassig. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und zum Bahnhof gebracht. Sehr freundlicher und sympathischer Concierge. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Maisonette-Apartment

Wir wurden super per WhatsApp betreut. Auch die Zusendung der Bild-Informationen war für uns sehr hilfreich. Auch die Unterstützung bei der Reservierung eines Auto Parkplatzes - einfach top. Vielen Dank. Lage des Appartements ist auch genial - mitten in der Alfama

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist wunderschön, modern und hochwertig eingerichtet. Man hat alles was man braucht (gutes Bügeleisen, super Haarföhn etc). Dir Sauberkeit war 1A! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung des Aufenthaltes ging reibungslos. Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment mit Terrasse

Die Wohnung ist ein Highlight. Tolles Apartment mit Klimaanlage, top Ausstattung, super sauber und mit einem rund um Service. Wir wünschten wir hätten noch bleiben können. Auf jeden Fall wohnen wir wieder hier, wenn es das nächste Mal nach Lissabon gehen soll.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Aussergewöhnlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super eingerichtete und ausgestattete kleine Wohnung mitten im Stadtteil Alfama. Sehr sauber. Der Concierg war sehr hilfsbereit und rund um die Uhr erreichbar. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Nettes Apartment
    • Maisonette-Apartment

Sehr modernes Appartement in super Lage. Ausstattung sehr gut, die Treppe in unserem Appartement war allerdings echt ein Stück weit gefährlich. Das hätte man anders lösen können. Matratze war recht klein, aber ganz gut. WLAN war im Obergeschoss nicht mehr ganz so gut. Lag eventuell daran, dass ein Fernseher als Router verwendet wurde… Der Gastgeber ist sehr nett und äußerst hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Toll ausgestattete, moderne, kleine Wohnung im Herzen von Alfama.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Wow!!! 💯% Weiterempfehlung

------------

*Schönes modernes sauberes Apartment mit allem was man braucht man fühlt sich sofort wohl👍wir hatten das Glück bälder als gedacht ein zu checken 😊 *Sehr sauber sehr nette freundliche Reinigungskraft die täglich unser Apartment reinigte.... Dankeschön🤗 * 24/7 rundum Unterstützung durch den Concierge Pedro, er tut wirklich alles damit es seinen Gästen gut geht und man sich wohlfühlt... Sympathisch, freundlich u. engagiert..... ein so netter Mensch👏besten Dank nochmal🤝 *Abhol, - bzw. Bringservice zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Tolle Unterkunft in schöner Lage
    • Deluxe Studio

Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Seitenstraße ohne Verkehr mitten im schönen Ortsteil Alfama. In der Nähe gibt es viele Restaurants und auch einen kleinen Laden, wo man das Nötigste kaufen kann. Direkt um die Ecke ist eine Haltestelle der Tram 28, was natürlich perfekt ist. Man kann aber auch gut zu Fuß ins Zentrum laufen. Die Unterkunft selbst besticht durch Sauberkeit, geschmackvolles Ambiente, Ruhe und sehr bequeme Betten. Der Gastgeber hat hier an alles gedacht. Check-in ging ganz bequem remote, und wir hatten netten Kontakt übers Telefon oder What´s App, wo wir eine Menge Informationen bekommen haben. Wir würden jeder Zeit wieder hier übernachten und können die Unterkunft jedem wärmsten empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Jederzeit wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war alles in Ordnung , es gibt nichts auszusetzen.

Die Wohnung liegt perfekt mitten in der Altstadt. Gleich um die Ecke ist ein großartiges Frühstückslokal. Check in war problemlos und Rui Pedro (Concierge ) war jederzeit für uns erreichbar , wenn wir eine Frage hatten . Die Wohnung liegt in einer schmalen Gasse und es nicht gleich ersichtlich, wo der Eingang ist, wenn man mit dem Auto kommt, aber Pedro hat uns telefonisch unterstützt. Das Gebäude ist wunderschön renoviert , ebenso unsere Ferienwohnung , die Haltestelle der Straßenbahn ist fast vor der Tür . Wir können dieses Quartier in Lissabon zu 100 Prozent weiter empfehlen .