2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Quinta Almargem Lusitano - Farm House

Sitio do Almargem, 8800-053 Tavira, Portugal

Nr. 1 von 299 Ferienunterkünften in Tavira

• Studio mit Terrasse

Ruhige, sehr schöne Anlage. Alles war sauber und top gepflegt, die Inhaber super nett! Auch das Frühstück, dass jeden Tag für uns zubereitet wurde war fantastisch. Wir wären gern noch länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wow, schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Herzlichen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt, schönes Anwesen, modernes Zimmer und Bad, sehr nette Gastgeber, alles liebevoll hergerichtet, Frühstück superklasse, Anbindung nach Tavira auch per Rad kein Problem.

Gemütliches Zimmer, ordentlich und sauber. Super tolles Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Schöne Lage inmitten Orangen und Avocados. Nicht weit von Tavira entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sehr entspannte Unterkunft, nette Vermieter und ein ganz wunderbarer Ort!

Wenn es etwas zu kritisieren gibt: der Kaffee könnte tatsächlich besser sein…

Das Zimmer war hervorragend sauber und schön. Das Anwesen selbst ist sehr beeindruckend (die Sitzgelegenheiten draußen, die Liegen am Pool, die vielen schönen Pflanzen und Bäume). Man kann sich hervorragend entspannen und das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Nichts zu beanstanden

Freundliche Gastgeber, schöner Pool, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Schöne, sehr gepflegte Unterkunft.

Direkt am Grundstück führt eine kleine Straße vorbei, auf der Tempo 30 gilt. Das interessiert allerdings niemanden, die Autos rasen dort zum Teil mit 80km/h und mehr vorbei - was entsprechend laut ist. Wenn man etwas empfindlich ist, hört man zudem von der anderen Seite ein kleines Dauerrauschen von der Bundesstraße - aber das stört vermutlich nicht jeden!

Wir hatten ein tolles, geräumiges Apartement mit Küche, Schlafzimmer, „Wohnzimmer“ und Bad. Das Grundstück und die Gebäude sind sehr gepflegt und schick.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Ein ruhiger, zauberhafter Platz um die östliche Algarve zu entdecken.

Nix.

Die Unterkunft wurde mit viel Liebe, auch zum Detail, eingerichtet. Sie ist sehr gepflegt, die Gastgrber verhalten sich sehr freundlich, lassen dem Gast genug Raum und sind nur dann Ansprechpartner, wenn man Hilfe und Tipps braucht.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Bestes Frühstück und fantastische Unterkunft!

Es gab nichts zu verbessern! Naja, vielleicht der Kaffee :)

Die rundum sorglos Unterkunft! (Auto dringend empfohlen) Der Empfang war sehr nett und uns wurden Snacks und Wein angeboten, falls wir nach der langen Fahrt hungrig wären. Für die erste Nacht hatten wir ein kleineres Zimmer ohne Küche und durften für die restlichen Tage in ein größeres Zimmer mit Küche wechseln, da wir selbst kochen wollten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Quinta ist traumhaft schön angelegt, der Pool mit Salzwasser wunderbar und erfrischend. Das absolut Beste aber war das Frühstück - es war fantastisch! Es gab eine sehr große Auswahl (siehe Foto) mit täglich wechselnden, frischen Sachen. Das Obst kam aus eigenem Anbau sowie auch die Avocados vom eigenen Baum (es waren die besten Avocados die ich in meinem Leben gegessen habe!) Für Vegetarier/Veganer gibt es eine große Auswahl und man kann sich mit Haferflocken, Mandeln etc. sein eigenes Müsli zubereiten. Das Frühstück war wirklich mit Abstand das beste, das wir in Portugal in verschiedenen Unterkünften bekommen haben. Sucht nicht weiter, bucht einen Aufenthalt in dieser Quinta :)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Ein Rückzugsort mit sehr ansprechender Ausstattung und Betreuung.

Wenn überhaupt, dann die Position der Klimaanlage, die sich fast über dem Bett befindet.

Frühstück mit Früchten und gutem Brot Terrasse mit Blick in die Natur Großzügiges Badezimmer Detaillierte Tips vom Inhaber bezüglich Ausflügen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Herrlicher Ort mit herzlicher Betreuung.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Anwesen mit unglaublich freundlicher Betreuung. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ort zum Ausspannen und Genießen

Der Pool war defekt und konnte nur am letzten Tag des Aufenthalts benutzt werden. Das Haus liegt zwar abseits, aber trotzdem fahren die Autos teilweise sehr schnell auf der holprigen Straße vorbei, was recht laut war im Schlafzimmer direkt zur Straße.

Extrem leckeres Frühstück mit eigens auf der Farm angebautem Obst und Gemüse. Wir haben ein tolles Zimmer bekommen, quasi eine kleine Wohnung. Alles war makellos sauber, wunderhübsch dekoriert und sehr gemütlich. Es gibt viele Vögel zu beobachten, der Hund ist super süß. Es gibt ausreichend Parkplätze und diverse Sitzmöglichkeiten auf der großzügigen Terrasse. Tavira ist ein schönes Städtchen mit guten Restaurants, angenehme Strände sind in 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

sehr nettes Hideaway. sehr ruhig, sauber und herzliche Gastgeber*innen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Optimal um die Seele baumeln zu lassen und sich geliebt zu fühlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Empfang war herzlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Lina hat uns Tipps gegeben für das Essen auswärts. Das Frühstück war unglaublich reichhaltig, viel selbst gemacht. Konfitüre, frische Schale Obstsalat an jedem Frühstückstisch, Kuchen frisch aus dem Ofen und selbst der Honig wurde selbst geimkert. Wer Tiere mag wird die treuherzige Hundedame des Hauses und die beiden zutraulichen Kätzchen, wie wir es gemacht haben, sofort in sein Herz schliessen. Die Nähe zu Tavira und Cabanas ist Optimal für Ausflüge und doch ist man in der Idylle der Natur und etwas abseits vom Trubel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Schöne, ruhige Unterkunft. Gut zu finden inkl. großem Parkplatz. Unser Zimmer war sehr geräumig, inkl. kleiner Küche mit hochwertiger Ausstattung und sehr bequemen Bett. Das Zimmer sowie die gesamte Anlage war sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Pool war schön zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Wir haben es sehr genossen und eine gute Zeit verbracht.

Gesamte Quinta (Zimmer und Aussenbereich inkl. Pool) sehr gepflegt. Alles sehr liebevoll und stylisch eingerichtet. Das Frühstück ist ein absoluter Traum - grosse Auswahl, alles frisch und von bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Einfach nur schön!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Haus und die gesamte Anlage sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Atmosphäre ist einfach nur zum Wohlfühlen. Alle waren super nett und zuvorkommend. Es blieb kein Wunsch offen. Das Hausherrenpaar ist jederzeit ansprechbar und gibt gerne Tipps zu Restaurants und Ausflügen in der Gegend. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Eine Oase zum Wohlfühlen

Eine blühende Oase, liebevoll eingerichtet mit vielen Ecken zum Wohlfühlen. Ein wunderbares Frühstück mit selbstgemachtem Kuchen und Granatapfelsaft…Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Besitzerfamilie war unglaublich nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Es war alles sehr sauber. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt total.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Sehr schöner erholsamer Urlaub

Für uns gibt es nichts zu verbessern.

Wir haben uns im Quinta Almargem Lusitano sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber, sowie die Mädels vom Personal, waren toll.👍👍 Sehr herzlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und super sauber. Das Frühstück war lecker, mit frischem Obst und heimischen Produkten.(Käse, Wurst, frischem Orangensaft, Ei, Gebäck, Brot und vieles mehr.) Die Farm ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wir kommen sehr , sehr gerne wieder.🥰

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Hervorragende Unterkunft für Ruhesuchende - geprägt durch aussergewöhnliche Gastfreundschaft
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage ist etwas abseits - das wussten wir ja bereits bevor und war für uns eher ein Pluspunkt. Aber man sollte sich einfach bewusst sein, dass ein Auto sehr empfohlen ist und keine Restaurants in Gehsdistanz sind.

Lina macht einen hervorragenden Job und ist sehr entgegenkommend. Ohne Aufforderung hat sie uns am Abreisetag ein umfangreiches Frühstück vorbereitet, weil wir sehr früh losfahren mussten. Zudem hat sie Rücksicht auf meine Angst vor Hunden genommen. Allerdings, der Retriver Labrador ist super lieb, und war auch für mich kein Problem. Zimmer und Anlage sind sehr sauber, ordentlich und mit Liebe eingerichtet. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schön angelegte Anlage. Liebevoll dekorierte Räume. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Perfekte Unterkunft zwischen Cabanas und Tavira
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Top ausgestattete Zimmer, klasse Pool, wunderschöne Lage, hervorragendes Frühstück, netter Empfang, sympathische Besitzerin, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Urlaub wie er sein soll

nix

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin.