2. Hotelbewertungen Portugal

Rua Rodrigo Da Fonseca, 4, Santo Antonio, 1250-191 Lissabon, Portugal

Nr. 504 von 3.454 Ferienunterkünften in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr schönes Appartement 107qm

• Studio

Gar nichts

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Toller Stadt-Aufenthalt in Lissabon.
    • Club Suite

Je nach Lage des Zimmers ist der Verkehrslärm recht intensiv. Zimmer/Fenster sind grundsätzlich gut lärmisoliert. Tipp: obere Etagen (4./5. OG) oder Zimmer-Lage von der Strasse abgewandt buchen.

Grosszügiges und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Zentrale Lage mitten in Lissabon. Hoteleigene Tiefgarage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Tolles Stadthotel

Kleines Frühstücksbuffet, überteuert

Grosszügige Zimmer für ein Stadthotel an zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Club Suite

Das gute ist leider auch schon etwas älter, was man hier und da auch sieht. Teils etwas abgewohnt und in diebischer gekommen.

Gute Lage und alles in allem sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Geruch in Gang und Zimmer

Freundliches Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Club Suite

Fenster können nur einen Spalt geöffnet werden, Lüften somit schwierig. Roof top Pool nicht wirklich schön, machte uns nicht an diesen zu benutzen.

Sehr schöne Zimmer, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Top immer wieder gern!
    • Club Suite

Küche war nicht komplett ausgestattet, Korkenzieher fehlte, so dass wir keine Weinflasche öffnen konnten.

Top Zimmer, Upgrade erhalten

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

sehr gut

Messe

alle

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Leichte Abnutzungserscheinungen - aber nicht relevant

Sehr große, helle Zimmer, super bequeme Betten und kleine Kitchenette. Absolute Toplage mit einem super freundlichem und professionellem Service, durchgehend ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Alles in allem ein ganz toller Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich u
    • Club Suite

Eigentlich nur Kleinigkeiten die den Gesamteindruck aber nicht ändern: Die Bedienung der Lichtschaltung im Zimmer ist furchtbar verwirrend mit den mind. 10-12 Schaltern. Einfach Licht ausmachen wenn man es nicht braucht, geht nicht. Man muss erst den richtigen Schalter finden - trotz Beschriftung. Unser Bad hatte eine Badewanne mit einer Dusche drin. Normalerweise kein Problem aber die Badewannenwände sind so breit, dass man sich erst raufsetzen muss um in die Wanne reinzukommen. Sehr umständlich und mit Kindern oder für evtl. ältere Gäste schlecht zu nutzen. Keine Ahnung ob es Zimmer mit anderer Konstruktion gibt. Die oberen Küchenschränke sind eine Fehlkonstruktion. Sie müssten weniger tief sein als die Arbeitsplatte. Wir haben uns ständig den Kopf gestossen, unpraktisch! Reinigungsservice haben wir nur einmal genutzt (Betten machen wir selbst ;)). das Zimmermädchen hat zwar Handtücher und Bettwäsche gewechselt aber der Boden wurde nicht gesaugt oder gefegt und war auch hinterher noch voller Sand und Krümel. Das sollte dazu gehören oder einen Besen für die Gäste stellen ;). Bitte tauschen Sie das Bügeleisen aus bzw. kontrollieren Sie es regelmaasig. Andere Gäste haben scheinbar etwas zu heiss gebügelt und es war schwarz. Leider konnte man es kaum nutzen, ausser uber einem Handtuch zu bügeln. Leider habe ich vergessen es der Rezeption zu sagen.

Tolle grosse Zimmer, perfekt für 3 Personen. Etwas dunkel, wenig Tageslich aber kann man mit leben. Es gab ein Extrabett fur das Kind. Wir haben in einem Hotel selten so gut geschlafen, sehr bequeme Betten! Auch das Extra Bett war ok obwohl es an der Kopfseite eine Stange hatte, die etwas gestört hat. Küche war mit allem ausgestattet was man braucht, sodass man auch hätte selbst etwas kochen können. Frühstück war auch mehr als ausreichend, aber preislich vielleicht ein wenig teuer mit 15€ für das Angebot (verglichen mit Berliner Hotels). Da wir jeden Tag gefrühstückt haben, zahlten wir 12€ pro Person. Im Cafe hätten wir viel mehr bezahlt. Für Leute die meckern, dass es jeden Tag das gleiche oder zu wenig gab: Was esst Ihr denn bei Euch zu Haus? Esst Ihr jeden Tag etwas anderes? Glaube kaum. Joao der Kellner war ganz toll, ein grosses Lob an ihn! Hotel hatte eine super Lage, man konnte Lissabon sehr gut erkunden von dort. Fussläufig Av. Libertad in 5-10 Minuten erreichbar, U-Bahn Linia Azul auch in der Nähe. Parkplatz in der Tiefgarage vorhanden für 15€, haben wir auch genutzt für den Mietwagen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

schönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage
    • Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück mit 15€ pro Person und Tag im Preis/Leistungsverhältnis etwas teuer (Angebot vor Ort: hätten wir für die ganze Woche Frühstück dazu gebucht, hätte das pro Tag und Person 10€ gekostet)

- ruhige Lage und doch zentral, Rossio Platz gut zu Fuß erreichbar - wir hatten die Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bäder, Küchenzeile und Wohnzimmer, Zimmer sind großzügig geschnitten, Küche mit allen Utensilien ausgestattet, - in der Ausstattung fehlte es uns an nichts - Dachterrasse mit kleinem Pool, Wasser wurde jeden Tag gewechselt, Handtücher an der Rezeption erhältlich

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Ideales Stadthotel (auch mit Hund)
    • Club Suite

Zimmer und Frühstückslounge sehr dunkel, vielleicht sollte man mal das Farbkonzept ändern - von Braun + Grau zu hellen Farben

Lage war super, in ein paar Gehminuten mitten in Principe Real mit vielen Geschäften, Cafes, Restaurants, Tiefgarage unter Hotel, Club Suite für 3 Personen sehr ausreichend, auch für den Hund war es bequem ;-), Frühstück war gut und mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

perfektes Stadthotel

sehr sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Hotel und Personal sehr gut
    • Superior Suite

Wenn eigene Parkplätze vorhanden wären

Frühstück sehr gut alles sehr frisch und reichlich Kaffee oder Tee wenn

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Urlaub vom Feinsten

nix

für zwei Paare hatten wir eine große Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. jeder hat seinen Bereich und im Wohnzimmer treffen sich alle. Das Personal einsame Spitze - angefangen von der Chefin bis zu den Mitarbeitern im Lounge Bereich. Wenn Zeit war haben wir auch das Schwimmbad genutzt. Vom Hotel zur R Libertad sind es ca. 400 m . nicht nur das es die schönste Straße Lissabons ist , hier sind viele Geschäfte und Restaurants , sie führt direkt zum Rossio. Das ist der Dreh und Angelpunkt Lissabons . Entweder zu Fuß oder Bus und Metro. Eine Alternative ist auch das Taxi weil besonders billig.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Lissabon wunderschöne Stadt!
    • Studio

Schönes Zimmer, super Lage, Top!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

• Superior Suite

Die Möbel und der Boden sind mit Gebrauchspuren, Küche schmutzig und Abwaschbürste und Seifenspender sind alt, WC Schüssel ist zu hoch (und ich bin 175cm), 3.Bett (Sofa) ist nur Sofa und rutscht auseinander...

Das Personal ist top, zuvorkommend, freundlich, flexibel, super Schwimmbad, Wirlpool, Sauna super. Ich würde auch wieder buchen. Meine Negativpunkte, sollen Verbesserungsmöglichkeiten sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Enttäuschend
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Whirlpool auf dem Dach war nicht funktionsfähig. Zimmer und Einrichtung schon recht verlebt.

Die Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Gut

Der Boden war dreckig

Moderne, neue Möbelierung

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

mehr erwartet / Preis Leistung stimmt nicht
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

nirgendwo stand dass das Hotel 15 min zu Fuß von der Stadtmitte entfernt ist. ebenso lag es auf einem Hügel. man musste also bei Heimweh immer diesen Berg hinauf. Ausstattung im Zimmer nicht gerecht gegenüber dem Preis. es wurde gestrichen / lackiert sodass unsere Zimmer gestznken haben (mit Kind 1 Jahr dabei sehr suboptimal) würde ein anderes Hotel nehmen

das separate Wohnzimmer im Familien Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

gute Lage aber bestimmt gibt es was besseres fürs gleiche Geld
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

es wird als Unterkunft mit Pool und spa angepriesen (vom Hotel neben an ) in den Bewertungen ist von den Gästen als kostenlos beschrieben und bewertet,,, leider hat das hotel genau so wie booking “vergessen „ zu erwähnen das es nicht mehr kostenlos ist sondern es kostet 25€ Erwachsene und 12,50 für Kinder und die Öffnungszeiten sind auch etwas unverschämt Kinder sind nur bis 16:00 Uhr erlaubt erwachsene bis 19:00 Uhr ,, eigentlich hatten wir das Hotel nur gebucht wegen dem angeblichen kostenlosen spa und Pool und haben mehr bezahlt als woanders, also schon eine Frechheit und wir waren auch nicht die einzige Gäste die erst vor Ort es mitbekommen haben.

die Lage und die Reinigungspersonal waren super

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022