2. Hotelbewertungen Portugal

7,3

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Schönes, geräumiges Ferienhaus - nur ohne Internet und zu hohem Preis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

2700€ für 2Wochen viel zu hoch! Wir haben es nur gebucht, weil uns ein Großteil vom Preis durch Booking. Com wegen eines Stornos eines anderen Apartments erstattet wurde Für weniger kommen wir gern wieder! Kein Internet im Apartment Kein Föhn Jeden morgen wurde man nass gespritzt, weil Sprenkleranlage auf Tor/Ausgang gerichtet war (wir haben es 3x gemeldet, aber es wurde nicht behoben) Keine Schere Es könnte etwas mehr Besteck /scharfe Messer geben Kleinigkeiten wie Mülltüte, Gewürze, Öl, Spülmittel, Spülmaschinentaps oder Schirm für Strand wären bei dem Preis angemessen Kein Sonnenschutz Terrasse oben Safe bräuchte eine verständlichere Anleitung Anleitung für Einstellung Waschmaschine und Spülmaschine wären gut

Uns hat gefallen : die Lage vorallem fußläufig zu 2Stränden Freihstehendes Haus, geräumig Ruhe Freundlichkeit Das wir flexibel abreisen konnten Gemeinschaftsgarten mit Grill Pool mit Liegen für 4 Apartments nebeneinander Überdachter und eingezäunter Parkplatz Terrasse mit etwas Meerblick( nur 2.Etage von 2.Etage) Sitzplatz neben Haus Waschmaschine Spülmaschine Safe 2 Schlafzimmer 2 Badezimmer (Dusche, Badewanne) Sauber (auch 1x während Aufenthalt) Tennisplatz mit Tennisschläger und Bällen zum leihen Gemütliche Betten Genug Stauraum Schränke Klimaanlage (die wir aber nie brauchten)

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Erholsamer Urlaub in schöner Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine Beleuchtung auf dem Balkon Keine verdunklungsvorhänge in den Schlafzimmern Kein wLAN Frühstück nur bis 10 Uhr im Hotel nebenan optional möglich Mässiger- geringer Fluglärm zu hören Betten sehr fest und hart, aber nicht durchgelegen

Schöne Wohngebiets-Lage, geräumiges Appartement auf zwei Ebenen, Strandnähe, sehr gute Ausstattung der Küche, Parkplatz in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schönes Reihenhaus mit zwei Bädern. Das Haus ist funktional eingerichtet. Man hat eine große und voll ausgestattete Küche, in der man wirklich kochen kann. Der Pool ist sehr sauber und es werden täglich Wasserproben genommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Große veraltete Apartments
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die gesamte Ausstattung ist mindestens 20 Jahre alt, inklusive der Betten und Bettwäsche. Die Stühle auf der Terrasse sind derart verrostet, dass ich sie schon für gefährlich halte. Es gibt kein warmes Wasser trotz vorhandener Armaturen.

Apartments sind sehr geräumig und Personal war freundlich.