2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Apartments of the Marques

Rua Bernardim Ribeiro, 67 , Santo Antonio, 1150-069 Lissabon, Portugal

Nr. 1625 von 3.565 Ferienunterkünften in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Schöne moderne und große Wohnung. nettes Personal.
    • Superior Apartment mit 3 Schlafzimmern - Rua Bernardim Ribeiro

Bei Ankunft hat leider etwas schlecht gerochen wahrscheinlich weil die Abflüsse länger nicht benutzt wurden. 1 Zimmer hatte leider kein Fenster

nettes Personal, Sauberkeit Größe und Modernität

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Für 4 Leute gut , 6 würden auch noch gehen. Für 10 Leute wäre es nicht mehr so gut.
    • Superior Apartment mit 3 Schlafzimmern - Rua Bernardim Ribeiro

Das Haus ist alt wird gerade Zug um Zug renoviert. Es ist sehr hellhörig. Von den Mitbewohner über uns hat man jeden Schritt gehört. Das Treppenhaus hatte Baustellen Standard.

Die Lage des Apartments war zentral mit sehr guter Anbindung an ÖPNV. Es gab viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Es war sehr sauber und die Hausdame war sehr freundlich und immer erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

450 Kaution in Bar!!! Sehr Hellhörig
    • Superior Apartment mit 3 Schlafzimmern - Rua Bernardim Ribeiro

Also die Wohnung is definitiv nix für 10 Leute, wir waren mit 7 Personen und sind uns schon auf die Nerven gegangen 😵‍💫. 450 Kaution in Bar finde ich sehr übertrieben und im Ausland schwierig(falls was is wieder an sein Geld zu kommen.) Gottseidank haben wir es wieder bekommen. Balkonmöbel eher unbequem und wackelig teilweise kaputtes Holz und Füße . Hätten gerne zusammen drausen gemütlich gesessen, war nicht möglich mussten immer Küchenstühle raus stellen damit wir nicht auf den kleinen Holzstühlen sitzen müssen. Ein Sonnenschutz (Schirm oder Tuch am Balkon ) wäre schön gewesen haben uns ein gebastelt mit Schnur und Betttuch, sonst hätte man da nicht sitzen können da dort die sonne so knallt . Betten hatten jeweils ein Betttuch , nicht jeder schläft gemeinsam unter einer Decke aber leider gabs nur 1 pro Bett. 1 Handtuch pro Person, für 1 Woche finde ich auch ziemlich wenig . Türen schließen teilweise nicht, ein Zimmer kann man nur von aussen schließen, nicht von innen kein Fenster, keine Klima. Es ist sehr hellhörig was ok is ist für einen Altbau, aber über uns waren mehrere Männer die waren so laut, haben getrampelt, das die Lampe wackelt. Möbel geschoben und das nachts bis 2 Uhr, schlafen war nicht möglich, die Vermietern sagte Anfang 22 Uhr is Ruhezeit, aber da hat sich in dem Haus definitiv keiner dran gehalten . Und leider kein einziges Deutsches TV Programm Leider auch keine Möglichkeit seine Klamotten vernünftig unterzubringen. 1 großer Schrank war voll mit Unterbettdecken und Kissen, Kommode im Flur voller Lappen, Tücher und privatwäsche . In anderen Zimmer kommode mit 3 Schubladen sehr alt schwergänging Und so metallteil da konnte man was ranhängen. Schön wären vernünftig Schränke wo man Kleider, jacken aufhängen kann. Die Fotos bei booking entsprechen weniger dem was war. So ähnlich aber nicht das von den Bildern. Ich denke die Bilder sind auch schon älter. Mobilar is schon in die Jahre gekommen

Die Schlüsselübergabe ist super gelaufen. Die Vermietern ist sehr nett gewesen. Es war sauber in der Wohnung. Spülmaschine, Geschirr, toaster etc. alles vorhanden. Bäder sind modern aber das warm/Kaltwasser schwankt sehr. Betten sind bequem. Kiosk ,Supermarkt, Apotheke mehrere Restaurants alles in direkter Nähe. Zu Fuß ist alles gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Sehr schlecht
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern (10 Erwachsene) - Rua Bernardim Ribeiro

Riesen Skandal .er hat mein Geld behalten

Der hund hat mein ganzes Geld gehalten obwohl ich storniert habe

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) - Rua Bernardim Ribeiro

Der Geruch, der im Hauptbadezimmer aus der Lüftung in kommt.

Der Ablauf der Schlüsselübergabe war super organisiert und die zuständige Person ist sehr zuverlässig und freundlich. Die zentrale und doch sehr ruhige Lage. Und die Sauberkeit der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Superior Apartment mit 3 Schlafzimmern - Rua de Andrade