2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Casa by Anita Guesthouse

14 Rua das Carneiras, 4740-572 Esposende, Portugal

Nr. 1 von 16 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Esposende

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Am liebsten wären wir geblieben..
    • Superior Suite mit Meerblick

Wir durften die Hunde nicht mitnehmen. Spaß.. Es gab nichts negatives.

Die Begrüßung von der Gastgeberin und ihren süßen Vierbeinern. Das Zimmer war unglaublich schön, groß, sauber und mt Blick auf den Ozean. Anita ist eine exzellente Gastgeberin die noch selber kocht.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Für mich eine klare 11/10!
    • Suite mit Meerblick

Anita ist eine bezaubernde Gastgeberin, wie man sie sich herzlicher nicht wünschen kann. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und extrem sauber. Definitiv uneingeschränkt empfehlenswert für eine unvergessliche Auszeit direkt am Caminho.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gerne wieder😊

Sehr angenehme Gastgeberin und schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Zauberhaft und herzlich
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zauberhaftes Erlebnis. Anita ist eine wunderbare Gastgeberin. Die Zimmer sind freundlich und schön eingerichtet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben ein herrliches Abendessen bekommen, das Anita mit viel Begeisterung zubereitet hat. Auch das Frühstück war ungewöhnlich ausreichend und lecker. Gemüse aus eigenem Garten. Wir waeren gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Anita hat einen sehr schönen Platz geschaffen und versorgt die Gäste mit viel Herz. Es fühlt sich an wie Freunde besuchen. Sehr nah zum Camino und Anita kocht sehr gut wenn man möchte. Man kann auch verschiedene Treatments buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Superior Suite mit Meerblick

Die Besitzerin ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer mit Blick aufs Meer war sehr geräumig und sauber. Alles super, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Einfach buchen und genießen. Negatives gibt es nicht.
    • Superior Suite mit Meerblick

Hier passt einfach alles. Top Zimmer, Bad, Ausstattung, Empfang und vieles mehr. Und so gut wie direkt am Jakobsweg. Und weg es noch genießen will: Leistet Euch unbedingt das angebotene Abendessen und das Frühstück. Besser kann man nicht verwöhnt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Einzigartiges Erlebnis tolle Unterkunft

Es gibt nichts …

Anita ist eine Frau mit ganz viel Liebe und sie hat uns total verwöhnt. Sie kocht hervorragend und man fühlte sich total geborgen. Wir haben gepilgert und es liegt auf der Strecke.Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Es war ein außergewöhnliches Erlebnis . Besten Dank an Anita!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Sauber, wunderschön, herzlich, bestes gesundes Essen!
    • Superior Suite mit Meerblick

Diese Unterkunft ist fantastisch! Alles ist sehr sauber und liebevoll gestaltet. Anita kocht wunderbar, lecker und gesund. Sie liest einem jeden Wunsch von den Lippen und hilft wo sie kann. Außerdem gab es eine wundervolle Massage. Es ist eine so wunderbare Auszeit gewesen. Wir gehen mit vollem Herzen gestärkt weiter!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Eine besondere Auszeit
    • Suite mit Meerblick

Was für ein schöner Ort mit Wohlfühlgarantie. Anita ist eine bezaubernde Gastgeberin und macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Unbedingt dort essen, es war fantastisch. Direkt am Camino gelegen, das war zusätzlich ein Pluspunkt. Man kann dort entspannen, tolles großes Zimmer, kleiner Balkon, alles neu. Tiptop. Und das Bett war so bequem, herrlich

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Eine schöne Unterkunft, die Ruhe und Geborgenheit schenkt!
    • Superior Suite mit Meerblick

Zunächst möchten wir die besonders liebe, herzliche und stets hilfsbereite Art von der Inhaberin Anita hervorheben! Diese Unterkunft war eines unseres Highlights am Camino (und liegt btw direkt am Weg). Ebenso war das Zimmer geräumig und sehr sauber! Wir haben uns auf Anhieb sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft mit gutem Gewissen jeden/jeder Pilger/Pilgerin ans Herz legen! :-)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Unser persönliches Highlight auf dem Camino!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr saubere, gepflegte und liebevoll eingerichtete private Unterkunft. Gesunde und sehr abwechslungsreiche Angebote für Frühstück und Abendessen, sehr lecker von der Gastgeberin zubereitet und serviert. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und wollen auf jeden Fall wiederkommen. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Superior Suite mit Meerblick

Anita ist ein Herzensmensch. Bei unserer Ankunft wurde ihr zu Hause auch zu unserem. Sie strahlt so eine Wärme, Gastfreundlichkeit und Ruhe aus. Herrlich! Es war ein unvergesslicher Aufenthalt für uns und wir werden sie in Erinnerung halten. Gefühlt haben wir uns wie zwei Prinzessinnen nach dem langen Camino Weg. Sie begrüßte uns herzlich, auch mit netten Aufmerksamkeiten. Abend hat sie für uns gekocht und wir haben viel über sie erfahren. Hatten ein tolles Gespräch, trotz unserer mangelnden englisch Kenntnissen. Jederzeit würden wir sie weiterempfehlen und immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein absolutes Juwel! Mein Aufenthalt in der Casa by Anita war einfach zauberhaft. Von dem herzlichen Empfang bis hin zu den liebevoll gestalteten Zimmern fühlte ich mich von Anfang an wie Teil der Familie. Anita hat jeden einzelnen Moment meines Aufenthalts mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass wir uns rundum verwöhnt fühlten. Die Zimmer waren nicht nur makellos sauber, sondern auch mit einer einladenden Atmosphäre und persönlichen Note versehen. Anita selbst war eine strahlende Gastgeberin, stets darauf bedacht, dass es uns an nichts fehlt. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück war ein wahres Fest für die Sinne, mit einer Vielzahl von lokalen Köstlichkeiten, die meinen Gaumen erfreuten. Ich bin restlos begeistert und kann einen Aufenthalt hier nur von Herzen empfehlen. Es war mehr als nur eine Übernachtung, es war eine unvergessliche Erfahrung, die wir gerne wiederholen möchten!"

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Einzigartig
    • Superior Suite mit Meerblick

Von Ankunft bis Abreise war es ein perfekter Aufenthalt. Das lag sowohl an der Unterkunft selbst als auch an der einzigartigen Gastwirtin Anita. Man fühlt sich positiv verwöhnt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Suite mit Meerblick

Liebevoll umsorgt in allen Belangen. Anita sorgt sich um wirklich alles. Kochen, Wasser, Sauberkeit ist ihr eine Herzensangelegenheit. Ich komme definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ein grandioser Ort
    • Suite mit Meerblick

Anita ist eine wundervolle Gastgeberin. Sie begrüßte uns sehr herzlich. Es gab Obst und eine Flascbe Wasser zum Empfang. Das Haus liegt in einer ruhigen und angenehmen Gegend. Vom Balkon blickt man auf das Meer und kann den Sonnenuntergang genießen. Die Zimmer sind luxuriös und stilvoll eingerichtet. Anita bereitet ein sehr leckeres Abendessen und auch ein Frühstück zu, wenn es gewünscht wird. Der Caminho liegt in nur 30 m Entfernung. Anitas Haus ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Weltoffene internationale Gastfreundschaft
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es hat mir alles gefallen

Anita ist eine Zauberin

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Nichts!!!!!

Alles!!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Wunderschöne Unterkunft, ganz besondere Gastgeberin
    • Superior Suite mit Meerblick

Anita ist eine wunderbare Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wir überlegen einen Sommerurlaub zu buchen. Wir kommen sicher wieder!
    • Superior Suite mit Meerblick

Eine sehr intelligente und warmherzige Gastgeberin, die uns das Gefühl gegeben hat zu Hause zu sein. Außerdem sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer und Bäder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wunderschöne Unterkunft mit erstklassigem Essen und Service
    • Suite mit Meerblick

Alles war außergewöhnlich schön.

Casa by Anita Guesthouse ist ein ganz wunderbarer Ort, alles ist sehr hochwertig und mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr gemütlich und stilvoll. Ich habe meinen Geburtstag bei Anita verbracht. Anita hat ein wirklich erstklassiges Menü für mich zubereitet und das Frühstück war ein Traum. Der Preis für diese schönen Dinge ist im gehobenen Segment angesiedelt, aber es lohnt sich. Außerdem bietet Anita Herzenswärme und geht ganz persönlich und liebevoll auf ihre Gäste ein.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Es war perfekt 🤩

Anita ist eine wundervolle Gastgeberin und man fühlt sich wie Zuhause. Eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

sehr angenehmer aufenthalt
    • Suite mit Meerblick

Außerordentlich gutes Frühstück. Lage sehr ruhig,etwa 2km Fußweg zum Strand.sehr herzliche Betreuung