2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 10 von 188 Ferienunterkünften in Luz

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Tolle gepflegte Ferienwohnung mit Pool
    • Haus mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Poolblick

Die Ferienwohnung ist sehr schön und sauber. Die Küche ist gut ausgestattet. Es gibt einige Bücher in mehren Sprachen. Die gesamte Anlage ist super gepflegt und ruhig. Am Pool lässt es sich gut auf den Liegen entspannen. Der Ort und Strand sind fußläufig zu erreichen, ansonsten empfiehlt sich aber ein Auto. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Studio-Apartment

Da fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft und das Gelände incl. Pool sind sehr gepflegt und sauber. Trotz mehrerer Häuser auf dem Gelände hat man Privatsphäre. Die Betten sind super bequem und das Duschbad hat endlich mal genügend Ablagefläche und Handtuchhalter. Das Personal war bei jedem Kontakt sehr freundlich und herzlich. Unser Außensitzplatz war sehr schattig, was nach einer Wanderung bei 26 Grad sehr angenehm war. Ansonsten ist genug Platz, um mit dem Tisch in die Sonne zu wandern. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Eines der Häuser war recht kühl, was aber auch am Wetter lag (Ende März/Anfang April). Das andere Haus hatte Fußbodenheizung, Zentralheizung und war somit viel wärmer. Im Sommer sollte dies jedoch kein Problem sein.

Sehr schöne Häuser (wir hatten 2 gemietet) mit wunderschönem Garten und Pool. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Falls nochmal Algarve, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal hier :-)
    • Studio-Apartment

Das Badezimmer ließ sich leider nicht so gut lüften. Es hatte nur ein recht kleines Fenster direkt an der Dusche. Vermutlich lag das aber zu großen Teilen am zum Anfang hin sehr nassen und kühlen Wetter. Weitere Minuspunkte fallen uns tatsächlich nicht ein.

Super schön gelegene Unterkunft! Die Palmen, all die Sukkulenten und v.a. auch die riesigen blühenden Euphorbien waren wirklich toll. Auch der Pool sah echt gut aus, wobei wir das Meer vorgezogen hatten. Wir hatten die nur ganz kleine Ferienwohnung. Diese hat aber für uns zwei Personen voll ausgereicht, v.a. da wir überwiegend draußen unterwegs waren. Die Ausstattung war klasse. Der Kontakt zum Vermieter war super gut. Am Anfang hatten wir Probleme, die Wohnung richtig warm zu bekommen, da wir initial sehr schlechtes wetter hatten. Kurze Whatsapp-Nachricht an den Vermieter und direkt schon kam eine Antwort. Mit seiner Hilfe konnten wir die Klimaanlage so umstellen, dass die Temperatur letztlich super war. Trotzdem hatte man uns aber auch noch angeboten, uns eine zusätzliche Heizung zu bringen. Haben wir nicht gebraucht, trotzdem super lieb, dass man es angeboten hat.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Es war wunderschön und viel zu kurz mit zwei Wochen Aufwnthalt
    • Haus mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden, es ist herrlich ruhig, es ist alles immer sehr gepflegt , sehr nettes, hilfreiches Personal , die Ausstattung ist immer mit Freude am Detail und im Verhältnis zu anderen Unterkünften sehr umfangreich und gut ( z.B. Messer sind scharf)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Ruhig, gutes Wohnviertel, Spaziergänge, 5 Minuten mit dem Auto zum Strand
    • Haus mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Ich habe nichts gefunden.

Die kleine Ferienanlage und dass jeder in seinem Haus für sich sein kann. Die sehr gute Ausstattung im Ferienhaus. Sehr gepflegte Anlage. Täglich wurden Garten und Häuser gepflegt. Reibungslose Kommunikation per WhatsApp

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Hier gab es nichts, das unseren Aufenthalt gestört hätte.

Das Apartment ist sehr gemütlich und es ist alles vorhanden, was man für einen Ferienaufenthalt benötigt. Der Aussenbereich ist durch die Bäume und vielen Pflanzen sehr schön zum Verweilen und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Die Villa ist wunderschön angelegt in einer kleinen grünen Oase mit Pool. Drinnen ist es sehr gemütlich und gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Alles an der Unterkunft ist super, wunderschöne Pool Anlage inkl. sehr gepflegten Garten. Schöne Terasse, liebevoll eingerichtet (es gab sogar Kerzen, Bücher, sehr viele Küchenutensilien). Die Kommunikation mit Luis war sehr einfach und schnell. Die Anlage liegt inmitten von einigen anderen Ferienhäusern aber es ist sehr ruhig. Man benötigt ein Auto. Den Aufenthalt würde ich zu 100% weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Keine Klimaanlage

Toller Garten mit Pool, unkomplizierter CheckInn, Grill und viel Platz. Schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Eine sehr gute Anlage zu einem vernünftigen Preis!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Poolblick

Der wunderschöne Garten mit Pool! Die Nähe zum Meer und die saubere Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Entfällt

Die Unterkunft ist ruhig gelegen, gut ausgestattet und bietet genug Privatsphäre durch den kleinen Garten und die Terasse. Wer mag kann morgens im gemeinsamen Pool schwimmen und danach entspannt auf der Terrasse im Schatten der Bäume frühstücken. Der Kontakt mit dem Personal war sehr gut, Nachfragen wurden umgehend beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Poolblick

Garten und Pool, ruhige Lage Vor Ort war ja niemand, die Betreuung war aber dennoch Top per Email mit genauen Infos, zur Anreise etc. Es wurde jede Rückfrage sofort beantwortet, sehr freundlich.... Wir hatten ein Mietauto, zu Fuß ins Zentrum von Luz sind es gut 2km, also auch machbar ...

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Tudo Bem
    • Haus mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Ferienwohnung zentral zu allen Sehenswürdigkeiten der Algarve in ruhiger Lage. Schöner Garten mit Pool. Alles Picobello

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Super erholsam, perfekt für kleine Familien.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Einziges Manko waren ein paar Ameisen, die in an unsere dreckige Wäsche gegangen sind. Das ist aber vermutlich im Süden kaum zu vermeiden.

Das Apartment war super süß eingerichtet, hatte seinen privaten Außenbereich mi Grill. Auch der Gemeinschaftsbereich mit dem außerordentlich schönen Pool war super. Alles war ordentlich und gepflegt. Die Küche war top ausgestattet. Das Personal und die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder vorbei. Die Lage war ebenfalls sehr gut. Gute Anbindung an die Algarve und an die Westküste, sodass man beides erleben kann. Der Ort Luz ist sehr schön und nicht zu überlaufen von Tourismus. Perfekt für kleine Familien.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Tolles sauberes Haus mit sehr guter Lage
    • Haus mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Die Ausstattung für küchenutensilien könnte besser sein

Sehr gute Lage zu Stränden und zur Stadt ,toller angelegter Garten und sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Rundum super!
    • Studio-Apartment

Wunderschöner Garten mit tollem Pool. Sehr schöne Apartments, mit allem was man benötigt ausgestattet und ein Parkplatz im Hof. Wir werden immer gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Alles war ok!

sehr gute Ausstattung ! hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis !

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Poolblick

Wir waren in der 2. Januarwoche dort. Nachts ist es schon kühl, aber es wurde uns Holz zur Verfügung gestellt für den vorhandenen Kamin, so dass es schön warm wurde.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Poolblick

Das Bett war etwas schaukelig zu zweit, schlafen konnten wir aber ;-) Wir waren über Silvester bei sonnigem Wetter dort, die tiefstehende Sonne scheint leider nicht auf die Terrasse (Vegetation etc. beschattet alles, im Sommer sicherlich sinnvoll)

Sehr ruhige Lage in einem Wohngebiet. Gut ausgestattetes gemütliches Haus mit Kamin inkl. Feuerholz. Guter schneller Kontakt per eMail zum Vermieter. Guter Ausgangspunkt um die Westalgarve zu erkunden. Sehr gutes Wlan. Fernseher mit etlichen deutschen Sendern, wer es braucht... Bücherschrank mit deutschen Büchern. Müllentsorgung getrennt auf dem Gründstück möglich. Parkplatz auf dem Grundstück. Diverse Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Soweit war alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

• Studio-Apartment

Das Bett könnte ein bisschen weicher sein.Sonst alles perfekt.

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Das Appartment hat eine sehr gut ausgestattene Küche. War sehr sauber und schön. Wir würden sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer und eigenem Garten

Hätte es eine Waschmaschine gegeben, wäre es eine 10 geworden. Ein Geschirrspüler wäre schön und würde Wasser sparen.

Hübsches Ferienhäuschen mit eigenem, kleinem Garten und daher angenehm ruhig und privat. Schöne Einrichtung und gut ausgestattete Küche. Komfortabler kontaktloser Check-in, der Gastgeber war sehr nett und hat auf jede Nachricht schnell reagiert.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Keine Klimaanlage

Schönes Grundstück und gute Ausstattung, toller Pool und gute Parkmöglichkeiten.