2. Hotelbewertungen Portugal

Rua Fernando Pessoa 149, Madalena, 4600-079 Amarante, Portugal

Nr. 1 von 11 Hotels in Amarante

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Außergewöhnlich!!!

Wir haben uns gleich herzlich willkommen gefühlt und eine wunderbare und warme Gastfreundschaft erfahren dürfen. Nicht nur die warmherzige Gastgeberin, auch das stilvolle Anwesen machen den Aufenthalt im Casa do Fontão zu etwas Besonderem.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

"Ich will immer mein Bestes geben", sagt die betagte Gastgeberin - und ihr gelingt es perfekt . Wer Freude am individuellen Landhausstil hat, wird hier optimal beherbergt - leckeres Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Super nette Ältere Dame hat uns mit einem Glas Wein und einem stück Käse begrüßt. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, entsprechen dem alter des Hauses kommt man sich vor wie in einem kleinen Palast. Das Frühstück war mehr als großzügig mit die beste Unterkunft die man buchen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Eine Perle im Norden Portugals

Casa do Fontão fehlt es an nichts. Es fühlte sich an wie ein Geschenk, dort ein paar Tage wohnen zu dürfen. Das Haus ist prächtig, die Einrichtung kostbar und interssant, die Umgebung bildschön und die Gastgeber sehr authentisch und herzlich. Ich habe jedes Detail genossen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Nach langer Fahrt Begrüung mit Käse und Wein. Tolles Frühstück, große Zimmer.

Erstmal wurden wir mit Käse, Wein und Brot begrüßt! Leider hatten wir für eine Nacht nur ein Zimmer nach hinten , vorne die Veranda hat einen schönen Ausblick, und es ist ein altes Herrschaftshaus, die Möbel alle etwas ins Alter gekommen, große Schlaf- und Badezimmer; das Frühstück war sehr gut. Auto kann kostenlos im Hof geparkt werden. Zur Stadt braucht mann ein Auto, Bus sehr umständlich. Amarante ist eine bezaubernde Kleinstadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

außergewöhnlich schön

Dona Luisa ist eine sehr umsorgende Gastgeberin, die alle Wünsche erfüllt, von der Begrüßung mit Käse und Wein, über den Abendtee und Port auf dem Balkon. Die Anlage ist sehr schön mit Blick in die Umgebung. Ein herrschaftliches Haus. Das Frühstück am gedeckten Tisch ist üppig und auch eine Freude für die Augen. Um in die Stadt zu kommen, sollte man motorisiert sein. Sicher die schönste Übernachtung auf unserer Tour.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Ein traumhafter Aufenthalt mit einem unglaublich netten Host

Die Besitzer sind super freundlich und das Frühstück ist unschlagbar. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Leider können wir nur 10 Punkte geben. The host deserves 20 points

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Wir waren wirklich positiv erstaunt, dass es einen solchen Ort gibt!

Allein die alten Ledersessel in Zimmer 3 müssten mal neu bezogen werden - aber das war es dann auch schon.

Es ist tatsächlich alles wahr, was die anderen Gäste geschrieben haben. Die Zimmer sind sehr groß und hoch, man blickt schön über das Tal oder auf die große Terrasse, die Möbel sind in hervorragendem Zustand, man wähnt sich in einem Museum (im positiven Sinn! Für mich persönlich war der Vinho Verde, der nach der Ankunft zum Käse gereicht wurde, das Highlight - aber auch das Frühstück mit viel frischem Obst. Oder vielleicht die wunderbare moderne Dusche ohne viel Einstellerei gleich warmes Wasser mit gutem Druck?

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Super Empfang mit Käse und Wein, mehr als ausreichendes Frühstück, total nette Gastgeber! :)

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Einzigartig!

Die Gastfreundschaft ist hervorragend! Wir wurden sehr herzlich empfangen und über den ganzen Aufenthalt rund um versorgt. Die Unterkunft vermittelt ein heimisches Gefühl sei es durch die uneingeschränkte Nutzung oder den tollen Ausblick über die Stadt. Das Frühstück ist einzigartig!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Unser kleines Portugal-Highlight

Definitiv die schönste Unterkunft während unserer Rundreise durch Portugal! Eine total liebenswürdige Gastgeberin, die uns mit Käse und Wein empfing, ein stimmungsvolles Landhaus mit Aussicht ins Grüne, es stimmte einfach alles! Wären wir nur länger geblieben...

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Außergewöhnlich freundlicher Empfang und Bewirtung durch die Gastgeberin. Die Einrichtung des Hauses ist vergleichbar mit einem noblen Herrensitz, die Gästezimmer bieten viel Raum und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Allerbestes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Nur zu empfehlen, ein tolle Haus. Personal sehr freundlich. Zur Begrüßung gab es Wein und Käse. Das Haus und die Zimmer sind fantastisch

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Sehr schönes Landhaus, in ruhiger Umgebung mit parkähnlichem Garten. Wir hatten ein großes Zimmer mit moderner Dusche. Das Haus ist mit stilvollen Antiquitäten eingerichtet. Wir haben uns bei Dona Luisa sehr willkommen u. wohl gefühlt. Das Frühstück war hervorragend. Beim nächsten Mal bleiben wir länger.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Es war ein rundum wunderbarer Aufenthalt. Das ganze Anwesen lädt ein, die Seele. aumeln zu lassen.

Die warmherzige Gastfreundschaft, das ganz spezielle Ambiente dieses charaktervollen, mit Liebe zum Detail restaurierten Hauses samt Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Sehr netter Empfang mit Wein und Käse. Wir hatten ein tolles Zimmer mit sehr schönem Badezimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Wundervoll!

Ein wunderschönes restauriertes altes Herrenhaus, wundervolle Zimmer voller Antiquitäten, schöner Ausblick, eine liebenswürdige Gastgeberin, die uns mit Wein und Käse begrüßte und abends mit einem Tee verwöhnte, ein unglaublich gutes Frühstück...wir würden am liebsten 12 Punkte vergeben!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Ein herzliches Willkommen mit Käse und Wein. Ein tolles Haus mit großen Zimmern, vielen Antiquitäten und einer wunderbaren Aussicht. Das Frühstück war eines der besten, das wir hatten. Der Tisch war komplett bedeckt, dabei waren wir doch nur zu Zweit. Vielen Dank nochmals.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2023

Casa do Fontao mit der Gastgeberin Seniora Dona Luisa ist einen Abstecher nach Amarante wert

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022