2. Hotelbewertungen Portugal

Rua João Moreira 19, 9500-075 Ponta Delgada, Portugal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Einfaches Hotel in sehr zentraler Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 2 Tage vollkommen in Ordnung, für längere Aufenthalte wird es ggfs. etwas eintönig. Durch die zentrale Lage ist es natürlich insgesamt etwas lauter, man hört Autos etc. Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört andere Gäste auf den Fluren sehr laut. Das Bett war etwas wackelig und hart.

Die Lage ist super! Es sind viele Restaurants, Cafes, Bars direkt um die Ecke. Frühstückskorb vor der Tür mit Cornflakes, Brötchen, Marmelade, Schinken, Käse, löslichem Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Milch, Joghurt, Maracujasaft, Äpfel, Kekse Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und gut zu erreichen über WhatsApp. Checkin hat unproblematisch geklappt Gemeinschaftsküche, falls man sich selbst etwas zubereiten möchte.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wirklich sehr angenehm. Freundliches Personal und preislich top

Etwas feucht

Mega schön im klassischen Baustil gehalten. Mit Balkon und das Frühstück ist echt lecker gewesen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gute Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, ausreichend Platz, Küche für alle gut ausgestattet Ruhige Lage im hinteren Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat bei einem starken Regen in der Nacht in das Zimmer getropft. Aber ich konnte am Morgen in ein neues umziehen.

Ich habe mich jeden Tag über den Fruehstueckskorb gefreut. Die Unterkunft liegt sehr zentral. Die Kommunikation mit dem Gastgeber hat sehr gut funktioniert. Auch die Schlüsseluebergabe war problemlos. Die Küche ist gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr schön mit optimaler Lage.

Die Straße , auf die das Zimmer hinausging. Je des Auto, das um die Kurve fährt, quietscht auf dem Asphalt sehr laut.

Wir waren im Ca Atheneu untergebracht. Sehr schön. Insbesondere die Gemeinschaftsräume (Küche, Aufenthaltsraum) waren sehr angenehm und positiv. Unkomplizierter Check-in, gute Tipps und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr billiger Bodenbelag im Zimmer und auf dem Flur. Unangemessen für das alte gemäuer

Super Lage Unkompliziert Frühstückskorb ein nettes extrap

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Beleuchtung im Zimmer wirkt etwas ungemütlich. Eine Nacht- oder Schreibtischlampe könnte da Abhilfe schaffen.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gerne wieder!

Die Unterkunft selbst ist etwas hellhörig und auch die Fenster sind nicht schalldicht, weswegen man den Stadt-Lärm ziemlich gut hört. Im Gemeinschaftskühlschrank gibt es nicht wirklich ein System, um die Lebensmittel den Gästen zuzuordnen. Da wäre es vielleicht noch gut, etwas zu machen (bspw. eine Kiste pro Zimmer im Kühlschrank, Zettel zum Anschreiben o.ä.)

Kommunikation mit Vermietern über WhatsApp verlief super, sie antworten sehr schnell und sind sehr hilfreich. Wir wurden spät abends persönlich empfangen, Check-In ist aber jederzeit selbstständig möglich (Code an Eingangstür). Innenräume sehr schön und Ausstattung der Zimmer war super. Küche ist auch mit allem Nötigen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war auf der Strassen-Seite & das Zimmer war etwas ringhörig.

Das Zimmer war gross & auch sehr gepflegt. Das Frühstück kann man direkt im Zimmer oder im Gang an einem Tisch einnehmen. Das Personal ist sehr freundlich & gibt zeitgerecht Rückmeldung auf Fragen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

für 1 - 2 Nächte in Ponta Delgada ideale Unterkunft wenn man sauberes Zimmer ohne allzuviel Komfort

Es gibt einen größeren Aufenthaltsraum mit Kochgelegenheit. Großer Kühlschrank auch vorhanden. Gepäckfächer für Taschen und Rucksäcke, für Koffer zu klein. Daher habe ich meinen 20kg Koffer im Büro des Vermieters nach dem Check-out zwischendeponiert bis meine Weiterreise anstand. Bei meinem zweiten Aufenthalt, wieder für eine Nacht, hat man mir die Taxi-Buchung organisiert und es war punktlich um 4:45 Uhr der Fahrer zum Airport da.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Lautstärke von der Strasse

Lage Ausstattung der Zimmer Frühstück im Korb an die Zimmertür Hilfsbereiten Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Die Lage an der Straße!

Gutes üppiges Frühstück stand in einem Korb vor der Tür, Gastgeber präsent, kurze Weg ins Zentrum u. den botanischen Garten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Dreibettzimmer

Bett wirkt etwas instabil und wackelig, sehr karg eingerichtet, tlw. schimmel an den Wänden

Sehr gute Lage, super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Dreibettzimmer

Sehr nett für ein paar Tage und kleines Budget. Spartanisch eingerichtet aber alles da und blitzsauber. Die Lage ist hervorragend um das Zentrum zu Fuss zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Gute Lage,Die Küche gut ausgestatet

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Gute Lage und überraschende Frühstückspräsentation.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Alles in Ordnung.

Mir hat eine kleine Leselampe gefehlt.

Sehr Zentral und das Preis-Leistungsverhältniss war völlig in Ordnung, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach der Buchung war es mir nicht möglich, sofort von der Straße ins Haus zu kommen. Erst mit einem Telefonat bekam ich den passenden Code für das Zahlenschloss bekommen.

Schnelle Vermittlung. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Im Zentrum bequem schlafen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein paar Kleiderhaken im Bad und am Eingang wären gut, die gab es leider nicht. Leider etwas sehr hellhörig, die Zimmernachbarn sowie Eingangstür und Straßenunterhaltungen oder Duschen waren sehr laut. Langes Warten auf warmes Duschwasser :/ Jetzt wo es kälter wird, wäre eine Wolldecke oder 2. Decke angebracht gewesen :D

Das Bett war sehr bequem. Die Bilder entsprechen dem wie es tatsächlich aussieht. Schnelles Antwort via Whatsapp. Wlan war sehr gut, auch zum Arbeiten geeignet!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Topp gepflegte Location im Herzen von Ponta Delgada

Dass es keine Nachtlampe oder Ähnliches gab. Das grelle Deckenlicht (was ja für Portugal typisch ist), ließ dann doch wenig Gemütlichkeit aufkommen, wenn man es wollte;)

Insbesondere haben mir die Lage und die Sauberkeit sehr zugesagt. Das Zimmer an sich war sehr geräumig, und es bot genügend Stauraum. Des Weiteren hat man die Möglichkeit, in der weitläufigen, ebenfalls sauberen und gut ausgestatteten (Wohn-)Küche zu kochen, Lebensmittel zu lagern und an einer langen Tafel zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Wir haben dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht. Das war genau das Richtige für uns. Wir haben keine verantwortlichen

Sie ist von Aussen fast nicht erkennbar, wir sind zuerst daran vorbeigelaufen. Bei unserer Anfrage ob in der Nahe Parkplätze zur verfügung stehen wurde einfach darauf hingewiesen dass sie keine für ihre Gäste hätten. Auf nochmaligem Nachfragen nach PP in der Nähe kam die gleiche Antwort.

Nach der Buchung habe ich nach sehr kurzer Zeit eine Benachrichtigung mit den Zugangsdaten erhalten. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Super Lage; reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

zentrale Lage, simple und saubere Unterkunft, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Ruhiges und zentrales Hostel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das obere Stockbett war aufgrund der schlecht konstruierten Leiter auch für eine Sportliche nur mühsam zugänglich. Defekter WC Deckel

Das Haus liegt sehr zentral aber ruhig. Wir bekamen am Morgen einen reichhaltigen Frühstückskorb vor die Tür gestellt. Es gibt eine Gemeinschaftsküche , in der sogar ein Trinwasserfilter eingebaut ist. Wir mussten immer wieder neue Verpätungsmeldungen über unsere Ankunft an das Personal schreiben und bekamen stets prompte und freundliche Antworten.