2. Hotelbewertungen Portugal

Caminho do Sagramento Lage s/n, 4970-655 Soajo, Portugal

Nr. 1 von 19 Hotels in Soajo

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Stilvoll renoviertes Granitsteinhaus. Das Frühstück war sehr gut und sehr viel.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Eine wunderschöne Wohnung mit Innenhof im schönsten Teil Soajos. Das Frühstück: ein großzügig gefüllter Kühlschrank, täglich aufgefüllt. Brötchen im Beutel morgens vor der Tür. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Tolle Unterkunft in traumhafter Lage
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Es gab absolut nichts auszusetzen.

Ich weiß nicht, ob ich schon mal eine 10 für eine Unterkunft vergeben habe. In Sachen Lage und Sauberkeit hätte sie definitiv eine 15 verdient. An einen kleinen Innenhof angrenzend werden zwei Wohnungen vermietet. Wir hatten die größere und waren um die Ruhe, die tolle Terasse und die Küche sehr dankbar. Mit dem Auto reinzufahren war pulserhöhend (enge Toreinfahrt, am besten rückwärts rein oder 50m entfernt am Café die öff. Parkplätze nutzen), funktioniert aber. Wir hatten ein sehr nettes Pärchen als Nachbarn, was super war. Es ist sehr ruhig da, es gibt aber auch Cafés und Restaurants in Soajo. Die Gastgeberin Luisa spricht kein Englisch ( und ich leider schlecht Französisch), aber das klappt. Sie ist sehr nett und kommt um 7, um Frühstückssemmeln zu liefern und gegen Mittag (wir waren da immer unterwegs), um sauber zu machen und das Frühstück für den nächsten Morgen in den Kühlschrank zu stellen. Mit den 6 Semmeln für 2 Personen, Kuchen, Obst etc hatten wir Brotzeit für den ganzen Tag. Unfassbar, das Preis-Leistungsverhältnis und merci beaucoup an Luisa für die herzliche Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Wunderbare Unterkunft im alten Steinhaus mitten im Dorf Soajo
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wunderbare Unterkunft in altem Steinhaus mitten im Dorf. Zufahrt mit Auto möglich, aber etwas eng. Auto kann aber am 5 Minuten entfernten Parkplatz abgestellt werden. Alles für das Frühstück war im Kühlschrank und jeden Tag gab es einen selbst gebackenen Kuchen. Sehr freundliche französisch sprechende Vermieterin. Mehrere Optionen zum Abendessen im Dorf (sehr zu empfehlen: Videira)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Ganz tolle, moderne und liebevoll eingerichtete Unterkunft im ruhigen Soajo. Louisa hat uns persönlich mit selbst gebackenen Kuchen und frischen Früchten empfangen, alles super erklärt und war telefonisch jederzeit erreichbar. Im Herbst ist es eher kühl, da kam uns der Kamin sehr entgegen. Das Frühstück wurde von Louisa im Kühlschrank für den nächsten Tag gerichtet und morgens wurden frische Brötchen geliefert. Die Unterkunft hat eine Küche mit dem nötigsten falls man abends nicht mehr in eines der wenigen Gasstätten welche Soajo bietet gehen mag. Wir können diese Unterkunft absolut empfehlen und würden auf jedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Sehr zu empfehlen
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Der Standort ist falsch angegeben, es ist quasi unmöglich, das Haus alleine zu finden. Deshalb am besten direkt die Gastgeberin anrufen, wenn man im Ort angekommen ist, sie hilft dann sofort weiter.

Sehr schönes Steinhäuschen in dem hübschen Ort Soajo, hier ist man mittendrin im Dorfleben. Wir haben die Tage hier sehr genossen, es ist alles super sauber, das Frühstück ist lecker und man hat seine Ruhe. Es gibt sogar eine kleine Terrasse vor dem Haus im Hof. Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit, sie hat uns sogar extra nochmal kontaktiert, weil wir bei der Abfahrt Wertsachen im Haus vergessen hatten, die wir dann nach Absprache am nächsten Tag im Dorfladen abholen konnten.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Luisa ist wirklich eine tolle Gastgeberin. Das Haus ist der perfekte Ausgangspunkt um den Nationalpark zu erkunden. Täglich servierte Luisa ein mehr als reichhaltiges Frühstück.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024