2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Azoren
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Vila Franca do Campo
  5. Bewertung der Unterkunft Convento de São Francisco

Bewertungen für Convento de São Francisco

Avenida da Liberdade s/n - Rotunda dos Frades, 9680-101 Vila Franca do Campo, Portugal

Nr. 8 von 40 Ferienunterkünften in Vila Franca do Campo

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wirklich top !
    • Economy Zweibettzimmer

Es gibt nichts negatives zu bemerken

Wundervolles Ambiente, sehr geschmackvoll renoviert und möbliert. Gutes Frühstück tollem Obst und Käse. Super nette Betreiberin, die sich sehr aufmerksam darum kümmerte, dass sich die Gäste wohl fühlen.

Jederzeit wieder und ein zentraler Ort um die gesamte Insel zu erkunden.
    • Economy Doppelzimmer

Aufgrund der Wetterlage, ein windstiller überdachter Raucherbereich. Wir wissen es ist nicht gesund, für manche gehört es zum Genuss.

Fast alles da , nach 6 Frühstück wäre ein bisschen Schinken oder Wurst zwischendurch mal Abwechslung Gilt nur für Fleisch Genießer:)

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Zweibettzimmer

Fantastische Gebäude Kloster Terrassen Garten Lounges... _ Antike Moebeln _ Hilfreiches nettes Personal _ Riesieges Frühstück _ Lokale Produkte (Ananas vom Garten)

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Zweibettzimmer

die bellenden HUnde in der nachbarschaft

tolles frühstück sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Toller Aufenthalt in einem alten Kloster, sehr stimmungsvoll und tolle Räume, tolles Personal

war alles in Ordnung

Das Zimmer war sehr groß mit 2 Einzelbetten und direkter Bilck aufs Meer und die benachbarte Insel. Gutes Wlan und tolles Frühstück mir Annanas, Käse von Sao Jorge, frisch gepressten Säften, Kaffe und Tee und Weißbrot, sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Tolle Tage im Convento
    • Zweibettzimmer

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre nett gewesen.

Schöne, große Räume, puristisch möbliert in einem alten Convento. Perfekter Platz für Jan Garbareks Officium. Kein Fernseher. Ruhig. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft und frische Ananas.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Das bequemste Bett des gesamten Urlaubs

Sehr geräumiges Zimmer mit einem großen, sehr bequemen Bett in einem historischen Gebäude. Sehr gutes, liebevoll zubereitetes Frühstück. Auch wenn das Convento voll ist, findet man immer einen Rückzugsort auf einem Sofa in einem der Aufenthaltsräume. An dem schönen, großen Pool kann man den Tag ausklingen lassen. Da man an der Uferpromenade entlanggehen kann, ist der Weg zu den Stränden, Lokalen und zum Hafen näher als gedacht.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

eine Perle

sehr schöne Räume, gemütlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Economy Doppelzimmer

Sehr nette Betreuung Trotz sehr früher Abreise konnten wir noch frühstücken, alles stand uns zur Verfügung Tolles historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Der Aufenthalt im ehemaligen Kloster war etwas Besonderes. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

Zum Frühstück gab es regional Produkte und viel frisches Obst, z. T. aus dem eigenen Garten (Orangen, Zitronen, Bananen). Wasser und Obst stand ganztägig zur Verfügung. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das alte Klostergebäude hat uns sehr beeindruckt. Es war für uns ein ganz außergewöhnlicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Wunderbar! Excellent!
    • Economy Doppelzimmer

Keine Busfahrpläne in den örtlichen Bushaltestellen.

Super Frühstück! Frische Ananas, frischer Orangensaft. Sehr lecker! Jeden Tag frische Handtücher und sehr aufmerksames Personal und hilfsbereite Vermieter. Saubere und gepflegte Außenanlagen. Stilvolles Ambiente. Beste Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Es gab nix zu bemängeln

Wir verbrachten 3 Nächte an diesem wunderschönen Kloster. Es war unser Ausgangspunkt um den Süden, Osten und Norden von San Miguel zu erkunden und einfach entschleunigend . Das Frühstück war liebevoll mit regionalen Produkten angerichtet . Der Parkplatz direkt vor der Tür ist im Preis inbegriffen, was bei Booking wohl nicht mehr selbstverständlich ist. Wir hatten es im Filter jedesmal eingegeben und 3 mal war es nicht der Fall und es kamen noch Extrakosten auf uns zu. Wenn etwas fehlt, einfach fragen. (Ich fand keinen Fön im Zimmer)

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Ganz besondere Unterkunft
    • Economy Doppelzimmer

Es trocknet leider nichts im Zimmer.

Das Konvent mit seinen meterdicken Wänden und langen Gängen ist eine ganz besondere Unterkunft. Mir hat es sehr gut gefallen. Gerade die reduzierte, z.T. originale Ausstattung fand ich sehr authentisch. Das Zimmer ist groß und das Bett bequem. Als Heizung gibt es allerdings nur Heizstrahler im Bad und kleine Elektroheizung im Zimmer. Das Frühstück ist reichlich mit frischem Obst und viel Käse, keine Wurst. Schöner Blick auf Park und Meer, auch Terrasse und Pool zum Ausspannen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Economy Zweibettzimmer

Die Atmosphäre in diesem alten Kloster ist einzigartig. Im Winter wird geheizt und es gibt einen Kamin im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Wohnen im Kloster
    • Zweibettzimmer

Teilweise ist die Beleuchtung etwas spärlich - besonders im Bad. Da auf dem Anwesen zwei größere Hunde wohnen ist auf Hundehaufen zu achten!

Das Kloster liegt ca. 30min von Ponta Delgada entfernt und damit in Nähe des Flughafens. Bei der Ankunft hatten wir die Wahl zwischen verschiedenen Zimmern, was eher ungewöhnlich ist. Unser Zimmer hatte sehr bequeme Betten mit sehr angenehmer Bettwäsche. Das gewählte Zimmer hatte Garten- und Meerblick, sowie auf die Gewächshäuser in denen Ananas angebaut werden. Diese Ananas gibt es dann auch zum Frühstück. Die "Küchenfee" kümmert sich sehr gut um die Frühstücksgäste. Beim Zimmer ist noch erwähnenswert, das es keinen Fernseher gibt. Das unterstreicht den Klostercharakter zusätzlich und hat uns sehr gut gefallen. Wer dennoch nicht auf den Fernseher verzichten kann, findet diesen in einem schön eingerichteten Gemeinschaftszimmer. Wer mag kann auch an einer Führung durch die Anlage teilnehmen oder selbst dieses imposante Gebäude erkunden. Hierbei ergeben sich tolle Aussichten in den Ort Vila Franca do Campo und aufs Meer. Mit dem Auto kommt man gut zu anderen Orten und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Paradies-Impressionen
    • Economy Zweibettzimmer

Die blöööööden Mücken! ...das Bett ist wahrscheinlich Geschmackssache ....;-)

Die absolute Entschleunigung und das Zur-Ruhe kommen wird dort so einfach und kommt von ganz alleine. Die Stilvolle Einrichtung des ehemaligen Klosters bot sowohl Inspiration für Auge, Herz und Geist.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Erholsame Ferien mit wunderschönem Ausblick

Atmosphäre, geschmackvolle, einfache Ausstattung. Balkon mit Meerblick neben dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war wunderbar köstlich, vor allem die frische Ananas. Und alles war so liebevoll zubereitet! Das Zimmer war wunderschön und gemütlich und das ganze Haus ein Traum mit kleinen Leseecken und Pool und tollen Ausblick vom Dach aus. Ich liebe es!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Ein ganz besonderer Aufenthalt für Leute, die die Atmosphäre in einem historischen Gebäude mögen.
    • Zweibettzimmer

Wir hatten leider insofern Pech, als es in der Nähe ein dreitägiges Musikfest gab und wir jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden von der Musik belästigt wurden. Sonst ist es aber herrlich ruhig. Über eine Scheibe Wurst zum Frühstück hätten wir uns auch gefreut..

Schönes großes Zimmer mit Meerblick, sparsam und sehr geschmackvoll mit alten Möbeln ausgestattet. Viel Raum im Convent zum Sitzen, Lesen oder Musikhören. Zum Frühstück liebevoll gedeckte Tische, immer frisch gepresster Orangensaft, reife Ananas und Bananen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Solides Hotel in einem historischen Gebäude
    • Zweibettzimmer

Nettes Personal, grosszügige Zimmer, wunderschönes altes Kloster, sehr sauber und gepflegt. Grossartiges Frühstück mit lokalen und superfrischen Früchten. Wlan hervorragend. Parkplätze direkt vor dem Haus, Hotel sehr einfach zu finden und zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Wohl die besonderste Unterkunft auf Sao Miguel im schönsten Ort auf Sao Miguel

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Traumhafte Unterkunft mit leckerem Frühstück in außergewöhnlichem Ambiente
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Köstliches Frühstück mit tollen regionalen Produkten, selbstgemachten Marmeladen, frischem Obst. Außergewöhnliche und sehr schicke Räumlichkeiten. Alles tiptop sauber. Freundliche Gastgeber. Mehrere Terrassen mit Blick auf's Meer für einen Sundowner am Abend.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Zweibettzimmer

Sehr nette Gastgeber und vor allem ein sehr leckeres Frühstück. Die Unterkunft ist, aufgrund ihrer Geschichte- sehr besonders.