2. Hotelbewertungen Portugal

Rua dos Lagares nº8, Sao Vicente, 1100-297 Lissabon, Portugal

Nr. 1125 von 3.486 Ferienunterkünften in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Superior Apartment

Hellhöriges Treppenhaus (angrenzend zum Schlafzimmer).

Idealer Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Ruhig und mitten in der Altstadt. Schöne Terrasse. Nahegelegene Aussichtspunkte. Kurzer Weg zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Das Bad war renovierungsbedürftig

Super Lage, sehr netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die Lage war ausgezeichnet Wir sind sehr herzlich empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Nettes Appartment in toller Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider hat ein Schlafzimmer keine Aussenfenster, Lüften ist dementsprechend schwierig.

Thierry ist ein toller Gastgeber mit guten Tipps für den Aufenthalt. Super Lage inmitten der Altstadt, in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum. Ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

War einfach ein nettes, sauberes und kleines Appartement
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Lage war perfekt, der Inhaber des Appartements sehr hilfsbereit und nett. Das Appartement war mit allem ausgestattet was man für einen tollen Aufenthalt braucht. Die Terrasse war wirklich sehr groß und schön mit einem Tischchen und zwei Stühle vor dem Appartement.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine Unterhaltung mit dem Gastgeber in englisch und französisch ist möglich. Er ist in beiden Sprachen sattelfest.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Gut
    • Studio-Apartment

Die Ausstattung der Wohnung war sehr spartanisch. Hätte man wirklich mal kochen wollen, wäre das nicht gegangen. Viele Treppen & kein Doppelbett..

Die Lage der Wohnung ist großartig. Man erreicht alles, was man braucht & sehen will zu Fuß. Der Vermieter ist sehr nett & hilfsbereit. Metro ist direkt vor Ort. Parken geht im Parkhaus, kostet aber ein Vermögen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können es jederzeit weiterempfehlen.
    • Studio-Apartment

Mann mußte sehr viele Treppen gehen

Die Lage war ausgezeichnet, zu Fuß alles zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Toller Aufenthalt und tolle und sehr saubere stadt
    • Studio-Apartment

Die zentrale Lage in der Altstadt von Lissabon Öffentliche Verkehrsmittel leicht zu erreichen Sehr hilfsbereiter und freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Klasse
    • Apartment - Erdgeschoss

Uns hat einzig ein Sieb gefehlt.

Die Lage und die Wohnung im allgemeinen mit der Terrasse waren prima. Alles was man braucht, war in Fußentfernung zuberreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren leider sehr weich.

Sehr sauber, Thierry ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr geräumig und Einrichtung ist zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Thierry ist ein sehr guter und hilfsbereiter Gastgeber. Unglaublich sympathisch. Merci Thierry
    • Superior Apartment

Es war zentral gelegen in Alfama.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

zentrale Lage mit sehr schlechtem Bett und beengtem Schlafzimmer
    • Superior Apartment

wir hatten das Zimmer in der 1. Etage. das Bett ist max 160cm breit die Matratze etwas kleiner. das sog. Schlafzimmer hat einerseits einen schrägen Fußboden und das führt dazu, dass das Bett zu einer Seite abfällt und die ausgelegene Matratze tut ihr Übriges dazu, dass ein erholsamer Schlaf nicht wirklich gewährleistet wird - eine Tatsache, die bei einer Städtetour essenziell ist. zudem ist zwischen Bett und Wand nur etwa 20 cm Platz , sodass das Aufstehen nur beschwerlich mgl. ist. Der „Nachtschrank“, ein kleiner Hocker, wird völlig von der daraufstellenden Lampe in Beschlag genommen, ein Glas, eine Brille, einen Wecker oder ein Buch darauf abzulegen ist nicht möglich. in der Beschreibung der Unterkunft wird angegeben, dass man in der Straße der Unterkunft parken kann, was faktisch nicht möglich ist - man muss schon Glück haben, wenn man vor einer nahe gelegenen privaten Tiefgarage kurz halten kann um sein Reisegepäck ein und ausladen zu können. für das parken eines Autos steht in vertretbarer Entfernung ( Parkhaus Martin Moniz) sicherer Parkraum ( 24 h geöffnet) gg 40€ / Tag zur Verfügung - was vielleicht bei der. Beschreibung der Unterkunft erwähnt werden sollte. da wir im Juni ( portugiesischer Festmonat) unterwegs waren wurde uns vor Ort von den Alternativparkhäusern abgeraten, da Teile der Stadt Fest bedingt abgesperrt waren und damit die Parkhäuser schlecht bis garnicht zu erreichen waren. Diese Kosten hätte man sich sparen können. Wäschewechsel 1x/ 7 Tage Aufenthalt, wenn man es häufiger möchte, dann kostet das / Handtuch 10!!!! €. beim Check in hatte man den Eindruck dass alles extrem schnell gehen musste ( wir waren mit Ankündigung um 15:00 Uhr vor Ort und der Check in angeblich problemlos bis 22:00 möglich). Die geflieste Treppe im Aussenbereich ist immer noch im stark ausbesserungsbedürftigen Zustand.

quasi mitten in der Altstadt, sodass fast alles fussläufig zu erreichen. Eine kleine, sehr nette Patisserie in der Straße bietet tgl. frische Brötchen und Pastel de Nata - kann man auch vorbestellen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Absolut empfehlenswert, gerne wieder!
    • Studio-Apartment

Die Ausstatttung der Küche könnte besser sein (nur sehr kleine Töpfe , keine Gemüsemesser ...) Wirklich kochen konnten wir für drei Personen nicht.

Die Lage in der Alfama war perfekt, , ebenso die Sauberkeit und geschmackvolle Einrichtung der Wohnung. Das i-Tüpfelchen war die Terrasse, auch wenn wir im 2. Stock wohnten und keinen direkten Zugang zur Terrasse hatten. Sehr nett war auch der herzliche Empfang trotz der sehr späten Ankunft (23:50), kostet aber 20 Euro extra, wenn man nach 22:00 Uhr ankommt. Sehr nett: Grundausstattung wie Kaffee und Tee waren vorhanden, ebenso Salz, Zucker und Öl.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

empfehlenswert
    • Superior Apartment

etwas zögerliche EMail Korrespondenz im Vorfeld, Check In Anweisungen erst unmittelbar vor der Anreise

sehr schöne, sehr zentral gelegene Unterkunft in einer ruhigen Seitenstraße, aber in wenigen Minuten ist man an der Burg oder im Zentrum; sehr freundliche Begrüßung und Einweisung (mit Dank an Thierry); sehr gut ausgestattete Küche, schöne, gemütliche Gemeinschaftsterrasse, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Superior Apartment

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserer Wahl. Thierry ist ein ausgesprochen netter Gastgeber mit guten Tipps für die Umgebung (der Inder um die Ecke ist der Geheimtipp!) und es gab eine Flasche Rotwein als Willkommensgruß. Wir konnten nach dem check out auch unsere Koffer bei ihm unterstellen, um die Zeit bis zur Weiterreise zu überbrücken, wofür er uns extra ein Taxi gerufen hatte und den Koffer höchstpersönlich hingebracht hat. Wir konnten die Kritik in vielen Kommentaren hier nicht verstehen. Ja, das Apartment war interessant eingerichtet, aber welche Rolle spielt das, wenn man Zeit in Lissabon verbringt? Es war alles da, was man braucht! Dass das Bad keine Fenster hat, war nicht weiter tragisch. Viele Wohnungen hier und überall in Europa haben das nicht. Auch dass nicht jeder Teil der Dusche absolut neu sein kann, ist klar. (Manche Beschwerden hier sind da doch etwas übertrieben...) Auch dass sich manche über zu dunkle Räume aufregen ist seltsam, es gibt bei dieser engen Bauweise in den Städten eben meist nur eine Fensterfront. Einzig die Betten/ Couch fanden wir recht hart - das ist vielleicht aber Geschmackssache. Vor allem die Terrasse ist unschlagbar - gerade in diesem sehr engen Viertel. Dort haben wir abends schöne Stunden verbracht. Außerdem ist auch die Lage super um Alfama zu erkunden und um in die Unterstadt zu gelangen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wieder kommen! Fazit: BUCHEN!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Superior Apartment

Das Sofa auf dem die Tochter geschlafen hat, war schon recht unbequem. Auch mussten wir einiges umräumen, um die Schlafmöglichkeit einzureichten. Angenehmer wäre es, wenn der schlafplatz vorbereitet gewesen wäre, insbesondere bei dem aufgerufenen Preis.

Die Ferienwohnung hat mit ihrer großzügigen Aufteilung überrascht. Das Ambiente hatte typisch portogisischen Charakter. Die Terasse lud ein abends zu Verweilen, das war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Superior Apartment

Thierry ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber! Die Lage ist super, man hat von dort einen guten Startpunkt,um die Stadt zu erkunden. Gefallen hat uns auch die Terasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Freundliche Gastgeber, perfekte Lage, schöne Gemeinschaftsterrasse
    • Standard Apartment

Unser Apartment war sehr dunkel.

Die Lage ist perfekt. Die Terrasse ein großer Pluspunkt

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Urige Unterkunft mitten in der Alfamar
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bad ziemlich klein; sehr alte Ausstattung; Zimmer sehr klein - nur eines der beiden Zimmer hat einen kl. Schrank.

Thierry sehr hilfsbereit und sehr freundlich; z.B. Hat uns Thierry ein Taxi gerufen, als unser bestelltes Taxi nicht kam... Hat uns gute Restaurant-Tipps für Lissabon gegeben! Küchenausstattung ausreichend - alles vorhanden was man braucht. Schöne große Gemeinschafts-Terrasse! Preisleistung gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Tolles Apartment in super Lage
    • Standard Apartment

Das Bad war manchmal etwas muffig, aber da es fensterlos war und es in Portugal ja generell eher warm ist, kann man das wohl nicht vermeiden. Ist aber nur ein winziger Kritikpunkt.

Tolle Lage, sauber und alles da, was man braucht. Schöne Terrasse! Dazu war unser Gastgeber sehr zuvorkommend und hatte auch gute Tips für uns. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Tolle, zentrale Lage und daher gute Wahl für Stadturlaub in Lissabon
    • Superior Apartment

Wir hatten 2 Appartments , die sehr unterschiedlich ausgestattet waren. Das Studioappartment könnte etwas liebvoller ausgestattet sein. Die Betten waren nicht die bequemsten und leider mit einer folienüberzogenen Matratze ausgestattet. Verbesserungswürdige Licht-/Lampenverhältnisse, auch im teureren Appartment, daher zum abendlichen Lesen nicht sehr gemütlich. Die tolle Lage, die Terrasse und die Ruhe machen das aber wieder wett.

Perfekte, ziemlich zentrale und charmante Lage mit toller Gemeinschaftsterrasse und dabei sehr, sehr ruhig. Kleine Geschäfte für Einkauf und Frühstück direkt um die Ecke. Sehr netter Vermieter mit guten Tipps, problemlose Schlüsselüber- und abgabe. Vom Appartment war eigentlich alles fussläufig zu erreichen. Endhaltestelle der 28 in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Die Nähe zum Altstadtviertel

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Ein kleines Juwel mitten in der Altstadt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist sehr dunkel, nur ein Zimmer hat ein Fenster, es gibt eine Glastür zum Wohnzimmer, aber das Elternschlafzimmer hat kein Fenster und die Dusche hat ein Leck: nachdem einer geduscht hat, steht das Badezimmer unter Wasser.

Sehr gute Lage, mitten in der Altstadt, nahe der Tramlinien 28 und 12 und sogar eine große gemeinschaftlich genutzte Terrasse. Wenn man Glück hat, findet man ca 10 Minuten den Berg hoch einen gratis Parkplatz auf der Straße, aber nicht beim Aussichtspunkt, wie einem gesagt wird.