2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 11 von 41 Hotels in Braga

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

hat uns gut gefallen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die 2 Einzelbetten rutschen in der Nacht auseinander wenn man sich zum Partner rpberdrehen möchte. Personal beim Frühstück wenig Motiviert bzw. kaum zu sehen. Es standen auf den anderen Tischen Kaffekannen und auf die Nachfrage für eine wurden wir an den Vollautomaten verwiesen... wir hatten 3 ältere Damen und Herren dabei so dass wir selbst viel laufen mussten um jeweils Kaffee zu servieren. Unser Frühstück war dann dementsprechend wenig gemütlich.... alles nur weil kein Filterkaffee fertig war und das Personal nicht gewillt es zu kochen. Warum auch immer. Denn Filterkaffeemaschine ist vorhanden und sogar der große Papierfilter war schon drin.

Frühstück war reichhaltig und super Auswahl. Für alle etwas dabei. unkompliziertes ein- und aus checken

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es waren Schüler im Hotel und die machten abends viel Lärm. Besonders die Türen wurden zugeschlagen. Hier hätte jemand vom Hotel eine Ermahnung aussprechen müssen.

Gute Lage zur Innenstadt, schöne Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

CL in Braga
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

TOP-Lage, sehr gutes Frühstück, 10 Minuten zum zentralen Busbahnhof, Innenstadt 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor dem Fenster laute Lüftung über die gesamt Nacht, kein Fön, kein Safe, keine Kleiderhaken

Zentrale und verkehrsberuhigte Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Kurztrip

Keine Kritik - für eine Nacht genau richtig

Zimmer zweckmäßig, bequeme Betten und alles sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Gute innenstadtnahe Lage, mit top Preis-/Leistungsverhältnis und kleineren Abstrichen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die geschlossenen Fenster drang schon einiges an Geräuschkulisse von draußen, was sich allerdings durch in innenliegenden! Fensterläden etwas beheben lies. Parken ist direkt am Hotel nicht möglich, obwohl das so einem bei der Buchung suggstiert wird. Vielmehr ist in der Nähe eine Parkgarage von einem externen Betreiber, wo die Hotelgäste einen Rabatt erhalten.

Fast Innenstadtlage in Braga zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück, fand den Raum allergings nicht sehr einladend und klein. Liegt auch sicherlich daran, das dort sehr eng gebaut ist und die Häuser schmaler sind. Zimmergröße war dagegen gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Braga ist ein Reise wert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das kleine Hotel liegt am Rande der Innenstadt und man kann von dort fußläufig die kleine Stadt erkunden. Parkplätze sind in nahe gelegener Seitenstraße vorhanden, es gibt aber auch die Möglichkeit im angrenzenden Parkhaus zu parken. Restaurants findet man in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, etwas klein für einen längeren Aufenthalt, aber wir waren nur 1 Nacht dort und somit war es für uns in Ordnung. Das Bett war bequem. Das Frühstück auf der kleinen Terrasse war für den Gesamt-Preis und für uns gut und ausreichend. Die kleine Stadt empfiehlt sich fern ab des Trubels.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee nur instant nicht gut, schade

Gute Lage nahe der Altstadt. Badezimmer frisch renoviert. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Super Lage, kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels. Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Enge Dusche

Super Kaffee-Vollautomat. Ruhige Terrasse für Frühstück vorhanden, dort konnte man auch abends sitzen. Wir konnten Lebensmittel in den Kühlschrank stellen. Fön auf Anfrage verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Familiensuite

Wir hatten ein Familienzimmer unter dem Dach, es war ziemlich klein und warm. Die Klimaanlage bläst dann direkt auf das Kinderbett und wir haben es deswegen nicht eingeschaltet. Die Matratze war sehr hart. Leider kein Kühlschrank.

Sehr schönes kleines und gemütliches Hotel in einer zentralen Lage. Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption und gutes Frühstück. Saubere Zimmer, große Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkhaus für 5€ nebenan (Ist nicht sofort als solches zu erkennen, da auch Autowerkstatt). Gute Lage mit Restaurants und kleinen Supermarkt. Kurzer Spaziergang zum Stadtzentrum. Frühstück auf kleiner Terrasse möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

normal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

leider lassen sich die Fenster nicht komplett schließen, und vor dem Fenster war eine Baustelle die man tagsüber laut gehört hat. nachts war es aber okay.

sie ist sehr sauber , Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Hat unseren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprochen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Regenwetter Ende Mai.

Die Lage. Zu Fuss gut erreichbare Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Prima Hotel zum tollen Preis !

Dusche zu klein.

Hotel sehr gut gelegen, nahe der City und trotzdem ruhig. Zimmer sauber und zweckmäßig, Preis Leistung Verhältnis absolut Spitze, Personal sehr freundlich, Frühstück völlig ausreichend. Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Betten ok, TV mit internationalem Fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das komfortable Hotel liegt in der Innenstadt. Braga ist von hier aus fußläufig zu erkunden. Es verfügt über eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn es kalt ist und regnet (so wie bei mir die ganze Woche), zieht es ziemlich durch die Fenster und das Zimmer bleibt relativ kalt. Das Frühstück ist in Ordnung, der Raum ist sehr schwach beleuchtet und wirkt bei schlechtem Wetter etwas düster. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich mir besseren Kaffee wünschen. Aber sonst war alles wunderbar!

Das Zimmer war schön und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Hotel jedem weiterempfehlen! Ich komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

alles

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Mein Zimmer lag zur Straße und es war sehr laut

Sehr sauber, freundliches Personal, gute Lage, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Schönes Hotel zentral und ruhig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück sollte es richtigen Saft, nicht süße bunte Getränke geben! Ein Fön wäre toll gewesen, ist aber kein Muss.

Obwohl das Hotel nicht direkt im Zentrum von Braga liegt, lassen sich alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Vor dem Hotel liegt auch eine Bushaltestelle. Unter dem Hotel gibt es mehrere Restaurants, ein kleiner Supermarkt nebenan. Parkmöglichkeiten sind kostenlos ebenfalls zu finden. Unsere Zimmer waren nach vorne raus zur Straße mit Aussicht, aber nachts trotzdem sehr ruhig. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und man konnte auch draußen sitzen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

2 Sterne Residencial die 3 Sterne sein müsste.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Wände sehr hellhörig. Man hört ALLES vom Nachbar wenn sie laut sprechen. Entweder hat man Glück und die Zimmernachbarn nehmen Rücksicht oder sonst nur mit Ohrstöpsel ist schlafen möglich.

Hat meine Erwartungen übertroffen. Schlicht und renoviert. Sehr sauber! Konnte locker 3 Sterne haben. Das Frühstück hat alles gehabt was man zum Frühstücken benötigt. Die Lage ist zentral jedoch nicht im Rummel, also perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

kleines Hotel mit toller Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lüfter im Bad war laut.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage und schöne saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Tolle moderne Zimmer, unschlagbares Preis/Leistung Verhältnis, super nett.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Preis und die tollen Zimmer gibt es nicht zu meckern. Es gibt kein "gute Nacht Bier" oder so, das ist aber gerade noch verkraftbar.

Wir hatten zwei Zimmer, eines nach hinten (Garten), sehr ruhig, meines nach vorne entsprechend dem, was da gerade so los ist. Aber es gab innen Fenterläden, wenn man die schloss, war es ruhig (dann lüftung über Klimaanlage möglich). Die Zimmer und das Bad (Granit verkleidete Wände) waren sehr modern, alles sehr sauber Bedienung super nett. 7 Minuten Fußweg ins Zentrum durch eine schöne Straße. Parken kann man 200m weiter in einer Gargage jonova OZ ENERGIA (dachte erst, das wäre eine Werkstatt) 5€/Nacht, perfekt. Und hallo, guckt Euch mal die Preise an, für 45€/Nacht Einzelzimmer mit zugegeben nicht spektakulären Frühstück ist das eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Tolle Lage, sicheres Parken sowie viele Cafes und Restaurants in der Nähe ... sehr zu empfehlen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Terrasse nach dem Frühstück geschlossen ... wir wären gerne auch am Abend dort oben gesessen.

Die zentrumsnahe Lage sowie die Möglichkeit, das Auto sicher in der nahegelegenen Garage zu parken (€ 5.0 pro Tag) sind besonders hervorzuheben. Zimmer und Frühstück sind sehr ordentlich und das Personal war immer hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2022

Top Lage, günstiger Preis, sehr sauber
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eiskaltes Zimmer, die Klimaanlage war fast nicht in der Lage das Zimmer aufzuwärmen, selbst bei Einstellung 30 Grad. Eine richtige Heizung war nicht vorhanden (Reisezeit 17. - 20. Januar). Das WLAN im Zimmer hatte eine schlechte Signalstärke und war so schwach, dass es nicht mit allen Geräten nutzbar war.

Preis, Lage, Sauberkeit, Zimmergröße, kostenlose öffentliche Parkplätze, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.