2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Estalagem do Vale 4 Sterne

Sitio das feiteiras de baixo, 9240-206 São Vicente, Portugal

Nr. 8 von 8 Hotels in São Vicente

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Nordseite von Madeira muß man gesehen haben, es war toll
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

sehr kleine Zimmer, aber es hat im Endeffekt gepasst für uns. Für das Abendessen im Hotel muß man sehr lange warten, das Essen kann bis zu 2 Stunden dauern. Besser auswärts essen

Lage ist sehr idyllisch und das Frühstück war super toll

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schönes Hotel, für einen kurzen Aufenthalt 10/10!

Die Lage ist für Leute ohne Mietauto etwas unzugänglich.

Schönes Hotel mit einem tollen eher antiker Holzeinrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Für eine Bleibe zum Erkunden der Insel super
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Klimaanlage im Zimmer ging nicht. Generell etwas veraltet, aber für unseren Bedarf völlig ausreichend.

Die Lage war sehr gut, der Service auch, Frühstück war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Hotel mit voll grünen Natur
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Keine Organisation für Ausflüge verfügbar, bitte soll die Beschreibung sich ändern und aktualisieren. Danke. Sonst gibt keine weitere Einträge. 😊

Gutes Frühstück, vor allem schönen Blick auf kleine Kapelle von Terrasse und Schwimmpool. Auch ruhige Lage und Naturlandschaft zu sehen. Nettes Personal. Bei Anreise wäre Empfehlung mit Auto zum Hotel unterwegs. Sonst anstrengend steilsten bergauf aus die Altstadt zum Hotel steigen, muss nach Auto aufpassen und kein Fußweg verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Gutes Hotel für Wander-Urlaub
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Der Geruch auf dem Zimmer. Es hat leicht nach feuchtem Lappen gerochen und da wir geruchsempfindlich sind, hat das etwas gestört.

Das Hotel war nicht zu groß und die Lobby war super, um ein Buch im Schatten zu lesen oder Karten zu spielen. Auch das Frühstück war besser als erwartet. Lage ist super, um Wanderung zu unternehmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Super freundlicher Empfang und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Gut
    • Zweibettzimmer mit Landblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am Vorabend frug ich die RezeptionistInnen, ob ein früherer Frühstückstart (10 Min. - wir mussten früh los) möglich sei - ja, natürlich, kein Problem! Am Morgen wußte der Kollege aber nichts davon und wir standen vor verschlossener Tür...nicht sehr professionell!

Nettes Hotel in guter Wanderlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum war recht eng. Das Restaurant war geschlossen, aber es gab eine gute Alternative 17 Minuten fußläufig vom Hotel entfernt.

Balkon mit Meerblick war ein Balkon mit Meerblick. Wir haben den Balkon gut genutzt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Guter Ausgangspunkt um den Norden der Insel zu erkunden. Tolle Lage!
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber charmant.

Vorhandene Sauna und Pool. Zuvorkommendes und freundliches Personal. Am Frühstücksbuffet gab es tolle frische Früchte.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Nettes Hotel im Norden der Insel
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl: Es gab unter anderem Obst, Müsli, Rührei, Speck, Pfannkuchen, Wurst- und Käseplatte und eine reichhaltige Auswahl an Kuchen und süßen Teilchen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und so, wie in der Anzeige beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

tw.renovationsbedürftig

Frühstück,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

in Ordnung für 1-2 Nächte
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

die Zimmer sind in die Jahre gekommen und haben muffig und nach Raumspray gestunken es war sehr hellhörig, sodass man dachte, die Zimmernachbarn stehen wirklich gleich im Raum alle paar Minuten sprang draußen irgendeine Lüftung an…sehr nervig

das Frühstück war gut und die Betten komfortabel im Großen und Ganzen war es auch sauber Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstück zeitig einnehmen, da das Buffet nicht nachgefüllt wurde.

Minigolf und Außenpool waren eine gute Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Haus mit Ambiente
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Fehlende Möglichkeit zum Abendessen, ein neuer Anstrich würde dem Haus gut stehen.

Stil und Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

• Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Das Bad und das Mobiliar des Zimmers waren schon sehr in die Jahre gekommen und der Schließmechanismus der Zimmertür piepte andauernd.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Frühstück war nicht gut. Brötchen schmeckten alt, wie aus Tüten im Supermarkt, Bacon eiskalt, ... Frühstücksraum sehr eng, viele Leute, gebrauchtes Geschirr stand überall rum, wurde nicht weggeräumt (nur ein Kellner, freundlich; Portier meinte sie hätten Personalprobleme, weshalb auch Restaurant geschlossen war). Zimmer klein, und dunkel (weil zum Hang gelegen), aber OK zum Schlafen und Duschen. Parkplätze zuwenig, einige Gäste mussten auf Strasse vor Hotel parken.

Saubere Zimmer, Bad, alles funktioniert. Gut für 1-2 Nächte. Netter Garten mit Aussicht aufs Tal, Pool. Gute zentrale Lage für Erkundung der Nordküste (Porto Moniz, Encumeda Pass, etc.)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Gutes Hotel, super Lage
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Leider nicht so viele Restaurants in der Nähe und im Hotel kein Abendessen. Ausblick aus dem Fenster stimmt nicht mit tatsächlichem Ausblick überein.

Zimmerausstattung wie beschrieben, reichhaltiges Frühstück und sehr gute Lage vom Hotel (Aussicht vom Parkplatz und für weitere Ausflüge auf Madeira).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Hotel rundum gut, schöne Aussicht, schöne Außenflächen, guter Ausgangspunkt für Ausflüge
    • Zweibettzimmer mit Meerblick

Bar war abends infolge Corona-bedingtem Personalmangel nicht immer in Betrieb, teilweise ist aber anderes Personal eingesprungen

Schöne Hanglage mit tollem Ausblick vom Zimmer, Schöne Gartenanlagen, Gutes Restaurant in 3 Gehminuten Entfernung

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

• Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Obwohl eine Bar vorhanden ist, scheint das Personal an der Rezeption mit dem Ausschank überfordert zu sein und scheint nicht zu wissen, welche Öffnungszeiten die Bar hat. Das Personal ist zwar freundlich, aber unbeholfen. Leider fehlt es hier allgemein etwas für das Auge fürs Detail und Pflege (z.B. defekte Minigolfanlagen überholen, mehr Tische im Garten etc.) So entspricht es nicht der Erwartung, die man an ein 4Sternhotel haben könnte....

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Minigolfanlage ist schön gelegen und macht Spass, auch wenn für ernsthaftere Partien das Equipment und die Anlangen überholt werden müssten. Es herrscht eine gemütliche und zum Verweilen einladende Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Neben unserem Zimmer waren die Stromagtegate, etwas gewöhnungsbedürftig aber ok. Schlafen war trotzdem gut. Die Zimmer sind sonst auch recht hellhörig. Es gab zum Frühstück kein Gemüse, das war schade.

Wir haben spät eingecheckt und nur für 2 Nächte. Wir waren von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Das Hotelzimmer hatte eine Klimaanlage mit der man auch heizen kann. Die Betten sind gemütlich und es sind 2 Kopfkissen pro Person vorhanden. Wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

• Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Man konnte ewig an der Hotel-Bar sitzen und wurde - trotz klingeln - ignoriert.

Die Aussicht von Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Absolut optimale Unterkunft für 2
    • Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Die Betten hätten etwas besser sein können. Hatte das Gefühl ich schlafe direkt auf den Federn.

Unterkunft war für uns voll zufrieden stellend. Für die anderen Gäste kann das Hotel letztenendes nichts. Was mich etwas störte das nicht energischer durch gegriffen wird bezüglich Handschuh tragen am Buffet beim Frühstück und aktuell covid 19 Bestimmungen. Es hat eine Minigolf Bahn die eigentlich Recht gut ist. Es hat einen Pool eine Sauna ein Gym. Eigentlich so ziemlich alles was man gerne möchte. Wir können es absolut empfehlen. Bezüglich der Lage ist es einfach so das man selber wissen sollte was man sehen möchte. Und sich danach den Ort aussucht. Für unsere Bedürfnisse war es absolut zufrieden stellend. Ca 1h Fahrt zum Pico ruivo. Ca 35 min zu den 25 Fontes. Also absolut passend.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2022

• Zweibettzimmer mit Blick zum Festland

Das Frühstück könnte etwas Abwechselung gebrauchen.

Haben uns hier wohlgefühlt. Ruhige Lage.