2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Imani Country House

Quinta De Montemuro- Guadalupe, 7000-223 Évora, Portugal

Nr. 3 von 38 Hotels in Évora

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Ein Aufenthalt im Paradies!

Ein wunderschöner Ort mit traumhaftem Service und hinreißendem Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

ein fantastischer Aufenthalt, ich komme gerne wieder

wunderschöne Zimmer, tolles Essen und ausgesprochen zuvorkommende Menschen - perfekt :-)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Jederzeit wieder!
    • Junior Suite

Tolle Location, nettes Personal und guter Komfort!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Ein Magischer Ort zum relaxen. 🫶
    • Junior Suite

Ein wundervolles altes Anwesen aus dem Jahr 1500, welches revitalisiert und voller Liebe und Schönheit gepflegt, hergerichtet wurde. Ein sehr kraftvoller Ort zum relaxen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Charmante Anlage, toll zur Erkundung der Umgebung

Das Bad war etwas dunkel.

Charmante ländliche Anlage nahe bei den Menhiren. Stilvoll mit zwei kleinen schönen Pools und ganz viel Grün. Und zu unserer grossen Freude gab' s einen Billardtisch, den man frei benutzen durfte. Das Frühstück war super, beim Abendessen ist die Auswahl beschränkt. Trotz in einer Reihe liegenden Zimmern ist für Privatsphäre gesorgt durch Zwischenwändchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Junior Suite

Wunderschönes Ambiente, tolles Essen ... ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

individuelle Unterkunft für entspannte Tage bei Evora

Frühstück sehr spät um 0930 Uhr

großzügiges Zimmer, sehr schöner Naturgarten, ausgesuchte Innendekoration ganz besonders: sehr aufmerksame, hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Das Hotel ist Geschmacksache

durch die abgelegene Lage muss man die Küche des Landhauses in Anspruch nehmen. Zumindest in unserem Fall war sie schlecht. Schade. Das Frühstück war aber gut!!

Lage 16km/20 min. von Evora so richtig am Land. Schöne, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Wunderschöne stilvolle Anlage zum Entspannen

Alles hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Junior Suite

Das Bad/ Zimmer werden sehr unpraktisch. Installation war stylisch, aber nicht zu gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

• Superior Suite

Nach der Ankunft war unser Zimmerschlüssel nicht verfügbar. Wir stellten dann fest, dass dieser von einer anderen Familie zuerst zurückgegeben werden musste. Diese zog dann in ein neues Apartment um. Den Grund dafür bemerkten wir beim Eintritt in unser Apartment. Es roch wie in einer Räucherkammer. Die Rauchbelästigung lag in einer Fehlmanipulation durch den Vormieter. Eine Umzugsmöglichkeit für uns gab es nicht, da alle Zimmer ausgebucht waren. Wir sassen anschliessend ca. 3 Stunden bei frischen Temperaturen im Freien, um das Zimmer auszulüften. Dass der Rauch im Zimmer dem Reinigungspersonal nicht aufgefallen war, begreifen wir nicht. Der Ofen im Zimmer funktioniert bei richtiger Handhabung einwandfrei und ist sehr gemütlich. - Der Verputz im Badezimmer blättert von den Wänden - Die Scheiben sind eingetrübt oder lange nicht gereinigt - Das Internet ist kaum brauchbar - sehr ärgerlich, da wegen der abgelegenen Lage unser privates auch nicht richtig funktionierte.

Sehr gutes Nachtessen und fantastisches Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Haus liegt an traumhafter Lage mitten in der Natur. Der Park mit den vielen Orangenbäumen ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

Schön gelegen aber eher ungepflegt

Das Restaurant ist nicht so ansprechend, da Teil eines Aufenthaltsraumes mit Fernseher, Billardtisch, eher wie in einer Jugendherberge. Auch tragen viele Gäste bei der Bewegung im Restaurant keine Maske (auch nicht am Buffet), was aber das Personal nicht zu stören scheint. Beim Frühstücksbuffet wurde später nicht mehr nachgelegt. Wer also später (z.B. 1 Stunde vor Frühstücksende) kam, bekommt die Reste. Auch war das Frühstücksbuffet eher übersichtlich, was aber auch an der geringen Auslastung liegen kann. Die Auflagen auf den Liegen im Außenbereich sollten dringend mal wieder gereinigt werden. Teils total verdreckt z.B. durch Obstflecken. Allgemein ist die Anlage wenig gepflegt, bis auf den runden Pool (sehr schön). An Tischen fehlten teilweise Holzeinsätze, die nicht ersetzt oder ausgebessert werden.

Großes Zimmer, jedoch ungünstige Möbel (nur ein Schubladenschrank mit 26!!! kleinen Schubladen, kein Schrank um die Kleidung reinzulegen, nur eine Stange mit Kleiderbügeln hinter einem Paravent. Für einen längeren Aufenthalt eher ungünstig. Unser Zimmer hatte keine Fenster nur zwei Türen mit Fenstern nach außen, daher war es recht dunkel im Zimmer. Im Zimmer ist ein normaler Kühlschrank, der für geräuschempfindliche Personen sicher nachts zu laut ist. Leider lies die Reinigung im Bad sehr zu wünschen übrig. Unsere Duschtrennwand aus Glas war quasi blickdicht, weil hier seit langer Zeit der Kalk nicht mehr entfernt wurde, sollte eigentlich Standard sein. Die Toilettenreinigung bestand nur aus dem Auftragen von Reinigungsgel, mehr leider nicht. Es kommt keine Bürste zum Einsatz, es waren noch Spuren von Vormietern vorhanden, das geht gar nicht. Der Ausblick auf die umgebende Natur war schön, auch ist die Unterkunft etwas im Hinterland über eine Schotterstraße etwas abgelegen, wer also nur Ruhe sucht ist hier ideal aufgehoben. Das Gelände wird weitgehend der Natur überlassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein erholsamer Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel, sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023