2. Hotelbewertungen Portugal

Rua de São João, 5100 - 010 Lamego, Portugal

Nr. 6 von 16 Hotels in Lamego

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Talblick

Die Lage. Etwas weit vom Zentrum.

Zimmer Pool, Bar, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Modernes Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind ringhörig, wenn das Hotel ausgebucht ist wohl etwas laut.

Sehr schönes, ruhiges Hotel. Personal sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Leckeres Frühstück mit toller Aussicht. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Der Spa Bereich ist schön und mann kann sich gut entspannen. Essen im Restaurant ist eher teuer, aber sehr hilfreich wenn man das Hotel nicht mehr verlassen möchte. Stadtzentrum ist in 20 Gehminuten zu erreichen. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Wir Hubert uns sehr wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr gut. Leider fehlte ein Spielplatz für kleine Kinder. Oder etwas zum Spaziergang.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Tolles Hotel zum Relaxen und als Ausgangspunkt fürs Dourotal
    • Doppelzimmer mit Talblick

Lage: schöne Aussicht, aber in weniger schönem Stadtteil, kein so schöner Fußweg in die Stadt, Balkon wäre schön gewesen

Stylisches Hotel mit schönem Poolbereich, gemütliches Bistro und Terrasse,...

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Essen gut gemeint, aber leider geschmacklich enttäuschend, Zimmer etwas hellhörig aufgrund der Türen zum Flur

Spa Bereich, Frühstück, vor allem aber das Personal supernett

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Lässiger Ort mit äusserst freundlichem jungen Personal. Sehr leckeres Frhstücksbuffet.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Nähe zum Dourotal , aber ohne Rummel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen. Hat uns sehr gefallen.

Sehr freundliches Personal, mega Spa, Zimmer tip, top

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Würden wieder kommen:)
    • Doppelzimmer mit Talblick

Sauna und Türkisch Bad sehr klein für max 3 Personen nur eine Bank zum sitzen. Sie befinden sich im Gang zwischen Damen und Herren Garderobe und man hat einen Blick zur Bettonwand. Fand ich sehr schade, da der Wellnessbereich wie zb. Garderobe sehr gross und schön waren. Hier hätte man auf jeden Fall etwas mehr investieren können.

Grosse Zimmer mit super bequemen Betten. Grosses Gym mit schöner Aussicht. Massagen waren super. Grosser Indoorpool.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Gut
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Spa sehr klein und voll, nur ein Pool, ein Mini Hotpool und eine super kleine Sauna in die nur 2 Personen passen, zudem nicht sehr schön angelegt.

Sehr tolles Frühstück, sehr guter Kundenservice der uns bei einem Problem großzügig geholfen hat! Zimmer Groß

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Talblick

monströse Betonkiste außerhalb des Ortes (ins Zentrum gehen ist weit!) Innenbereich nett dekoriert, große Zimmer, Spa Bereich riesig aber ungemütlich. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Super Aufenthalt

Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal zu angemessenen Preisen
    • Doppelzimmer mit Talblick

Modern eingerichtetes Hotel in schöner Aussichtslage. Schöner Pool, hervorragendes Restaurant mit sehr ansprechendem Frühstücksbuffet und wohlschmeckendem Dinner-Angebot. Sehr zuvorkommendes, professionelles und freundliches Personal an der Rezeption. Auf Wunsch gibt es eine Führung durch das Hotel mit Erklärung der vielfältigen Service-Angebote. Das Hotel verfügt über externe Parkplätze und eine Garage die im Hotelpreis inkludiert ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Zum entspannen in ruhiger aber doch nicht abgelegener Lage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Großes Haus, wunderbarer Pool, ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Talblick

Die Lage ist in einem Wohngebiet und wir hätten es etwas abgelegener erwartet.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit Talblick

Ein Balkon wäre noch super gewesen, aber das gibt es in diesem Hotel leider nicht.

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Da wir einen Mietwagen hatten konnten wir gut die Umgebung erkunden. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Essen in der Bar war einfach, aber auch gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zuallererst: Das Personal! Egal ob Rezeption, Bar oder Restaurant - das Personal ist ausnehmend zuvorkommend und hilfsbereit. Das ist in dieser Durchgängigkeit selbst in Top-Hotels nur selten zu finden. Danach die Ausstattung: Ein großer, beheizter Außenpool zum Schwimmen oder Relaxen, ein zweiter ebenfalls großzügig bemessener Innenpool, Sauna, Spa, Relaxbereich... Last but not least: Eine exzellente Küche mit lokal geprägten, fantasievoll präsentierten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr schönes Hotel, toller Pool
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist etwas außerhalb des Zentrums und es ist zu Fuß kein besonders schöner Weg.

Schönes Hotel, alles hell und modern eingerichtet, sehr sauber und vor allem sehr schönes Schwimmbad. Frühstück, sowie Abendessen im Restaurant exzellent. Genügend Parkplätze direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Jeder Zeit wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Betten wurden zwar jeden Tag gemacht, aber wohl das Waschbecken und der Badfußboden nicht ordentlich. Wollte man beim Frühstück nicht den üblichen Kaffee, hat es schon mal was gedauert oder die Bestellung musste erneuert werden.

Das Personal am Check in war außerordentlich zuvorkommend und die Lage des Pools herrlich. Empfehlung und Buchung zur Besichtigung von Weingütern wurden gemacht und auf Wunsch auch Taxis organisiert. Die Wellnessabteilung ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Ein tolles Designhotel mit ganz lieben jungen und engagierten Mitarbeitern
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Abendessen im Restaurant war leider sehr enttäuschend was verwundert weil das Essen was man in der Bar bekommt ja aus der selben Küche stammt! Also lieber ein Abendessen in der Bar zu sich nehmen die haben ebenfalls bis 23uhr geöffnet

Der besonders schöne Einrichtungsstil. Leckeres Essen bei der Bar!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir fanden, dass ein weiterer Schrank in dem Zimmer sehr gut gewesen wäre, vor allem wenn man längere Zeit dort bleibt. Eine direkt zugängliche Kaffeemaschine und Milch wären nicht verkehrt - somit ist man nicht immer auf die Kellner angewiesen. Die Karte für das Abendessen ist leider sehr übersichtlich.

Das massage- und Wellnessangebot war wirklich sehr gut! Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die beiden Pools waren toll. Das personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten uns eine Empfehlung für eine Weintour und Sehenswürdigkeiten in der Stadt geben lassen und beides hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Das Hotel war sehr schön, das Personal sehr bemüht und hilfsbereit.
    • Doppelzimmer mit Talblick

Wenn es hier etwas zu bemängeln gab, dann nur, dass es keine Balkone in Zimmern gab.

Das Zimmer war sehr großzügig bemessen. Das Frühstück wurde in Buffetform dargereicht. Zusätzlich wurden Extrawünsche gerne erfüllt. Das Abendessen war ausgesprochen lecker.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Sensationeller Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Super tolles Hotel in Lamego inmitten des Dourotals. Wir haben den Aufenthalt hauptsächlich zur Erholung und Spa Aufenthalt genützt und waren mehr als begeistert. Das gesamte Hotel ist wunderschön, geschmackvoll gestaltet. Das Essen sehr gut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch die Spa Behandlungen waren fantastisch. Das gesamte Personal super freundlich und zuvorkommend! Auch Ausflüge im Dourotal sind von Lamego gut zu erreichen. Wir waren begeistert und empfehlen das Hotel zu 100%!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Talblick

Die Ausstattung, der Pool und der Wellnessbereich sind sehr ansprechend gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück reichhaltig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Nettes renoviertes Hotel, mit kleinen Schwächen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Temperatur im Speisesaal war viel zu kalt. während unserem Aufenthalt haben sich viele Gäste darüber beschwert. Man musst mit Jacke im Speisesaal sitzen. sehr hellhörige Zimmer.

sehr freundliches Personal, Parkplätze top und inkludiert. Poolbereich. Zimmer sehr geräumig.