2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Região Norte
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Porto
  5. Bewertung der Unterkunft Oporto Home - River Front

Bewertungen für Oporto Home - River Front

Rua Muro dos Bacalhoeiros, 152, União de Freguesias do Centro, 4050-080 Porto, Portugal

Nr. 1005 von 2.811 Ferienunterkünften in Porto

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Guten Gewissens volle Punktzahl, alles andere wäre nicht fair. Wir kommen gerne wieder. Lieben Dank.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Flussblick

Gehobene Ausstattung bei bester Lage direkt am Douro. sehr zentral und ruhig. Das Bad war reichhaltig mit allen benötigten Pflegeprodukten ausgestattet. In der Küche fehlte und nichts. Schöner Wein … zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Tolle Wohnung mit Douro Blick

Tolle Lage mit traumhaftem Blick

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Geniale Lage, komplizierte Gastgeber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Balkon und seitlichem Flussblick

Die Manie der Vermieter, alles nur noch digital ohne persönlichen Kontakt zu lösen, wurde hier ad absurdum geführt. Erst überschlug man sich mit großer Freude auf unser Kommen, dann hiess es plötzlich, der Türcode kann nicht herausgegeben werden, weil noch nicht alles bezahlt ist.... Es stellte sich erst auf Nachfrage heraus, dass 2 Euro p.P. städtische Tourismusabgabe direkt und nicht über Booking.com bezahlt werden müsse, Das hätte ich gern früher und ohne Nachfrage ein paar Stunden vor Anreise gesagt bekommen! Außerdem: Bei zwei nicht preiswerten Übernachtungen mit 2 Personen hätte ich auch gern (mindestens) 4 Kapseln für die Nespressomaschine, so teuer sind die ja auch nicht.....

Die Lage am Fluss mit Blick auf die Brücke, das Kloster und die "Portwein-Front" ist genial! Kaum zu überbieten! Und direkt im Haus das Restaurant BACALHAU - haben Sie schon mal Kabeljau-Zungen in Portweinsauce gegessen? Man möchte sich hinsetzen und nur schauen, besonders abends, wenn alles angestrahlt ist.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Nah am Douro
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Balkon und seitlichem Flussblick

Etwas abgewohnt, ein Magic Sponge für die Wände wurde hier und da schon helfen. Sehr strikte An- und Abreise Zeiten. Ein early check in oder late check out sind nicht möglich.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig, Einmaliger Blick über den Douro. Freundlicher Agentur Service

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Unschlagbare Lage, und - aber nur wenn MIT Flussblick - traumhafte Aussicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Balkon und seitlichem Flussblick

Die Kommunikation mit dem sogenannten LovelyStay Team hat gut geklappt. Ich empfand das aber als relativ unpersönlich, ich bevorzuge Personen mit Gesichtern und Namen. Etwas gestresst hat auch die Tatsache, dass ich nie ganz sicher war, ob alle Bedingungen unsererseits (Angabe von allen Mitreisenden mit ID-Nummer etc.) erfüllt sind, weil nur dann die entsprechenden Zugang-Codes für die Wohung übermittelt werden. Diese Codes wurden dann auch erst ganz kurz vor der Ankunft vorher übermittelt. Auch die angemahnte kurzfristige Ueberweisung der Kurtaxen am Vorabend der Ankunft war etwas irritierend,

Die Lage der Liegenschaft ist unschlagbar. Allerdings ist es ein grosser Unterschied, ob man das Appartement mit Flussblick oder wie wir nur das mit seitlichem Flussblick hat. Der seitliche Flussblick bringt nichts. Das Appartement ist relativ klein, mit einer voll ausgestatteten kleinen Küche und einem kleinen Esstisch. Das hat uns insofern nicht gestört als wir uns immer auswärts verpflegt haben.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Flussblick

Kofferproblem: Anreise 12.00 Uhr - Zutritt Haus 16.00 Uhr. Wohin mit dem Gepäck. Soweit so gut aber - umständliche Suche einer Aufbewahrungstelle und dann Transport über das Kopfsteinpflaster und Treppen. x-facher eMail-Kontakt aber die Defekte wurden trotzdem nicht behoben (Fenster, Wasserabfluss)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Fantastischer Ausblick und Top Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Tolle Lage, mediokres Sonstiges
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Flussblick

Standard Mobiliar ohne persönlichen Anspruch; Online-Check-In, der nicht reibungslos funktionierte; staubige Inneneinrichtung, obwohl alles dafür getan wird, dass das Personal effizient arbeiten kann

Außergewöhnliche Lage mit Blick über den Douro

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Traumhafter Aufenthalt in Porto

War alles gut

Die Lage war spitze und der Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

perfekt, da die Lage unschlagbar ist

schmuddliges Sofa, Fön defekt, Fernbedienung für TV im Wohnraum fehlte

perfekte Lage direkt am Douro, etwas schwierig zu finden, aber die Codes kamen rechtzeitig per Email, Flasche Wein und Kekse zur Begrüßung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Tolle Apartments mit sensationellem Ausblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Flussblick

Die Übergabe ist jetzt rein per Email; Türcode an der Haustür, Schlüsselbox mit Code vor der Wohnungstür. Je nach Smartphone und Herkunftsland braucht man aber Internet/WiFi, um diese Emails überhaupt zu empfangen. Auch unter der Telefonnummer meldet sich zunächst nur eine Bandansage in portugiesischer Sprache und man muss wählen, ob portugiesisch oder englisch. Erst dann wird man mit einem Menschen verbunden. Wenn der Kontakt dann mal hergestellt ist, ist er sehr freundlich und kompetent. Die Kellner im Restaurant "Bacalhau" kennen das Problem, sind ebenfalls sehr hilfsbereit und stellen ihr WiFi zur Verfügung.

Ich war bereits mehrfach in diesem Haus. Tolle Lage über dem Douro, sensationeller Ausblick, nette und sehr gute Restaurants direkt darunter. Man kann neben dem Doppelbett im Schlafzimmer auch sehr gut die große Schlafcouch im Wohnzimmer benutzen, dadurch auch familientauglich. Bad, Wohnküche ... alles sehr gut. Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Im Herzen von Porto mit perfekter Aussicht
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Flussblick

Die Ausstattung bzw. Verarbeitung diverser Produkte (zB Armaturen, Duschtasse) waren eher verbesserungswürdig.

Toplage direkt am Wasser. Unmittelbar in der Altstadt. Kurze Wege und gleich mitten im Geschehen mit tollem Ausblick. 3. Stock mit Lift.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Apartment zum Wohlfühlen in toller Lage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Flussblick

Wir hatten das Apartment mit Balkon und Flussblick gebucht und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen! Die Wohnung ist groß und ansprechend eingerichtet und der Blick auf den Douro ist unbeschreiblich schön!! Die Lage am Fluss und in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten ist perfekt! Das Einchecken per Code ist unkompliziert und ein Lift führt in die oberen Stockwerke. Besonders genossen haben wir auch das Frühstücksservice! Morgens stand ein hübsch dekorierter Korb, abwechslungsreich gefüllt mit heißem Kaffee, Milch, Fruchtsaft, Gebäck, Wurst, Butter, Käse, Eiern, Obst, Kuchen etc. vor unserer Wohnungstür! Ein Traum! Der perfekte Urlaub in Porto!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

TOP LAGE!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Balkon und seitlichem Flussblick

hmm… gute Frage, die richtig schönen Fotos und die Beschreibungen haben die Erwartungen echt hochgeschraubt. Leider war ich echt enttäuscht von der Ausstattung, Räumlichkeit, Einrichtung…

die Lage war phänomenal, wenn man das erste Mal in Porto ist. Grossartig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Sehr schöne Unterkunft mit kleinen Makeln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Balkon und seitlichem Flussblick

Das Sofa im Wohnzimmer war leider nicht sehr gemütlich und zum längeren Sitzen nicht angenehm. Eine "richtige" Kaffeemaschine wäre schön gewesen. Es gab leider nur eine Krups Nespresso Kapselmaschine. Für den Aufenthalt von einer Woche sind je 1 Duschhandtuch pro Person zu wenig. Im Doopelbett gab es leider nur eine große gemeinsame Zudecke, die auch noch viel zu warm war. Getrennte Bettdecken sind angenehmer,da man damit flexibler ist.

Tolle Lage, direkt am Fluss Douro im historischen Zentrum Ribeira. Super Ausblick, tolle Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Flussblick

Obwohl unser Zimmer mit Flusssicht und Stadtsicht markiert war, konnten wir den Fluss und Vila Nova da Gaia nur durch einen 20cm breiten Spalt direkt neben dem Fenster sehen und schauten ansonsten durch 4 Fenster nur an 5m entfernte Fassaden.

Die Unterkunft ist sehr zentral und gross.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Ziemlich teuer für was es ist.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Flussblick

Die Aussicht und die Helligkeit.

Die Lage und die Grösse des Apartements.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Top Lage, sauber und geräumig!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Flussblick

Die Lage war sehr gut, direkt im Zentrum. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wir haben das Appartement nicht direkt gefunden und die Uebergabe des Codes dauerte seine Zeit. Nun wir haben etwas gelernt! Im grossen und ganzen war es top!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Nettes Appartement direkt am Duoro
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Flussblick

wir waren mit Allem zufrieden

Direkt am Fluss gelegen und in wenigen Minuten hat man alles was es braucht...Restaurants, Flusspromenade, Supermärkte zum Einkaufen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Jeden Morgen stand ein liebevoll gepackter Korb vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

tolle Wohnung in schöner Lage, Kommunikation verbesserbar
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Flussblick

Es gab vor der Anreise nur auf meine Nachfragen eine Woche vor der Anreise Informationen zur Zahlung der Touristensteuer und zum check-in. Check-in mit Code für die Haustür und Wohnungsschlüssel in einer code-gesicherten Box, die als solche nicht deklariert war. Das Sofabett im Wohnzimmer ist zum Sitzen unbequem.

Lage am Flussufer mit toller Aussicht, ganz nah zum Leben an der Ribeira. Schallisolierte Fenster. Schönes großes Wohnzimmer mit Küche, hinreichendes Schlafzimmer, große Dusche im Bad. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Komfortables Appartement in toller Stadtlage mit kleinen Mängeln
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Flussblick

Fehlende Beschilderung. Kurzfristige Zusendung der Zugangscodes machten den Zugang zum Appartement zur kleinen Schnitzeljagd. Sehr kleines Schlafzimmer. Sofa im Wohnzimmer defekt. Insbesondere am Wochenende unruhig. Frische Handtücher bei einer Woche Aufenthalt nur auf Nachfrage.

Toller Blick auf den Duro. Sehr zentrale Lage. Ungewöhnlich gut ausgestattete Appartementküche. Fragen per Mail an den Verwalter wurden kurzfristig und kundenorientiert behandelt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Flussblick