2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Azoren
  4. Hotelbewertungen Ponta Delgada
  5. Bewertung der Unterkunft Pêro Teive Bay Apartments Hotel

Bewertungen für Pêro Teive Bay Apartments Hotel 4 Sterne

Ladeira das Águas Quentes, nº 47 Calheta Pero de Teive, 9500-291 Ponta Delgada, Portugal

Nr. 4 von 52 Hotels in Ponta Delgada

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Sehr zu empfehlen!!
    • Standard Apartment

Es gibt eine private Tiefgarage, die jedoch recht eng ist. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.

Eine herausragende Unterkunft in Ponta Delgada. Das Personal ist sehr freundlich und die Unterkunft sehr schön, sauber und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück ist auch sehr gut. Es gibt einen tollen kleinen Wellnessbereich, der nach vorheriger Buchung privat genutzt erden kann. Ich würde jederzeit hier wieder übernachten. Für die frühmorgendliche Abreise wurde mir zuverlässig ein Taxi organisiert & es gab sogar ein kleines Lunchpaket für unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
    • Standard Apartment

Etwas zu wenige Ablagen im Zimmer. Das Parken im Parkhaus war etwas stressig, weil die Anzahl der Parkplätze zu gering ist.

Wir sind grundsätzlich zufrieden! Das Frühstück war richtig gut. Etwas Gurke, Tomate oder Paprika wäre schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Standard Apartment

Sehr freundliches Personal und leckeres vielfältiges Frühstückbuffet. Die ganze Anlage ist sehr modern, man fühlt sich sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Prima Unterkunft, jederzeit gerne wieder
    • Standard Apartment

Die Garage ist ein bisschen eng, da muss man schon etwas am Lenkrad drehen und auch Rücksicht auf andere nehmen. In der Rushhour muss man schon etwas Rücksichtslos sein um in die Garage zu fahren, denn die Straße ist zu dieser Zeit stark befahren. Eigentlich braucht man den Bürgersteig zum ausholen um in einem Zug in die Garageneinfahrt zu kommen, aber da stand an 5 Tagen ein geparktes Auto. Also waren es meist 3 Züge um in die Garage zu kommen. Es hat aber keiner gedrängelt oder gehupt, man ist enge Straßen und Einfahrten gewöhnt. Einfacher kommt man in die Garage wenn man verbotenerweise die 5 m von der falschen Seite in die Einbahnstraße einbiegt. Zur Rushhour kann man das aber vergessen. 150m weiter ist ein großer kostenloser öffentlicher Parkplatz, dort hab ich das Auto abgestellt und es erst nach dem Abendessen in die Garage geholt. Es gibt ein paar wenige Restaurants direkt in der Nähe, die Gegend mit vielen Restaurants ist aber doch einen guten Fußmarsch von 10 - 20 Minuten entfernt. Die große Baustelle auf der anderen Straßenseite zum Hafen hin hat mich nicht mit Lärm belästigt. Ob in Zukunft die Aussicht zum Hafen noch vorhanden sein wird kann ich leider nicht sagen. Von den Kreuzfahrtschiffen hört man schon mal die Hupe wenn sie aus dem Hafen fahren. Und am Wochenende waren Stimmen und Musik von draußen zu vernehmen, wirklich laut war es nicht. Das Rührei vom Frühstücks-Buffet war mir persönlich etwas zu kühl, ich mags gerne warm bis heiß. Die Gummidichtung an der Duschtür unten hatte rosa Verfärbungen. Könnte daran liegen dass es ein Fensterloses Bad ist und die Entlüftung zu kurz läuft. Bei mir privat läuft die Entlüftung permanent rund um die Uhr (aber auch wesentlich leiser) . Hier ist die Entlüftung leider mit Licht gekoppelt, es brennt also immer das Licht wenn die Entlüftung läuft, und der Strom ist weg wenn man die Karte beim verlassen den Zimmers entfernt, und somit stoppt auch die Entlüftung. Das sollte nochmal überdacht werden.

Sehr schönes Hotel mit großen Apartments, Wohnküche mit Sofa und Tisch mit Stühlen. Küchenzeile. Separates Schlafzimmer, großes Badezimmer. Geräusche aus anderen Zimmern habe ich keine gehört Hat alles prima geklappt. Der Flug hatte 2 Stunden Verspätung, ich habe das per Booking.com App gemeldet, worauf ich dann eine Anleitung bekam wie selbst in das Hotel und das Zimmer komme. Frühstück hatte genug Auswahl um eine Woche abwechslungsreich zu gestalten. Die Lage ist für Ausflüge mit dem Auto prima, nach 200 m ist man aus der stärker befahrenen Zone der Stadt raus.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Einer der besten Aufenthalte in einem neuen, sauberen und freundlichen Hotel. Empfehlenswert!
    • Standard Apartment

Die Heizung im Apartment ist nach 3 Tagen ausgefallen - obwohl spät am Abend im Apartment nur ca. 19° C waren, zeigte die Steuerung im Wohnzimmer und Schlafzimmer immer 25-26° C und die Zimmer blieben die restlichen Nächte kalt. Wir haben uns daher mit Decke zugedeckt und konnten so, ohne Probleme, trotzdem gut schlafen.

Das Frühstück war gut sortiert, frisch und gut zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Apartment sehr sauber (Neubau 2023) und sehr gut und modern ausgestattet, mit Parkplätzen in der eigenen Garage direkt im Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Es war alles super

Wir waren im Januar 2024 da und hatten zuerst nur 3 Tage gebucht. Es war dann so schön, dass wir eine Woche verlängert haben. Zentrale Lage, super gepflegt; sogar Whirlpool und Sauna waren schön und in Betrieb (im Januar!)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Man hat den Abfluss gerochen

War gut, viel Platz

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Wünschten uns solche Appartements gäbe es auch an anderen Orten.
    • Standard Apartment

Einzige kleine Mankos: im Bad fehlt ein Kosmetikspiegel (Vergrößerung) und auf den Balkonen fehlte eine Sitzgelegenheit.

Sehr schönes kleines Appartement im 3. Stock mit 2 Balkonen. Die Tiefgarage für die Gäste ist auch optimal, da es in der Nähe keine Parkmöglichkeiten gibt. Frühstück war auch sehr gut. Angestellte immer super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Wir haben diesen Aufenthalt genossen!
    • Standard Apartment

Gut Lage, nahe Zentrum und Hafen, zur Erkundung der Stadt. Hoteleigenes Parkhaus benützen ist inbegriffen. Tip-tope neue Zimmerausstattung und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Standard Apartment

Die Wohnung war sehr groß und modern und wirkte relativ neu. Es war sauber. Es war alles vorhanden, was man benötigt. Ausblick zum Pool. Flexibler Check In. Es gab ein Kontinentalfrühstück mit diversen Sachen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Nicht preiswert, aber wirklich toll!
    • Standard Apartment

Kaffee beim Frühstück hat uns nicht geschmeckt, aber das ist geschmackssache und auf den Zimmern gibt es eine Nespresso Maschine :)

Super neu, Zimmer top! Personal sehr freundlich, hat auch ein Taxi Shuttle für uns organisiert auf dem Rückweg. Möglichkeit SPA privat für eine Stunde zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles schick

Neues und komfortabel ausgestattetes Hotel inkl. Tiefgarage mit top Lage in der City, trotzdem schön ruhig. Schmackhaftes Frühstück. Schöner Pool, nur ein bisschen flach.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Erster Eindruck super, aber….
    • Standard Apartment

- das Frühstückspersonal (unprofessionell, nicht freundlich, störend) - das Frühstück könnte vielfältiger sein - Zimmer direkt zur Straße mit undichtem Fenster und Baustelle sowie laute Straße davor - keine schöne Aussicht - hartes Bett (wir haben echt schlecht und unruhig geschlafen) - schwierige Einfahrt zur Tiefgarage

- schönes, großes, helles Apartment - Tiefgarage mit einfachem Weg zum Zimmer - bequemes Check-in und check-out

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gut
    • Standard Apartment

Die schöne Anlage & die Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Tolle Optik - doch zu teuer wegen der Nachteile oben.
    • Standard Apartment

Kunststoffkissen. Matratze sollte weicher sein! WC-Türe falsch eingebaut: öffnet nach innen - stößt gegen das WC. WC nur für Kinder geeignet - viel zu klein geraten. Bidet fehlt, obwohl Anschlüsse in der Wand vorhanden sind. Frühstück nur bei 10 h - das ist kein "Luxus". Wasser im Pool unbeheizt. Sehr schade.

Sehr schöne moderne Architektur und Möbel. Dezente Lage im Hinterhaus. Großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer