2. Hotelbewertungen Portugal

Largo António Nobre, Se, 9000-531 Funchal, Portugal

Nr. 52 von 84 Hotels in Funchal

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Classic Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Anstellen beim Frühstück für den Einlass. Die Auswahl des Frühstücks Die Sitzmöbel im Speisesaal sind völlig verschmutzt

Poollandschaft Außenbereich, Lage,

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Schöner Wanderaufenthalt in großem Hotel in Zentrumsnähe

Innenpool mit 26° zu kalt, Frühstücksterasse oft gesperrt

Großes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr alt und abgewohnt. Das Frühstücksbuffet war gross aber nicht mehr als durchschnittlich. Die Poolbar völlig überteuert.

Die Lage war perfekt! Die Aussicht grandios!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Wir kommen wieder hierher. Hier fühlen wir uns sehr wohl
    • Classic Zweibettzimmer mit Bucht- oder Meerblick

der Kaffee zum Frühstück fand ich nicht gut. Ich habe daher immer einen Espresso bestellt.

Die Lage ist top. Das Personal sehr freundlich und herzlich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Classic Zweibettzimmer mit Stadtblick

Hotel bereits in die Jahre gekommen, könnte einige Sanierungen vertragen. Gym bestehend aus 3 Laufbändern und 6 Hanteln und 3 alten Matten, außerdem ins Hallenbad integriert. Sehr merkwürdige Anordnung.

Exzellentes Frühstück, Bett sehr groß und bequem. Herrliche Aussicht auf das Meer. Alle Pestana Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Wir würden ein nächstes Mal in Madeira wieder in Ihrem Hotel gastieren

Minigolfanlage ungepflegter Zustand

Frühstücken im Freien/Zimmer sauber,schön Bett gebettet. Swimmingpool im Freien:schöne,gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Wir würden wieder kommen

Innenschwimmbad sehr klein

Zimmer sehr schön; Lage super; Frühstück kann nicht besser sein

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

die Zimmer sind abgewohnt . Das gesamte Hotel gehört renoviert

Die Lage und die Größe des Zimmers. Die Poolanlage Der Garten Die Aussicht Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Uns hat es sehr gut gefallen.
    • Classic Zweibettzimmer mit Stadtblick

Es gibt in ganz Madeira keine Sauna, wie wir es von Deutschland kennen. Das Pestana Carlton hatte eine kleine Sauna, daher haben wir es u.a. gewählt. Doch nur bis Oktober war die Schließzeit 20h, ab 1.11. war dann bereits um 18h geschlossen. Ich hätte mir sogar eine Öffnungszeit bis 22h gewünscht, so kenne ich es von Hotels in Deutschland oder auch von Thermen hier. Gerade nach langen Wanderungen tut eine Sauna gut und nicht jeder möchte jeden Abend auch noch in der Hotelbar oder beim Abendspaziergang verbringen. Ich hätte mir beim Frühstück offenen Tee statt Teebeutel gewünscht.

Das Zimmer war groß und wurde stets gereinigt, aber auch nicht übertrieben. Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Die Lage in Funchal war zentral, die Pools sehr gut und mit Salzwasser gefüllt- viel besser als Chlor. Es gab ein warmes Jacuzzi Bad, das bis 20h geöffnet hatte. In der Hotelbar wurde oft Livemusik gespielt, jeweils mit sehr gutem Programm.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Suite für 3 Personen

Das Hotel ist veraltet. Die Zimmer entsprechen von der Ausstattung nicht einem 5 Sterne Hotel. Sehr schade.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Die Sicht auf das Meer wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Erholsamer Aufenthalt im Zimmer mit toller Meersicht
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (50J) Frühstück war "ok", Qualität der Spiessen (z.B. Brot, Käse) eher mittelmässig, aber die lokalen Früchte waren sehr lecker!!

Super Lage, direkt am Meer. Fantastische Aussicht vom Zimmer im 17. Stock

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Es entsprach meinen Vorstellungen. Es war ein sehr angenehmer Urlaub
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr eintönig. Der Kaffee wurde serviert, aber in der Kanne befanden sich nur jeweils 2,5 Tassen. Auf eine weitere Order musste teilweise lange gewartet werden. Am Pool wurden die Liegen schon vor dem Frühstück reserviert. Die Pool-Handtücher blieben den ganzen Tag liegen, das heißt, die Liegen sind reserviert. Im Zimmer von 60m³ war kein Tisch. Wurden Getränke geordert (Wein) musste die Flasche und die Gläser auf den Fußboden gestellt werden oder auf den schmalen Balkontisch (17. Stock mit Blick auf die Stadt). Es war vom Bergblick die Rede. Man schaute direkt auf die Stadt . Dies war abends interessant. Meerblick war dunkel. Allerdings war es dann bis 1Uhr nachts sehr laut.

Die Lage, die Außenanlage mit dem Pool und die Restaurants. 2X in der Woche fanden Events mit Essen (Getränke Inclusive) und Musik in der Bar am Pool statt. Die Organisation war ausgezeichnet, Dies musste allerdings extra bezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Suite

Handtuchtausch am Pool war nicht vorhanden, Sonnenschirme waren Mangelware.

Parkplatz war ohne Gebühr, jedoch herausfordernd zum Parken. Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

sehr schönes Hotel mit Fehlern
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf dem Zimmer gab es kein Internet, Auf unsere Beschwerde bemühte sich das Personal, aber ohne Erfolg. Das Atlantic-Schwimbecken wurde am Vormittag bis 13.30 zu mehr als der+ Hälfte von trainierenden Tauchern blocckiert.

Das Zimmer war wehr gut, das Frühstück ebenfalls, nur mit dem Kaffee gab es Probleme. Die Lage ist hevorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Abgewohnt

Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Classic Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alle Kaffeespezialitäten waren ungenießbar. Teilweise musste man beim Frühstück (auch wenn es leer war) mehrfach auf sich aufmerksam machen um Getränke zu bekommen Leider ist der Wellnessbereich sehr dunkel. Fitnessrudio und Sauna waren nicht in Betrien.

Der Service und die Zummerreinigung waren sehr gut. Der Zugang zum Meer ist schöner als auf den Fotos zu sehen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schön war auch, dass jeden Tag jemand kam, der fragte, ob wir etwas benötigen (Polltücher, teebeutel etc)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

In die Jahre gekommenes Hotel in der City von Funchal.
    • Classic Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Altes Hotel, viele kleine Aufzuege.

Lage top, nettes Servicepersonal beim Frühstück. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Gerne wieder!
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel befindet sich unweit vom Zentrum in Funchal. Die Ausstattung des Zimmers mit Meerblick war angenehm, gepflegt und sauber. Das Frühstücksangebot ist sehr gut mit reichlicher Auswahl für die unterschiedlichsten Ansprüche. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Classic Zweibettzimmer mit Bucht- oder Meerblick

Die Zimmerreinigung. Wir mussten einige Male an der Reception Meldung machen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Besser geht es nicht!

quitschende Badtür

Direkter Zugang zum Meer, super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, schnell in der Stadt und an der Hafenpromenade

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Classic Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer stickig, Klimaanlage schimmelig, durch Lage sehr laut, fleckige Tapeten, teils starke Abnutzung des Zimmers

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, gute Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Sehr nahe an perfekt. Perfekt für Familien, Senioren oder jüngeres Publikum
    • Classic Zweibettzimmer mit Poolblick

Unpraktisch ist, dass man elektronische Geräte nur während dem Zimmeraufenthalt laden kann, da man die Karte benötigt, um den Stromkreis zu schließen. Da das Hotel am Hang gelegen ist, gibt es Fahrstühle um on die vielen Ebenen zu kommen. Jedoch sind es immer nur 2, sodass man relativ lange warten muss. Die Treppe ist in der Regel schneller.

Besonders gut haben uns die Zimmer gefallen. Die sind sehr geräumig, mit großem Schrank und Bad. Das Personal ist sehr aufmerksam und stets freundlich. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Selbst mit Intoleranz/ Unverträglichkeit wird man fündig. Besonders hervorheben möchte ich die gute Brotauswahl. Besonders finde ich auch, dass alle Essens- bzw. Gemeinschaftsplätze drinne als auch draußen sind. Also je nach Wetter kann man direkt unter freiem Himmel speisen. Was wir bei unserem Auftritt noch genossen haben: Live-Musik, die Poolanlage, der Meerzugang, toller Blick über das Meer und Funchal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Preis / Leistung war sehr gut, wir kommen gerne wieder
    • Classic Zweibettzimmer mit Bucht- oder Meerblick

Frühstücksangebot war in allen Bereichen abdeckend, man sollte nur nicht, wie angegeben zwischen 9 -10 Uhr hingehen, vorallem fehlte es an Geschirr, was das Personal mit Höfflichkeit und Fleiß versucht hat, einem es nicht anzumerken, aber im Schnitt wartet man 10 min auf eine Tasse......in der Hauptzeit, wenn man die hatte kam sofort der Kaffee.............. aber erstmal eine Tasse abzubekommen war nicht einfach.....

was absolut toll war...Direktzugang zum Atlantik, wo ich jeden Tag baden war, sehr freundliches Personal, jeden Abend gab es eine kleine Schockolade auf`s Kopfkissen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Classic Zweibettzimmer mit Stadtblick

Dass etwas zuwenig Personal beim Frühstück eingeteilt. Das Personal war bemüht, aber die Wartezeiten bis man Kaffee, Besteck oder Tassen bekam waren sehr lange.

Personal sehr bemühen, aufmerksam und freundlich