2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
  4. Hotelbewertungen Portugal
  5. Bewertung der Unterkunft Oldcity Design Apartments

Bewertungen für Oldcity Design Apartments

Travessa de São Sebastião nº 51, União de Freguesias do Centro, 4000-013 Porto, Portugal

6,9

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

super central, aber anhand der beschreibungen/fotos erwartet man etwas anderes (grösseres)
    • Apartment mit Terrasse

die angegebenen quadratmeter stimmen überhaupt nicht. wahrscheinlich wurde die terrasse eingerechnet. für mich war deshalb auch nicht klar, dass es kein separates schlafzimmer hat, sondern das bett - über das sofa - runtergeklappt wird. damit war der raum ausgefüllt und nicht als aufenthaltsraum geeignet (das bett ist schwer, sodass man es auch nicht hochklappt tagsüber). dadurch war es nicht sehr gemütlich. die terrasse war ungepflegt und nicht so gross wie es auf den bildern scheint. auf dem platz vor dem haus leben junkies/obdachlose. etwas unangenehm wenn man nachts alleine nach hause kommt.

die lage ist super, mittendrin, in der unmittelbaren nähe der wichtigsten sehenswürdigkeiten, alles gut zu fuss erreichbar. es war sehr sauber und gut ausgerüstet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Für Kurzaufenthalt ok
    • Apartment mit Terrasse

beschädigtes Geschirr, fehlende Bratpfanne, Abfall von früheren Gästen im Schrank, wenig Geschirrtücher

Ruhiger Standort, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

für ein Wochenende eine sehr gute Unterkunft
    • Apartment mit Terrasse

es haben ein paar Utensilien aus der Küche gefehlt. (Pfanne, Pfannenwender)

die Lage war sehr gut und prei Leistung hah gepasst.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

Gut

Es könnte sauberer sein.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

1 Woche Städtetrip
    • Apartment mit Terrasse

Wohnung etwas kleiner als erwartet aber ausreichend. Wenn man nur einen schönen Schlafplatz benötigt super.

Die Lage super zentral und dafür sehr ruhig. Alles vorhanden und in einem guten Zustand. Kommunikation war sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Stadtblick

Die Lage und der Kontakt via Mail war super.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

2,0
    Bilder täuschen
    • Studio-Apartment

Das Apartment sieht gar nicht so aus wie auf den Bilder . Es ist viel kleiner und in der Erdgeschosswohnung kann schaut man auf die Straße, wo ein Fischmarkt ist und es sehr laut ist. Es gibt kein Wohnzimmer, sondern nur ein Schlafzimmer mit einem kleinen Tisch. Einen Balkon gibt es auch nicht. Wir fragten in unserer Buchung nach einem Zimmer im Obergeschoss, aber wir bekamen trotzdem das Zimmer im Erdgeschoss. Wir konnten die Fenster und Jalousien nicht aufmachen, weil sonst jeder direkt reinschauen kann. Wir waren echt enttäuscht. Zudem ist die Anfahrt mit dem Auto durch die schmalen Gassen sehr schwierig und es gibt kaum Parkplätze.

Die Lage ich echt sehr zentral. Außerdem hat die Übergabe des Schlüsselcode gut geklappt und lief problemlos ab

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Enttäuschend
    • Apartment mit Terrasse

Zwar zentrale Lage jedoch sind vor der Unterkunft einige Obdachlose/ Drogenabhängige. Vor allem in der Nacht haben wir uns sehr unwohl gefühlt und wollte die Unterkunft nicht mehr verlassen. Auch die Bilder auf der Webseite sind irreführend. Das Bett besteht einfach nur aus einer ausziehbaren Couch.

Unkomplizierte Kommunikation mit dem Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

auf keinen Fall buchen!!! nicht von Bildern täuschen lassen ....
    • Studio-Apartment

die Bilder täuschen. das Apartment "wine" ist im Erdgeschoss. es gibt keine Fenster zum Öffnen und Lüften. es sind Türen, mit denen man direkt am Gehsteig steht, wo direkt Penner und Drogenabhängige sind. ingesamt ist es nicht sauber. das Bett war von außen gemacht, wirkte allerdings bereits benutzt unter dem Laken... Kissenbezug war dreckig. die Apartmenzs oben kann ich nicht beurteilen... sicher ein toller Blick... doch das im Erdgeschoss namens "wine" ist ein Reinfall auch wenn die Bilder toll wirken. und nein: ich bin nicht anspruchsvoll... komme von einer Pilgerreise und habe dort in Herbergen übernachtet. doch das kostet auch weniger ... und ich fühlte mich sicher...

Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

2,0
    wir kamen nachmittags an und blickten sogleich auf den Platz vor der Unterkunft, wo sich viele Obdachlose tummelten. kei
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Stadtblick

die Lage und die Anonymität

das Appartement war okay, aber die schlechte Lage , Obdachlose und Drogenabhängige vor der Tür haben alles überschattet. auch x fach gesicherte Tür vermittelt keinen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Apartment mit Balkon und Panoramablick

Um die Badewanne ganz mit warmen Wasser zu füllen war nicht genug warmes Wasser vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Falsches Apartment beschrieben
    • Studio-Apartment

Irreführende Beschreibung. Erdgeschosswohnung mit wenig Licht, ohne Balkon (trotz gegenteiliger Beschreibung), keine Möglichkeit nachts Fenster zu öffnen weil direkt ebenerdig an der Straße. Fischmarkt und Urinal vor der Tür. Keine kleinen „Aufmerksamkeiten“

Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021