2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 13 von 391 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Kleiner Frühstücksaal, daher Wartezeit

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Tolle Lage, toller Service!

Die Größe der Zimmer.

Die Lage und das äußerst serviceorientierte Persona, sowie die kleinen Aufmerksamkeiten (Portwein, Gebäck)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wir hoffen, dass wir wiederkommen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel selber ist sehr schön und ansprechend. Die Lage perfekt zentral. Das Personal super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Alles in Allem eine gute Wahl.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück wird serviert, es hat kein Buffet. Man kann aus einer Karte alles auswählen, Leider ist das Personal zum Teil echt überfordert. Wir haben 3 Minuten Eier bestellt und gekochte Eier erhalten. Am nächsten Morgen haben wir nochmals darauf hingewiesen, dass sie bitte darauf achten sollen 3 Minuten Eier zu bringen. Erneut hat es nicht geklappt. In einem 4 Sterne Hotel sollte das schon klappen. Mein Mann hat Lachs bestellt und eine kleine Scheibe erhalten einfach auf einem Tellerchen ohne jegliche Garnitur, z.B. ein Stückchen Zitrone oder Zwiebel wäre angebracht. Wir haben sehr viele Leerläufe beobachtet. Schade, denn das Hotel hat sonst einen guten Service.

Die Zimmer sind sehr gross und sehr schön ausgestattet und das Bad riesig. Etwas muss ich noch erwähnen. Wir waren im ersten Stock und unsere Freunde im Zweiten. Alle haben wir die Metro gehört bzw. das Vibrieren. Auch sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Die Lage könnte nicht besser sein. Alles fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Frühstücksbuffet wäre besser

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Alles TOP - wir kommen wieder
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Besonders beeindruckt hat uns die Zimmergröße, das großzügige Badezimmer, und die Lage im obersten Stockwerk. Erwähnenswert ist das große und komfortable Bett - wir haben ausgezeichnet geschlafen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommenden und sehr engagiert. Ein tolles Stadt-Hotel in zentraler Lage und mit perfektem Service

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Bestes Hotel in super Lage!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Top Hotel! Super Lage! Sehr gutes Frühstück! Sehr große Zimmer! Badezimmer sehr schön mit Pflegeprodukten von Ritual! Sehr guter Service. Bekamen zur Begrüßung aufs Zimmer Portwein und Süßes. Gegen Abend wird Aufdeckservice angeboten mit Schokolade. Am letzten Tag gab es nochmals Likör aufs Zimmer. Wirklich sehr toll!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Schönes Hotel in optimaler Lage, Schwächen beim Frühstück
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten sind zu hart, wir haben zwei Topper drauflegen lassen, dann ging es einigermaßen. Was am meisten gestört hat, war der Frühstücksraum: viel zu kleine Tische, mit Bedienung (was ok. war), aber es war zu beengt. Für Leute die lieber ein Frühstücksbuffet mögen wie wir, war es schlecht. Leider ging die Klimaanlage nicht (nur Heizung), nachts war das Zimmer dann doch mit 22-23 Grad für uns zu warm zum Schlafen. Das Fenster konnte man zwar öffnen, war aber zu laut. Im Bad schlechte bis gar keine Abluft, leider Badewanne und keine begehbare Dusche. Keine Haken im Bad, um was aufzuhängen. An die Ablage von den Handtüchern kommen nur Riesen. Frühstück gut, allerdings etwas lächerlich wenn man z.B. einen Brie bestellt, kommen zwei fitzekleine Stückchen, das war sehr seltsam. Ebenfalls beim Lachs - da könnte man gleich 10 Portionen bestellen, dann würde es vielleicht passen. Das war schon seltsam.

Die Lage ist top - direkt in der Innenstadt - nah bei den Öffis. Besser geht nicht. Super Personal. Schönes Zimmer, großes Bad. Sauberkeit war in Ordnung. Frühstück qualitativ gut (siehe unten)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Tolles Wochenende in einem Top Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man was bemängeln möchte, dann vielleicht das Frühstück. Kein Buffet, dafür mit Bedienung. Leider haben die „Kellner“ andauern was vergessen und Man musste öfters nachfragen. Die Qualität war dafür ziemlich gut und es gab eine große Auswahl.

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum. Der Standort ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Tolle Zimmer mit großem Bad. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super isolierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Wunderbarer Aufenthalt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war super und sehr gross. Grosses Bett (2m breit). Frühstück wird am Tisch serviert, ist sehr lecker. Die Lage ist optimal, ganz in der Nähe der Ubahnstation Rossio.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Perfekt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lärm der Metro war störend, das ganze Zimmer hat vibriert jeweils! Frühstück war super, jedoch wäre, vor allem beim Brot ein Buffet wohl besser... --> Foodwaste?

Alles!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Perfektes Hotel um die Stadt zu erkunden

Gibt es nichts

Tolle Lage - freundliches Personal - schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Hotel, Zimmer usw. alles bestens
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel ist optimal für einen Städtetrip, Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, Personal sehr freundlich. Frühstück wurde serviert, was uns nicht gefiel, Doch Hotel Mundial liegt direkt nebenan und Hotel Portugal und Mundial gehören zusammen. So konnten wir im Mundial das Buffetfrühstück genießen. Parken für nur 10 €/Tag im Parkhaus Hotel Mundial - super. Öffentliche Verkehrsmittel in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage mit erstklassigem Service
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man hört und spürt die Vibrationen der Straßenbahn leider im Zimmer sehr doll selbst in der vierten Etage

Die Lage war perfekt! Das Personal war zuvorkommend und immer da 😊

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ein tolles Hotel mit einem exzellenten Service.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück wird am Tisch serviert. Die Tische sind zu klein.

Das Hotel liegt zentral. Vieles ist zu Fuß zu erreichen. Die Metro und die Straßenbahn bzw. der Bus fahren direkt am Hotel ab. Der Service und das Zimmer (205) waren super. Das perfekte Hotel für die Erkundung der Stadt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr aufmerksames Personal. Man fühlt sich Willkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Alles super.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel. Zimmer sehr schön. Ruhig und sehr sauber. Tolles Bett. Willkommensgruß eine kleine Flasche Portwein.Zum Geburtstag eine Flasche Sekt.Sehr aufmerksam.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank. Der Aufenthalt war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage und sehr freundliche Personal...

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Top Hotel mit Wow-Effekt, leider ziemlich hellhörig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- Leider sehr hellhörig - Es gibt einen Basisfrühstück, finde ich nicht so ideal, da ich nicht alles davon essen konnte / wollte. Besser wäre Buffet, wo ich das nehmen kann, was ich will.

Dieses Hotel hat bei mir den Wow Effekt ausgelöst. - Tolle Einführung beim Einchecken - Einrichtung top, mit Rituals Produkte, Bademantel, Pantoffel, Waage, etc - Jeden Tag eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt - Tolle Welcome Goodie und Abschiedsgeschenk - Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Die Nr 1 in Lissabon in dieser Preisklasse !!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich Reise viel und war in Hotels im mittleren dreistelligen Bereich. Dies ist aber das erste Hotel indem die Fotos schlechter sind als die Realität. Könnte ich 11 Punkte geben, dann für diese Perle in Lissabon. Der Preis ( 135.-) war schon ein Schnäppchen !! Alles , aber wirklich alles war absolut perfekt !

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Optimale Lage des Hotels um die Stadt zu erkunden. Wir werden sicher wieder hierher kommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

So herzlich, wie in diesem Hotel wurden wir kaum je empfangen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Tolles, sehr sauberes Hotel, mit zentraler Lage, wir werden wieder kommen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte dem Hotel sehr gerne die beste Bewertung gegeben, da es wirklich toll war. Muss aber wegen der Gerechtigkeit einen Punkt abziehen, wegen nicht funktionierender Klimaanlage, die zwar wärmte, aber nicht kühlte. Wir haben die Fenster aufgemacht, aber da war es laut und Stechmücken kamen rein! Weiterhin hört man immer wieder das Durchfahren der Metro, wir empfanden es aber bei geschlossenen Fenstern als nicht so störend.

Hervorragender Service! Lage ist super, alles in der Nähe. Tolle Unterkunft, leckeres Frühstück, sehr sauber. Auch die Empfehlungen vom Hotel für Restaurants waren sehr gut. Der Willkommensgruß war eine schöne Überraschung, total schön und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Schönes und sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage für einen Städtetrip
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles und sehr freundliches Personal, schöne und geräumige Zimmer mit origineller und ansprechender Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Tische sehr klein Personal hatte etwas Mühe mit abräumen