2. Hotelbewertungen Portugal

Passeio das Caravelas Nº88, 2890-166 Alcochete, Portugal

Nr. 5 von 10 Hotels in Alcochete

Perfekt!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles, es wurde versucht uns vor der Check in Zeit ein Zimmer frei zu machen und wir konnten alles weitere bereits nutzen. Sehr zuvorkommend, super Ausstattung und das Bett war sooooo komfortabel. Ich kauf mir das gleich für zu Hause. Also wirklich sehr schöne Apartments mit großen Balkons und sauber. Waschmaschine, Geschirrspüler und es gab Osterprogramm - sowohl für Kinder als auch für erwachsene. Spa-Bereich sehr schön. So viel besser als die meisten Namenhaften 5* Hotels. Wirklich top.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr guter Service und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir hatten einen schönen Aufenthalt!
    • Studio

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Nachtessen im Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Alles ok
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Flussblick

Frühstück ok, leider war Auswahl gering

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

WIrklich schönes Resort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Flussblick

Außerhalb ist man jedoch recht weit abseits vom Geschehen. Wie in fast jedem Hotel gibt es für das Reinigungspersonal auch hier lediglich 3 von 5 Punkten. Ein Manko waren die lauten Kinder beim Frühstück.

Sehr schönes Appartement mit kompletter Küche, schönem Esstisch, Couch und großem Balkon sowie ein extra Schlafzimmer. Alles modern und stylisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Im Resort werden Massagen, und Kosmetikbehandlungen angeboten. Ebenso gibt es einen kleinen Innenpool und großen Aussenpool. Das Resort kann ich sehr gern weiter empfehlen. Sehr competentes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Toller erholsamer Urlaub in top Lage
    • Studio mit Aussicht

Tolle Anlage direkt am Strand mit großem Pool. Es gibt 2 Fitness und Wellness Bereiche mit Sauna und Dampfbad. Das Frühstück war super auch der Preis war gut. Es dauert circa 40 Minuten mit dem über nach Lissabon oder man kann man mit dem Schiff fahren, was auch super toll ist. Service war gut und super freundlich. Espresso fürs Zimmer ist überragend und für 1 Euro zu haben. Die Zimmer sind groß und sauber das Bett echt bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

super zufrieden
    • Studio

ein kleiner Spielplatz wäre noch super für Kinder und ein Bereich mit bspw Billardtisch für Erwachsene

Pool, Spa, Zimmergröße und Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Studio

Alles gut, ausser vielleicht das Frühstück war ok aber nichts weltbewegendes. Trotzdem alles zu empfehlen.

Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr nett und freundlich. Das Zimmer war supertoll mit Balkon. Wir hatten etwas Probleme mit den vielen Lichtschaltern. Nette Restaurants in naher Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Spa Bereich unpersönlich. zu wenig Handtücher

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Freundliches uns zuvorkommendes Personal. Die Appartments sind super ausgestattet. Gewürze sind leider nicht vorhanden ist aber eine Kritik auf hohem Niveau. Die Wohnungen sind gemütlich, sauber und haben eine grosse Terrasse zum verweilen. Die Poolanlage sieht top aus und die Aussicht ist bombastisch. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Studio mit Aussicht

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, das Personal ist aber bemüht einige provisorische Reparaturen durchzuführen. Die einzige Kaffeemaschine war zur Zeit unseres Aufenthaltes etwas launisch. Das Outdoor-Pool wirkt etwas zu klein für so eine große Anlage, und es wird nicht regelmäßig gereinigt.

Die Anlage befindet sich direkt am Strand. Es gibt genug Parkmöglichkeiten vor Ort. Die Zimmer (Studio mit Aussicht) sind kleiner als erwartet, aber relativ sauber. Das Frühstück ist gut und frisch zubereitet, nach einigen Tagen aber etwas monoton. Das Restaurant vor Ort hat wenig Auswahl an Speisen, diese sind aber frisch. Das Personal war sehr bemüht und verlässlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Studio

Den SPA-Bereich darf man nur mit einer Badekappe benutzen, die man zwar für 5 Euro kaufen kann, aber wirklich gemütlich wird dadurch der Wellnessbesuch nicht.

Sehr sauberes Hotel, bequeme Betten, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

alles top

alles - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Wirklich schönes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern und genialer Aussicht und sauberen Zimmern.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war das WLAN nicht wirklich schnell und nur im Apartment vorhanden, nicht aber am Pool oder im Restaurant. Abends leider viele Stechmücken, aber dafür kann das Hotel nichts. :-)

Sehr gut ausgestattete Küchenzeile, tolles Apartment, schöner Pool, gepflegter Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Poolblick

Wege nach Lissabon etwas weit. Aber mit dem PKW kein Problem.

Fantastische Lage. Top Anlage. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

optisch sehr schönes Hotel mit planerischen Fehlleistungen in den Zimmern
    • Studio mit Aussicht

die Zimmereinrichtung ist hochwertig und optisch schön, funktional aber eine Katastrophe. keine Ablagefläche im Badezimmer und kein einziger Haken, um Handtücher aufzuhängen

Lage mit Aussicht, sehr schönes Hallenbad, Gartenanlage, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Kleinigkeiten wie kaputte Glühbirnen

gute modernes Appartement

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

schön
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

es war mir persönlich ein bischen zu weitweg von Lisboa aber es hatte viele Läden in der Nähe

Alles freundliche Mitarbeiter es wurde gründlich gereinigt Wohnung war sehr gross und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Poolblick

Alles war gut

Wundervolle Wohnung, gut ausgestattete Küche, wir haben nichts vermisst. Die Lage ist sehr gut, direkt am Meer. Wir hatten Wohnung mit einem traumhaften Meerblick. Lissabon und Umgebung ist gut mit dem Auto erreichbar. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Schöne Anlage - Preis-Leistung in unserem Fall diesmal nicht perfekt - dennoch ein ansprechender Ort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unser Apartment hatte leider einen unangenehmen Geruch und wir konnten dann nach ein paar Stunden wechseln. Das hat unsere Tagesplanung ganz schön verändert. Wir waren ja leider nur für einen Tag dort. Als Entschädigung durften wir dann den Spa Bereich länger nutzen. Danke dafür. Die Auswahl zum Frühstück war recht übersichtlich.

Das Personal war sehr bemüht und super freundlich und die Anlagen waren schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Outdoor-Pool war geschlossen. Wir waren die ersten zwei Tage in einer Dunkelkammer ohne einen Strahl Sonne. Dann konnten wir in ein anderes Appartment und hatten Sonne von morgens bis abends. Lage des Appartments - zumindest so spät im Jahr - absolut wichtig.

Liegt unmittelbar am Tejo. Freundliche Atmosphäre, schöne Appartments. 17km von Lissabon Airport, gut geeignt für die letzten Tage.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

• Studio mit Aussicht

hervorragendes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Schöne Anlage und wirklich sehr ruhig um sich zu erholen und zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

• Studio mit Aussicht

Etwas laut durch die Lage direkt über dem Restaurant.

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Das Resort ist gut, der Strand ist ein trauriger Anblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Flussblick

Der Strand ist voll mit Müll, das Wasser ist dreckig. Wir hatten ein Apartment, uns fehlte es an einem Handfeger und Wäscheständer oder wenigstens ein Handtuchhaken im Bad für die Handtücher. Für ein zerbrochenes Glas musste Reinigungspersonal bestellt werden. Das hat mir nicht gefallen, im Apartment möchte ich autark sein. Eine letzte Sache, das WC im Bad schwappte bei jeder Spülung raus, auch mit geschlossenem Deckel, was recht unhygienisch ist.

Das Resort ist toll, es ist sehr sauber und das Personal ist stets freundlich.