2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 22 von 52 Hotels in Lagoa

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Gute Ferienwohnungen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Sauna braucht sehr lange um heiß zu werden (man stellt sie an wenn benötigt) und erreich nur eine Temperatur von 60 Grad Celsius. Vermutlich da sie schlecht isoliert ist und nur einen kleinen Ofen hat. Jacuzzi war zur Ankunft etwas kühl, konnte dann aber auf 40 Grad Celsius hochgeheizt werden! Keine schönen Ausblicke auf die Berge oder aufs Meer von der Unterkunft aus.

Gut ausgestattete kleine Ferienwohnungen. Es ist alles vorhanden um sich mit zwei Personen gut aufhalten zu können. Internet ist zuverlässig und schnell. Parkplätze sind direkt an der Unterkunft, kostenlos und ausreichend vorhanden. Wir durften früher einchecken! Auf unsere Anliegen wurde eingegangen. Die Eigentümer waren freundlich! Gutes, heißes Dampfbad! Gut an die Autobahn angebunden. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Geplegte Anlage, gute Ausstattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Vermieterin war sehr freundlich, Verständigung war jedoch auf englisch schwierig. Im Schlafzimmer war ein muffiger Geruch wahrnehmbar (vermutlich durch Feuchtigkeit?). Der Pool/Fitnessbereich wurde durch uns nicht genutzt, dieser befand sich eingezäunt beim Haus der Vermietung.

Das Ferienhaus liegt auf einer sehr gepflegten Anlage. Das Haus ist sehr modern und vollständig ausgestattet. Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenhalt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Top - sehr zu empfehlen

wir konnten nichts Negatives feststellen

Top Lage. Herzlicher Empfang auch mitten in der Nacht. Im Appartement alles vorhanden.Bequeme Betten.Parkplatz im Gelände vorhanden. Schöne Grüne Anlage mit kleinem Pool- sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Unkomplizierte, saubere und tolle Unterkunft, empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr gute Lage. Die Sauberkeit war außerordentlich. Die Ausstattung der Küche war sehr vielseitig. Sauna und Whirlpool waren toll. Insgesamt sehr angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt mit gutem Restaurant in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Perfekter Aufenthalt. Immer wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Absolut garnichts. Es war wirklich alles perfekt und wir werden dort wieder buchen

Sauberkeit und Freundlichkeit, Lage und die Ruhe in der Anlage ( 6 freistehende Häuser )

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Der Sport und Wellnessbereich befindet sich im privaten Bereich der Eigentümer, was zu Hemmungen führen kann sich dort auszuhalten. Der Sportbereich müsste leider wieder etwas erneut werden, einige Sportheräte funktionierten nicht und der Bereich war nicht ganz so sauber. Die Tür der Sauna schloss nicht bündig.

Das Personal war sehr freundlich und die Unterkunft war wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

schöne, ruhige Lage ... gut für „Entschleunigung“
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Der Schlafraum meines Bungalows befand sich zur Ostseite hin, da die Vorhänge fast transparent waren, wurde der Raum bei Sonnen- Aufgang leider taghell. Es gab pro Person nur 2 Handtücher. Eines Morgens lag, neben den üblichen Insekten, eine tote Kakerlake neben dem Bett. Aber vermutlich ist man in diesen warmen Ländern ohne Pestizide nicht Herr dieser Lage...

Die Anlage hat eine gepflegte, schöne u. ruhige Lage. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Zimmer waren modern eingerichtet und sauber, je nach Wunsch wurde jeden Tag gereinigt. Die Eigentümer waren freundlich u. unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Wer Ruhe und Enstpannung sucht ist hier genau richtig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Im Vergleich zu meinem ersten Aufenthalt vor sechs Jahren zeigt sich, dass Kleinigkeiten ausgebessert werden müssten. Wer den Pool oder den Jacuzzi benutzt befindet sich im Privatbereich der Besitzerfamilie, dies könnte zu manchen Tageszeiten unangenehm oder störend sein, da dort auch ein bellfreudiger Hund ist. Handtücher sollte es täglich neu geben. Eine Waschmachine und Trockner, der von allen Hotelgästen genutzt werdemn könnte, wäre eine Anregung.

Die Anlage ist sehr gepflegt. Man kann sich hier sehr gut erholen und hat seine Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Erholsamer Aufenthalt in einer guten Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Leider konnte das in der Ausschreibung angebotene Frühstück nicht dazugebucht werden.

Trotz der nahen Schnellstrasse sehr ruhig gelegene Unterkunft. Freundlicher Empfang durch die Hausherrin. Sehr gut ausgestatteter Bungalow. Das zur Unterkunft dazugehörende Restaurant ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

ideal gelegen für Indivialtouristen.

eigene Küche. Unabhängigkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

sehr sauber, sehr gute Ausstattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

es war etwas feucht, aber gut aushaltbar

Wir waren mit allem sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Eine rundum gelungene Unterkunft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Lage der ruhigen und wirklich schön gestalteten Anlage ist ein perfekter Ausgangspunkt um die ganze Insel zu erkunden. Ein Check-In in der Nacht um 1 Uhr war kein Problem und wir wurden sehr nett empfangen. Wir haben ein Upgrade bekommen, d.h. wir haben anstatt des kleineren Apartments zu dritt das Größere bekommen, was wirklich sehr nett war! Im angebundenen Restaurant haben wir sehr, sehr gut gegessen und auch dort war das Personal super freundlich! Die Apartments sind sehr schön und hell eingerichtet und die Ausstattung (auch die der Küche) auch mehr als ausreichend. Die Anlage ist sehr familiär und sehr schön bepflanzt, außerdem gibt es eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool, Pool und ein kleines Fitnessstudio. Handtücher und Bademäntel werden auch bereitgestellt. Auch super war, dass die Reinigungskräfte jeden Tag auf Wunsch vorbei kamen. Für uns auch sehr schön zu sehen war, dass die Anlage versucht alles sehr nachhaltig wie möglich zu gestalten. Es ist wirklich eine rundum gelungene Anlage und wir waren mehr als zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Leider gab es an einem Abend bis Mitternacht ein lautes Fest im Restaurant, was man bis ins Bett hören konnte. Allerdings war dies nur an einem von insgesamt 6 Abenden so, außerdem hat das Personal schnell auf unsere Beschwerde reagiert!

Die Unterkunft ist sehr gut angebunden, trotzdem ist es sehr ruhig. Pool, Jacuzzi, Sauna, Dampfsauna, Gym und Fahrräder stehen zur freien Verfügung bereit. Die Küche ist wirklich sehr gut ausgestattet (Töpfe, Pfannen, eine kleine Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd und Ofen, Sandwichtoaster...)! Handtücher für den Strand oder Sauna liegen zusätzlich zu den üblichen bereit. Das Bett ist RIESIG, ein Traum! Im angeschlossenen Restaurant kann man wirklich sehr gut essen! Die Unterkunft ist sehr sauber, das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Wir kommen nicht wieder und die normalen Preise sind der Unterkunft nicht angemessen. Keine 4 Sterne..
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Küchenausstattung war dürftig: Messer nicht scharf, Herdplatte gebrochen, Pfannen sehr abgenutzt. Bett: Matratze war durchgelegen Apartment allgemein war sehr feucht. Dort ist innerhalb mehrerer Tage nichts trocken geworden. Keine Heizung im Bad. Anlage: der Hund hat ständig gebellt, Sauna ist nicht heiß geworden, Gym Geräte sind uralt

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023