2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 16 von 16 Hotels in Aldeia do Meco

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Fantastische Unterkunft
    • Studio mit Gartenblick

Das Häuschen ist fantastisch, die Ausstattung ist auf jeden Fall ausreichend um sich mal eine Kleinigkeit zuzubereiten. Der Badeteich lädt zum baden ein und der Liegebereich zum verweilen. Der Garten ist sehr schön mit großen Bäumen, Zitronenbäumen u.v.m.. Selbst wenn man zu Fuß unterwegs ist, bietet der Ort alles was man so braucht. Wer entspannen will und Ruhe möchte ist hier 100% richtig. Der Empfang war unkompliziert, sehr freundlich und super nett. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und wäre sehr gerne länger geblieben als nur zwei Nächte. Das mit der Kaution war auch völlig unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wohnen im Park
    • Studio mit Gartenblick

Das Studio ist sehr klein. Die Kochmöglickeit ist absolut begrenzt. Wir haben dort nur gefrühstückt. Tisch und Stühle muss man im Studio erst aufbauen, wenn es draußen noch zu kalt zum Sitzen ist.

Eigener Park für die Gäste, toller beheizter Pool mit Liegen und Sitzmöglichkeiten. Am Studio ebenfalls bequeme Liegen, Tisch und Stühle in kleinem privaten Freigelände. Riesiges bequemes Doppelbett im Studio. Der Besitzer hat auch ein Restaurant direkt gegenüber, wo wir sehr gut und preiswert gegessen haben. Nebenan gab es auch Brötchen und Lebensmittel zum Einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Rumble in the Jungle
    • Studio mit Gartenblick

Keine Parkmöglichkeite vor dem Haus, aber im Gelände. Das äußere der Ferienhäuser bedarf mal einer Renovierung. Etwas mehr Pflege im Garten (Laub,Äste). Ansonsten (fast) alles prima.

Schöne Ferienhäuser mitten im Garten. Teils penibel gepflegt, teils Wildwuchs. Sehr schönes Haus . Sah etwas wild aus...wie die guesthouse in Südafrika. Sehr schönes neues Bad. Kleine Küchenzeile, aber für Eier mit Speck und Kaffee völlig ausreichend. Hübscher , beheizter Pool in naturform. Schuhe anziehen ! Die Teichfolie ist sehr glatt Check in blitzartig. Gastgeberin hat uns gleich ihre Handynumer gegeben; ihr oder ihr Sohn immer erreichbar bei Fragen oder Problemen. Bar und Steak Restaurant gleich gegenüber. Franchesina fantastisch. Nur 5-10 min. zum Strand . Riesig !!! Wenn kein Dunst, kann man bis Lisboa sehen. Weniger gut zum Schwimmen. Westatlantik.....Mordswellen. Immer rote Flaggen von den Baywatch Boys.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Klein, fein, toll f. einen Kurztrip z. Relaxen, nett 👍
    • Studio mit Gartenblick

Extrem kleine u. eher spartanische Unterkunft, sehr wenig Platz für Garderobe/Wäsche/Reisegepäck. Mangelhafter Roomservice (evtl. aufgr. schlechter Kommunikation) Manchmal sehr laute Umgebungsgeräusche von außerhalb d. Anlage (lautes Hundegebell nachts über Stunden)

Top-Lage, traumhaft schöner u. ruhiger Garten, gesicherter Abstellplatz f. Fahrzeug in der Anlage, sehr schöner Naturpool/Teich u. RelaxBereich. Kleine gemütliche Terrasse geschmäckvoll möbliert Sehr nette u. sympatische Vermieter

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Studio mit Gartenblick

Zu beachten: wer länger als 3 oder 4 Tage bleibt und auch mal Schlechtwetter erwischt wünscht sich vielleicht etwas mehr Platz im Wohnbereich. Wir haben es aber trotz 2 großer Koffer gut ausgehalten. Allerdings blieben wir auch nur 1 Nacht.

Nettes kleines neues Aparrment mit geräumigem Bad in einer tollen Gartenanlage. Die Vermieterin ist überaus freundlich. Der beheizte Aussenpool lädt morgens wie spätabends zum schwimmen ein.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Cottage mit Gartenblick

Alles gut!

Traumhaft schöne Anlage mit tollem Pool! Sehr aufmerksame Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Alles ok

Kaution hinterlassen !

Wer Ruhe sucht ist eine gute Adresse ! Mitte im Dorf aber ruhig und ländlich, morgens hörst die Schafen und der Hahn.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war sehr erholsam.
    • Studio mit Gartenblick

Die Liebe und Umsetzung zum Detail. Die Ruhe und die Lage.

Die Unterkunft und die Anlage waren wie beschrieben und den Fotos zu entnehmen. Der Kontakt war sehr angenehm. Alles in allem hatten wir ein paar sehr schöne und erholsame Tage auf der liebevoll eingerichteten Anlage und im Häusschen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Traumhafte Unterkunft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nichts.

Super schöne Ausstattung, tolle Außenanlage, bequeme Betten, ruhig, nah zu den Stränden, sehr nette Gastgeber. Als wir ankamen, waren wir so überwältigt, dass wir direkt gefragt haben, ob wir eine Nacht länger bleiben können,was auch funktionierte :-) uneingeschränkt empfehlenswert! Muito obrigada por tudo, adoramos e com certeza voltamos!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023