2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Quinta Falzina

Quinta Falzina Falcoeira Espiche, 8600-188 Luz, Portugal

Nr. 1 von 10 Hotels in Luz

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ein super Ort zum Entspannen.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war super ausgestattet. Die Terrasse ist sehr idyllisch. Das Haus ist sehr ruhig gelegen. In den Ortskern von Luz kann man einen schönen Spaziergang machen oder man ist in fünf Minuten mit dem Auto dort. Frederic ist super hilfsbereit und hat uns das erste Frühstück vorbereitet, weil wir spät angekommen sind am Vortag. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Besondere Gastfreundschaft
    • Studio

Die Unterkunft ist mit allem ausgestattet und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr ruhige Umgebung, schöner Garten, super zum Abschalten vom Alltag. Es leben einige Tiere dort (Ziege, Schwein, Hühner, Hund, Katzen, Schildkröten) Ganz besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft, die wir hier erfahren durften. Frédéric ist ein ganz toller und herzlicher Gastgeber, dem es sehr wichtig ist, seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder! Merci beaucoup Frédéric!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wunderschöne Anlage mit einer herzlichen Atmosphäre
    • Studio

Super schöne Anlage und ein unglaublich freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Hier hat man sich unglaublich wohlgefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Ich habe vor, wiederzukommen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Ausgezeichnete Unterkunft. Die Lage ist zentral und doch ruhig, alles gut mit dem Velo erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Studio

Frederic ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber, dem das wohl seiner Gäste sehr am Herzen liegt. Es hat uns an nichts gefehlt, alles war perfekt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Ein toller Urlaub, wir werden bestimmt wieder kommen.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten nichts auszusetzen.

Das ganze Haus mit dem Pool ist sehr schön . Die Küche groß und mit allem was man braucht. Die Schlafzimmer sind auch sehr gemütlich eingerichtet und die Matratzen sehr gut. Das Bad ist geräumig . Die überdachte Terrasse mit dem großen Tisch hat uns sehr gut gefallen. Der Eigentümer Frederic hat uns mit einer leckeren gebackene Quiche überrascht und zu jeder Zeit nett und freundlich .

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Kurz gesagt: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wieder buchen. Vielen Dank Frédéric
    • Studio

Mir persönlich war die Matratze zu hart, aber meinem Partner nicht.

Frédéric ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Wir hatten einen sorgenfreien Aufenthalt, da alles vorhanden war. Angefangen von den kleinen Aufmerksamkeiten wie einer Apfeltarte, Wein, Wasser und Saft bei der Ankunft, gab es auch Kaffee, Tee, Gewürze, Öl, Essig usw. Selbst Tabs für den Geschirrspüler und Waschmittel stellt Frédéric seinen Gästen zur Verfügung. Ein Wechsel der Handtücher und Bettwäsche wurde uns während unseres Aufenthalts auch angeboten. Das Studio Vermelha ist sehr gut ausgestattet, sauber, ruhig und liegt auf einen wunderschön angelegten Grundstück mit zwei weiteren Häusern. Es gibt auch 2 Ziegen, 1 Schwein und Hühner, die am Ende des Grundstückes eingezäunt sind. Man bemerkt sie aber nicht. Außerdem hat Frédéric 2 süße Katzen, die einen ab und zu besuchen und einen Welpen. Der Pool wird gemeinschaftlich genutzt und Liegen zum ausruhen sind für jede Unterkunft da. Auch Sonnenschirme und Handtücher für den Strand sind vorhanden. Die Ausstattung entspricht zu 100% der Beschreibung, eigentlich noch mehr. Man benötigt ein Auto um zur Unterkunft, Restaurants, Lebensmittelgeschäften und zu den schönen Stränden zu gelangen. Aber alles in gut 5 - 20 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Hervorragend ausgestattete Unterkunft in idyllischer, ruhiger Lage. Ein sehr schön angelegter, eingewachsener Garten mit viel grün - zum erholen und entspannen der richtige Ort. Der Vermieter kümmert sich liebevoll um seine Gäste und ist für alle Fragen offen. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wunderbar
    • Studio

Das rote Apartment war super ausgestattet, insbesondere die Küche! Es war alles da, was man so brauchen könnte, Sonnenschirm für den Strand, Strandtücher, Klimaanlage und sogar der Grill war mit Grillkohle und Anzünder schon für uns vorbereitet. Zur Ankunft gab es eine leckere Apfeltarte und wegen unserer späten Ankunft sogar Frühstück für den nächsten Tag inklusive Eiern von den hofeigenen Hühnern. Alles sehr sauber, die Anlage ist top gepflegt. Sehr netter Besitzer, der sich um alles kümmert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Ein außergewöhnlicher Ort für alle, die Ruhe und Erholung suchen!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt absolut nichts zu verbessern!

Das ist wirklich eine außergwöhnliche Unterkunft! Angefangen von der freundlichen Begrüßung durch Frédéric, den Besitzer, mit selbstgebackener warmer Apfeltarte über die wunderschöne, blitzsaubere und geschmackvoll gestaltete Anlage mit perfekter Ausstattung bis hin zur tollen Lage nicht weit zu Lagos und den überwältigenden Stränden im Südwesten passt hier einfach alles! Die Anlage besteht aus drei separaten Ferienhäusern, denen gemeinsam ein großer, schöner Pool zur Verfügung steht - alle Häuser haben eigene Eingänge und Terrassen, man bekommt von den übrigen Feriengästen nichts mit, wenn man nicht will. Das Sahnehäubchen ist der wundervolle Garten - ein Meer an Blüten, liebevoll angelegt und gepflegt; Frédéric ist ein Garten-Künstler und arbeitet gefühlt rund um die Uhr an diesem prachtvollen Garten. Es ist ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen - bestens für alle, die Ruhe suchen und Freude am Außergewöhnlichen haben!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Super schöne gegend
    • Studio

Ein super toller Ort,wir hatten eine sehr schöne zeit in der Quinta Falzina. Die Lage ist sehr gut und Luz ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Die Unterkunft ist sehr gut Ausgestattet,man fühlt sich wie zu hause man hat alles was man braucht. Die Zimmer waren alle Sauber. Der Pool war sehr gut Ausgestattet. Der Besitzer " Fred" ist ein super Typ und ein sehr guter Gastgeber. Empfanger wurden wir mit einer Tart und einer flasche Wein. Man merkt das der Besitzer alles dafür gibt die Falzina sauber zu halten man sieht die Liebe zum Detail. Ein wunderschöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Gemütliches Apartment abseits der Touristenströme in ruhiger Lage

entfällt

Das Apartment war von der Größe eher überdurchschnittlich im Verhältnis zu anderen. Die Möbel sind sehr ansprechend. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man zum Kochen benötigt. Die Anlage besteht aus 3 Apartments, die sich einen Pool teilen. Jedes hat einen reservierten Bereich mit Liegen und Sonnenschirm. Die Vermieter ist hilfsbereit und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Fällt mir spontan nichts ein.

die ruhige Lage mitten in der freien Landschaft war wunderschön. Allerdings nur mit Auto zu erreichen. Der Vermieter Frédéric war sehr hilfsbereit. Zur Begrüßung gab es einen noch warmen selbst gebackenen Kuchen und im Kühlschrank stand ein Fläschchen Vino verde...sicher nicht selbstverständlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war ein sehr schöner Urlaub an der Algarve und im Quinta Falzina . Der Gastgeber war sehr freundlich und hat dafür gesorgt das es bei uns an nichts gefällt hat .

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Traumhaft
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Da gibt es wenig..... fußläufig ist es weit bis zum Strand und in die großen Orte. Dafür hat man Nachts viel Ruhe.

Es war überragend. Der Eigentümer hat sich extrem Mühe gegeben, vor allem auch für unsere Kinder. Der Garten ist traumhaft und es hat jede Wohnung einen gut abgegrenzten Bereich für sich. Die Ausstattung der Wohnung war sehr gut. Der Pool ist gut gepflegt. Hinter den Häuser leben noch ein paar Ziegen, Hühner, ein Schwein und Enten was gerade für Kinder ein Erlebnis ist. Mit dem Auto ist man schnell in Luz, Burgau, Lagos. Insgesamt gerade für Familien wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Quinta Falzina ist ein kleines Paradies. Sie liegt sehr ruhig und man kann hier wirklich entspannen. Der ganze Anlage wird von Frederic sehr aufwendig gepflegt. Der Empfang war herzlich und wir wurden gleich mit einer selbstgebackenen Tarte verwöhnt. Nach der späten Ankunft mussten wir nicht gleich wieder los in den Supermarkt, da eine Flasche Wasser und Wein im Kühlschrank standen. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, sowohl elektrische Geräte als auch Geschirr und Gläser sind ausreichend vorhanden. Obwohl wir kein Französisch sprechen, haben wir uns mit Frederic gut verständigt. Wir können die Unterkunft nur empfehlen und möchten uns bei Frederic nochmals bedanken.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Perfekte Ferienanlage für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub.
    • Studio

Moskitonetzte an den Fenstern wären hilfreich.

Der Vermieter Fred ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage inkl. Pool ist sehr gepflegt und ruhig. Jede Wohneinheit hat ihren separaten Bereich, wenn man will bekommt man von den anderen Feriengästen so gut wie nichts mit. In 5 Autominuten ist man am Meer mit schönem Strand und netten Kneipen und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Sehr empfehlenswert.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eine wunderschöne Anlage mit üppigem Garten, großzügiger Terrasse und Pool in den Hügeln von Luz. Die Häuser sind sehr gepflegt und hervorragend ausgestattet. Die Kinder haben gern mit den vorhandenen Schwimmreifen im Pool gespielt und die Tiere auf dem Grundstück besucht. Der Gastgeber Frederic ist sehr freundlich und zuvorkommend! Super Ausgangslage für Ausflüge an die Westküste, das Hinterland und die Strände der Algarve.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Studio

Liebevoll bepflanzte, sehr schöne gepflegte Anlage mit Pool. Gute Ausgangslage für alle Unternehmungen an der Westalgarve. Tolle Strände und gute Restaurants in der Nähe, aber Mietwagen unbedingt erforderlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Sehr erholsamer Aufenthalt nur wenige Minuten vom schönen Strand
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein wunderbarer, ruhiger Rückzugsort von der verbauten Küste mit 3 Wohneinheiten in separaten Ferienhäuschen in einem schön angelegten Garten. Die Wohnung insbesondere die Küche ist sehr gut ausgestattet, es stehen Wasch- und Spülmaschine mit Reinigungsprodukten zur Verfügung. Auf der großen Terrasse lässt es sich gemütlich speisen, um den Swimmingpool gibt es ausreichend Liegen. Der Besitzer ist sehr sympathisch und hilft jederzeit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Blumenoase mit Pool als Standlager für Ausflüge an die Algarveküste
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Mein Mann und ich hatten das Casa Azul alleine (das hat 2 SZ) weil es so schön aussah, ...und es ist tatsächlich eigentlich noch schöner als auf den Fotos: die Pflanzen sind mittlerweile gewachsen:), die Anlage ist wirklich herrlich! Man ist trotz Gemeinschaftspool für sich in seinem Bereich, vom blühenden Garten umgeben. Das Haus ist sehr geräumig, schönes Bad, super Küche mit Spülmaschine, Waschmaschine, alles funktioniert. Aufgrund der soliden Bauweise konnten wir trotz Temperaturen über 30° auf die Klimaanlage verzichten. Mückenstecker stehen zur Verfügung (Mücken kommen nur abends raus). Wlan ist gut. Einkaufen beim Discounter kann man in Lagos oder Vila do Bispo, oder in kleineren Läden z.B. in Luz. In der Umgebung kann man viele schöne Strände erreichen z.B. Praia do Figueira oder an der Westalgarve, die nicht überlaufen sind.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Ganz ganz toll!!!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Haus war super ausgestattet. Es wurde an wirklich jedes Detail gedacht. Der Garten war wunderschön gepflegt und wir bekamen eine Grundausstattung vom Wein und Getränken und einen super leckeren Kuchen zur Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

Heimische Tage in einem anderen Land.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist urig und dabei top gepflegt. Das Bad ist modern und die Dusche angenehm groß. Der Eigentümer ist super herzlich! Auch wenn wir uns schwer verständigen konnten hat es dennoch geklappt und er hat sicher gestellt, dass wir uns wohl fühlen. Auch für uns gab es selbstgemachte Apfeltarte! Einfach lecker. Wir würden immer gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Love to the detail
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die persönliche Betreuung war super. Trotz Sprachunterschieden wurde alles versucht zu verstehen und jeden Tag dezent nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Kinder bekamen täglich Futter, um die Hunde zu füttern. Das Ambiente war toll, es war wirklich nichts, was fehlte. Komplette Grundausstattung (Salz, Pfeffer, Zucker, Öl, Essig, selbst für die Waschmaschine) war vorhanden. Wenn man mehr benötigte, konnte man für ein paar Cent mehr erwerben. Eine Flasche Wein, Wasser und Saft waren als Willkommensgeschenk im Kühlschrank. Am zweiten Tag bekamen wir einen selbst gebackenen Kuchen. Uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank, Frederic, für die tolle Zeit.