2. Hotelbewertungen Portugal

Caminho dos Raposeiros, 2640-049 Santo Isidoro, Portugal

Nr. 1 von 7 Hotels in Santo Isidoro

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Studio mit Meerblick

Fantastischer Ausblick von der eigenen Terrasse mit Hängematte. Tolles Frühstück direkt ins eigene Zimmer geliefert. Total schöne Umgebung. Ana und Rita waren total sympathisch und haben uns sehr unterstützt, als wir einen Arzt brauchten. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Netter Aufenthalt. Aber einfache Ausstattung.
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Doch sehr einfach ausgestattet.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Studio mit Meerblick

Ich bin kein Fan von Duschvorhängen..

Wunderbar ruhig gelegen mit traumhafter Aussicht aufs Meer. Das leckere Frühstück wird in einem Korb zur gewünschten Zeit ins Zimmer gebracht, Alles ganz frisch zubereitet, der Kaffee heiß, Brötchen und Croissants knackig frisch das Rührei genau richtig. Genossen haben wir das Frühstück auf unserer Terrasse. Hier lädt auch eine Hängematte zum gemütlichen Abhängen ein. . Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. An viele praktische Sachen wird hier gedacht wie zum Beispiel: Taschenlampe, Verbandskasten, Pooltücher, Mückenstecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Eine Oase mit Vielfalt- wundervoll
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Küche ist zweckmäßig ausgestattet. Zur Selbstversorgung als Familie, aber eher nicht sehr komfortabel. Wenig Besteck und Geschirr und kein Geschirrspüler. Wenig Arbeitsfläche. Es war alles machbar, aber manchmal bisschen schwierig. Ganz toll wäre es auch, wenn es abgetrennte Kinderzimmer geben würde.

Es ist ein toller Ort für Erholung und jeder kann sich seine eigene Oase suchen, ob am Pool, in der Hängematte, beim Spaziergang oder Spielen. Der Ausblick ist wunderbar und das Meer nicht weit. Wir haben es sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Atemberaubender Sonnenuntergang aus dem Doppelzimmer in ruhiger Unterkunft
    • Studio mit Meerblick

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, kein negativer Punkt. Empfehlen die Anreise/Aufenthalt mit eigenem Fahrzeug, da Restaurants nicht fußläufig

Der atemberaubende Blick auf den Sonnenuntergang vom Bett, Tisch, und privater Terrasse; Frühstückskorb konnte individuell zusammengestellt werden und wurde nach Wunschzeit geliefert; zwei Pools auf dem Gelände um absolute Ruhe zu genießen; Wäscheservice auf Anfrage;

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Traumhafte Erholung mit Blick aufs Meer und Frühstück aufs Zimmer
    • Studio mit Meerblick

Frühstück, Ausblick, Freundlichkeit der Gastgeber, alles super! Beim nächsten Portugal-Trip auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Der perfekte Urlaubsort zum Entschleunigen

Uns ist nichts aufgefallen

Die Bilder können gar nicht beschreiben, wie schön es wirklich ist. Alles hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Gastgeber sind so herzlich, dass sie von der ersten Minute an dafür sorgen, dass man sich sehr wohl fühlt. Das ganze Anwesen (die Lage, der Ausblick, der Garten, die zwei Pools, etc) ist als Gesamtpaket einmalig. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, individuell und hochwertig eingerichtet worden. Auch auf das Frühstück, dass individuell mit vielen eigenen und regionalen Produkten zusammengestellt werden kann, haben wir uns jeden Morgen gefreut. Der Weg zum Meer führt über einen sehr schönen Weg bergab (Dauer 20 Minuten). Auch wenn der „Aufstieg“ etwas anstrengender ist, entschädigt der Blick zurück auf das Meer. Die Quinta hat viele Dinge, die viele hochpreisige Hotels nicht haben. Vielen Dank dafür:)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Einzigartige Lage mit tollem Service und super Frühstück.

Nichts !

Einzigartige Lage mit Blick auf den Antlantik . Freundlichkeit und Kommunikation mit Personal . Frühstück erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ich hoffe, wir kommen wieder!
    • Studio mit Meerblick

Die Unterkunft ist wunderschön und Gastgeberin Ana sehr freundlich. Der Ausblick vom Zimmer ist ein Traum und das Frühstück ein perfekter Start in den Tag. Und: Es gibt mittlerweile einen zweiten Pool ☺️

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Küche ist sehr spärlich eingerichtet.

Etwas ausserhalb sehr schön und ruhig gelegene Ferienanlage. Wunderbarer Blick vom Balkon über den Pinienwald und zum Meer. Die Besitzer sind äusserst freundlich und helfen auch gerne bei Fragen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Ein wunderschöner Ort zum Entspannen!
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Die Unterkunft ist sehr gepflegt. Das Personal führt die Anlage mit viel Liebe, ist sehr gut organisiert und sehr zuvorkommend. Wir waren zwei Wochen dort und haben uns rund um wohl gefühlt. Die Quinta liegt etwas abgelegen auf einem Berg. Man erreicht den nächsten Ort (mit einigen kulinarischen Highlights) innerhalb weniger Minuten sowie das lebendige Ericeira innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto. Wir haben die Ruhe und Abgeschiedenheit und den tollen Ausblick aufs Meet sehr genossen. Auch für die Kinder wird einiges geboten: mit Trampolin, Hühnern, einem Fußballplatz und zwei Pools wird es nicht langweilig. Wir hatten eine tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Kein Ventilator, Luft steht im Appartement, Wasser im großen Pool etwas ungepflegt, Küchenausstattung minimalistisch

Freundliches, zuvorkommendes Personal, Außenanlage, Sicht vom Balkon, bequeme Betten, Frühstückskorb

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Absolut ruhig und Natur pur. Das Frühstück ist zu empfehlen- lecker und reichhaltig.
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Der Blick vom Balkon und die Lage sind einmalig und wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Unbedingt mehr als 2 Tage buchen
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

Wir waren begeistert von der Lage, von der großzügigen Anlage, dem fantastischen Blick, den zuvorkommenden Angestellten und dem besten Frühstück, das wir in Portugal erhielten. Christina, unsere Frühstücksfee hat uns mit viel Liebe jeden Morgen einen wunderbaren Frühstückskorb gebracht und uns ihr schönstes Lächeln geschenkt, was ein toller Start in den Tag war. Wir bedauern es, nur 2 Nächte gebucht zu haben, da man von hier aus tolle Wanderungen machen kann. Vielen Dank für den fantastischen Aufenthalt an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

• Studio mit Meerblick

Sehr freundlicher Empfang, saubere Unterkunft, traumhafte Umgebung. Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen und würden es definitiv auch für einen längeren Aufenthalt sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Studio mit Meerblick

Tolles Zimmer, super Ausstattung (Hängematte, bequemes Bett) beeindruckende Aussicht, ruhige Lage, saubere Anlage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Apartment mit Balkon und Meerblick

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Quinta Raposeiros! Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ein bisschen ausserhalb von Ericeira aber sehr schön und ruhig gelegen😁 Der Pool und die ganze Anlage ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

wir wären gerne noch länger geblieben! auf jeden Fall empfehlenswert
    • Apartment mit Balkon und Meerblick

ein Ventilator wäre für die Nacht toll gewesen, trotz offener Fenster und Türen kühlte es im Appartement nicht ab

ein traumhafter Blick vom Balkon des Appartements, das Appartement kann auch gut von einer Familie genutzt werden wir wollten kein Frühstück, haben aber die tollen Frühstückskörbe bei unseren Nachbarn gesehen. der Pool war ebenfalls sehr schön mit Liegen und Liegestühlen , jeder bekommt ein eigenes Poolhandtuch In der Nähe sind jede Menge tolle Strände! wir sind einmal zu Fuß „gewandert“ und sonst mit dem Auto hingefahren ..

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Schöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen
    • Studio mit Meerblick

Ein einfacher Kaffeefilter wäre besser gewesen als diese Hightech-Kapselmaschine

Der Ausblick vom Zimmer und die Hängematte. Und das tolle Frühstück. Das freundliche Servicepersonal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Studio mit Meerblick

Toller Ausblick auf den Atlantik . Ruhige Lage , umgeben von Zitronen - Orangenbäumen Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Idealer Ausgangspunkt für Ericeira
    • Studio mit Meerblick

Vielleicht könnte man Moskitonetze über den Betten aufhängen.

Quinta Raposeiros ist eine sehr schöne Unterkunft in der Nähe von Ericeira. Die Zimmer sind groß und haben einen traumhaften Ausblick auf das Meer. In Ericeira ist man in ca. 10 Autominuten - wer also etwas Ruhe sucht, ist hier richtig :) Für uns war es der perfekte Augangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Atemberaubende Aussicht, großartiges Frühstück, 100% empfehlenswert
    • Studio mit Meerblick

Die Wohnung war nahezu perfekt, alles da was man braucht. Ich hätte Schrank statt Kleiderstangen und Sofa statt Gartenbank gut gefunden, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau 🙂

Die Aussicht ist einfach atemberaubend! Das Meer am Horizont, ein Stück Strand mit Brandung ist auch zu sehen, dazu die hügelige Landschaft mit Wein- und Getreidefeldern und kleinen Örtchen. Die Anlage ist weitläufig, sehr grün bzw. blühend und ruhig. Und das Frühstück im Korb, mit frischen regionalen Produkten zur Wunsch-Uhrzeit (Brötchen noch warm, Rührei frisch, O-Saft frisch gepresst) war perfekt. Das Zimmer ist sehr groß. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

• Studio mit Meerblick

Lage, Ausstattung, Ruhe, super Bett, Große des.Zimmers...alles!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

morgen wieder
    • Studio mit Meerblick

Appartement mit großartigem Ausblick aufs Meer, sogar von der Badewanne aus.