2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 4 von 69 Hotels in Ferragudo

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Nettes und hilfsbereites Personal, Betten, Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Tolle zwei Nächte, unheimlich nettes und aufmerksames Personal, Frühstück top und auch das Restaurant zum Abendessen top

Absolut tolles Personal und die Sauberkeit , top Frühstück und auch das Restaurant zum Abendessen top .

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Sehr gutes Hotel mit Schwächen beim Frühstück
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Frühstück konnte bezüglich Auswahl, Sauberkeit, Qualität, etc. Nicht mit dem restlichen Hotel nicht mithalten. Dies hat den Aufenthalt dich etwas getrübt da wir ansonsten mit dem Hotel sehr zufrieden waren.

Sehr saubere und gut angelegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Schönes Hotel in guter Lage. Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Schönes Hotel in guter Lage. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber und neuwertig. Kann man nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wenn man etwas optimieren möchte, dann vielleicht die Auswahl beim Frühstück - diese war okay aber nicht herausragend. Trotzdem muss man sagen, dass was es gab wirklich sehr gut geschmeckt hat

Das Hotel ist wirklich top! Super sauber, sehr nettes Personal, super Ausstattung im Zimmer und die beste Ausstattung, die ich je in einem Hotel Gym gesehen habe und eine gepflegte Anlage. Das Hotel liegt an einer Verkehrsstraße, man hört den Lärm aber wirklich nur marginal und kann am Pool gut entspannen. Zum Strand sind es circa 15 min zu laufen und ins Dorf ebenfalls circa 15 min.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Super tolle Anlage!! Super sehr gutes Personal!! Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schöne Anlage mit kleinen Mängeln

Sehr klein, auf der Terrasse keine Überdachung. Bei Regen konnte man nicht vor die Tür. Etwas weit vom Ort entfernt

Moderne Ausstattung, schöner Pool und Liegewiese

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Mitte März ist noch wenig los und daher war die Bar und das Restaurant nicht bzw.nur kurz geöffnet.

Schönes Hotel mit sehr einladender Atmosphäre und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Personal war sehr nett, Preis-Leistungs-Verhältnis war super (wir waren in der Nebensaison für nur eine Nacht da) - das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Schönes, gut ausgestattetes Hotel in bester Lage

Alles super

Schönes, sauberes Hotel. Zu Fuß braucht man in die Altstadt von Ferragudo ca. 20 Minuten. Dadurch, dass das Hotel nicht im Zentrum ist, ist es schön ruhig. An den Klippen ist man zu Fuß in 10 Minuten, von dort kann man schön auf den Klippen entlang wandern und schöne Buchten bestaunen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und der Fitnessraum gut ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Es gibt kein Fenster, das man nachts offen lassen könnte, nur die Terrassen- bzw. Eingangstür. Frühstück ist entgegen der offiziellen Info erst ab ca. 8 Uhr tatsächlich verfügbar, kommt man früher, muss man warten, bis alles bereit steht.

Schöne, ruhige, moderne Anlage. Alle Zimmer/Studios sind ebenerdig und haben eine Terrasse. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Vielleicht Frühstück etwas abwechslungsreicher.

Die Lage, die Ruhe und Ambiente. Wir haben genossen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Sehr schöne Anlage, immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Hotelanlage liegt ein wenig entfernt von Portimao in einer ruhigen, neu erschlossenen Gegend. Sie bietet alles was man zum entspannen benötigt. Pool, Saune, Gym & Co sind ebenfalls in der Nebensaison offen und die beiden Restaurants sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Tolles Hotel ....
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Kostenloses Parken im hoteleigenen Parkhaus. Tolles Frühstück. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Studio mit Poolblick

Die zu laute Musik am Pool.

Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Studio mit Terrasse

Bis in die Stadt muss man gute 20 min laufen, ums Hotel gibts nicht viel.

Saubere Zimmer, tolle Dusche Kochmöglichkeit und großer Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Studio mit Terrasse

Das Hotel ist wirklich sehr schön und weitläufig. Wir hatten ein großes Zimmer inkl. Bad und Terasse. Unser Bett war mehr als gemütlich & der Pool ist toll! Das Frühstück war mehr als ausreichend & das Personal sehr lieb & zuvorkommend. Ich hatte leider einen Sturz & musste versorgt werden. Hier nochmal ein großea Dankeschön an die Dame an der Rezeption. Tausend Dank!!! Auch hat man mehr als genügend Parkplätze plus Tiefgarage. Alles in allem ein perfektes Hotel! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Fantastisch - absolut empfehlenswert!
    • Studio mit Terrasse

Dieses Hotel hat meine Erwartungen einfach übertroffen. Ganz abgesehen davon, dass das Personal in jeglicher Hinsicht einfach unfassbar nett ist (meine beste Freundin hatte Geburtstag und wurde 40. Jahre alt - ich hatte gefragt, ob es möglich sei, eine Flasche Sekt als Überraschung im Zimmer bereitzustellen - und meine Erwartungen wurden übertroffen - zudem ging diese Flasche auch noch auf's Haus, womit ich nicht gerechnet habe! - dazu gab es Erdbeeren und selbst verfasste Glückwünsche vom Personal!); Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben!; die Möglichkeit, sich mit Hilfe der kleinen Küche im Zimmer auch mal selbst zu verpflegen ist phänomenal!!; das Gym und der Spabereich bieten alles, was das Herz begehrt! Das Frühstück ist ausreichend, gesund und vielseitig! Gegenüber gibt es die Piano Bar (indisches Restaurant); ich habe noch nie so gut indisch gegessen; es bietet sich einfach an, dort zu essen und danach einfach wieder ins Hotel rüber zu laufen. Parkplätze für das eigene Auto oder Mietfahrzeuge gibt es ausreichend, diese sind groß, sicher und sauber. Die Poolanlage ist fantastisch! - toller und sehr netter Service an der Poolbar! Der Koch mixt Cocktails, oder berietet einem schnell etwas leckeres zu essen zu! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Hier kann man sehr gut länger verweilen
    • Studio mit Poolblick

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer sogar mit Küche mit Blick auf eigene kleine Terrasse und auf die Poolanlage. Poolbar mit super Drinks. Hotel als Ausgangspunkt ideal um all die schönen kleinen Strände in kürzester Distanz zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Studio mit Poolblick

Das Frühstück ist für ein paar Tage ausreichend, könnte bei längerem Aufenthalt aber durchaus Abwechslung vertragen. Leider waren die Spiegeleier und warmen Gerichte beim Frühstück eher lauwarm. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte nicht gut. Aber auf Nachfrage wurde hinter der Theke vom Mitarbeiter guter Kaffee gemacht! Der Service hat manchmal draußen auf der Terrasse lange gebraucht um die Tische von den Vorgängern zu reinigen und wieder fertig zu machen. Leider waren die Parkplätze in der Tiefgarage sehr schnell besetzt und durch die Bauarbeiten zudem zu wenig. Der Zimmerservice kam an den Poolblickzimmern z.B. E 06 immer erst gegen 14-15.00 Uhr. Vielleicht kann man den Rhythmus der Reinigung manchmal auch ändern und anpassen. Musik am Pool war etwas zu laut.

Nettes kleines Hotel. Das Zimmer war gut ausgestattet und die Küche gut bestückt. Leider hat unser Kühlschrank nicht sehr gut gekühlt. Es hat uns alles in allem sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Gerne wieder
    • Studio mit Poolblick

Leider haben wir nicht das gebuchte Studio mit Poolblick, sondern eins mit Blick auf die (recht laute) Strasse bekommen. Nach Auskunft des Managers gibt es auf der Anlage keine Studios mit Poolblick und zwei Einzelbetten, obwohl booking.com die Buchungsoption anbietet. Die Karten im Hotelrestaurant und im Grillrestaurant auf der Anlage bieten fast ausschließlich Fisch und (rotes) Fleisch. Salate gibt es nur als Vorspeise. Beilage zu fast allen Gerichten sind Pommes. Mit Blick auf gesunde Ernährung und Umwelt ausbaufähig. Das Essen war aber sonst sehr lecker. Die Musik am Pool und im Studio war manchmal zu laut.

Die schöne gepflegte Anlage ist ein Kleinod in ruhiger idyllischer Lage etwas außerhalb. Highlights waren für uns der große Außenpool und das sehr gut ausgestattete Fitnesstudio. Das Personal besonders im Service & Housekeeping sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr bequeme Betten, viel Stauraum, Zimmer sehr sauber und Einrichtung durchdacht. Wenn eine gewisse Grundfitness vorhanden ist, sind sowohl die Innenstadt als auch mehrere bewirtschaftete Strände unterschiedlicher Größe auch zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Studio mit Terrasse

Brotauswahl beim Frühstück - aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Sehr schöne Anlage. Grosses Zimmer. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Tolle Unterkunft!

Nur Instantkaffee beim Frühstück

Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Leider konnten wir kaum schlafen, da das Zimmer durch die Notausgangsbeleuchtung viel zu hell war. Schlafen war kaum möglich. Unterbewusst war man gefühlt immer in Alarmbereitschaft.

Gutes Frühstück (besonders hervorzuheben ist die Auswahl an alternativen Milchprodukten), sehr freundliches Person und sauberer Zimmer