2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Sagres Time Apartamentos 4 Sterne

Rua Da Taipa, S/N, 8650-364 Sagres, Portugal

Nr. 2 von 78 Ferienunterkünften in Sagres

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

recht harte Betten, es wurde aber proaktiv schon ein weicher Topper angeboten, dann waren die Betten perfekt. Trotz kühler Temperaturen wurde der Pool extra sofort bei Wunsch geöffnet, Wasser war wie versprochen warm

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Pool war zu

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Super schöne Unterkunft am Meer!
    • Familienapartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Warmwasserversorgung über Solar, war jedoch nie ein Problem!! Wir hatten immer (!) warmes Wasser zum duschen!

Super schöne Anlage mit beheiztem Pool in der Mitte. Ferienwohnung mit allem, was man braucht. Sehr freundlicher Empfang mit Infos zur Unterkunft und Umgebung. Auf die Matratze wurde noch ein Topper gelegt, damit es bequemer ist. Für unsere Tochter wurde im Wohnzimmer ein Extrabett hergerichtet statt dem ausklappbaren Sofa. Küche super ausgestattet. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Restaurants auf Empfehlung und zum Teil mit Vouchern. Zu Fuß in 5 Minuten am Meer, ansonsten mit dem Auto alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Tolle Unterkunft. Lieben Dank an den freundlichen Hausmeister der extra mit einem Translator vorbeikam🙏
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schade keine deutschen Fernsehprogramme. Wäre für die Schlechtwettertage schön gewesen

Super nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit 👍

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Geräumiges Apartment zum Wohlfühlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Geräumiges Apartment, großes Wohnzimmer mit Küchenzeile, Waschtrockner, zwei Schlaf- und Badezimmer. In allen Zimmern AC. Swimmingpool auf dem Gelände, wenige Meter vom Apartment entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Gutes Appartement zum guten Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Geschirrspüler war im inneren angerostet. Tür von dem Gerät ging nur quietschend auf und konnte nur mit Kraftanstrengung in waagerechte Position gebracht werden, wahrscheinlich auch eingerostet ).

Preis/Leistung stimmt ( wobei Inder Saison kann es teuerer sein). Supermarkt 3 Minuten mit dem Auto, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar). Küchenausstattung ist vollkommen ausreichend). Hübscher kleiner Garten im Innenhof, um den Poolbereich herum).

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Zwei schöne Tage in Sagres in einer sehr empfehlenswerten Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Check in war sehr freundlich und wir haben eine ausführliche Einweisung in die Anlage erhalten. Zudem eine sehr gute Restaurant-Empfehlung. Wir konnten die Garage (Höhe 2 m) nutzen sowie ein Spezialized MTB zu einem günstigen Preis mieten. Die Appartements sind sehr groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Uneingeschränkt empfehlenswert für einen längeren Urlaub in Sagres. Immer wieder gerne!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Tresor ist leider nicht zu verwenden. Das Schlafzimmer war in meinem Appartment zur Straße hin ausgerichtet, so dass man manchmal Autos hören konnte. Allerdings ist die Straße nachts nicht sehr befahren.

Die Appartments sind sehr groß und verfügen über alles, was man braucht. Sehr geräumige Schränke, eine sehr saubere, gut ausgestattete Küche und ein geräumiges Badezimmer mit Fenster. Das Personal ist superfreundlich und behilflich, wenn es ein Problem gibt. Die Heizung schaltete sich am ersten Tag immer selbsttätig ab, was sofort behoben wurde. Außerdem wurde das mir zu harte Bett mit einem Topper belegt, wodurch es sehr viel weicher wurde. Der Innenhof, in den man schaut, ist traumhaft schön und verfügt über einen beheizten Swimmingpool. Obwohl ich es nicht explizit gebucht hatte, wurde mein Appartment einmal zusätzlich vom Personal gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Schöner, entspannter Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Deutsches TV Programm wäre schön, ist mir aber nicht sehr wichtig.

Alles da was man in ein Apartment braucht, vom Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner kombiniert, Tischdecke und vieles mehr! Service war super, uns wurde gleich beim Einchecken gesagt, dass wir einen Matratzen- Topper bekommen können, was wir nach der ersten Nacht dankend angenommen haben. Danach haben wir gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Ganz tolles Apartement, mit super nettem Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal, ganz freundlich und hilfsbereit. Ein super Apartement mit wirklich allem was man braucht. Können wir nur empfehlen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Es war ein toller Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr saubere und schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

sehr großes Apartment, nettes Personal, sehr sauber, gute Lage! Die Unterkunft ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Parkplätze sind direkt vor dem Appartement.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

What a Surprise!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die kleinen Dinge und ein professionelles Team haben uns begeistert! Das Team macht einen hervorragenden Job: nach dem Check-in wurden wir persönlich zum Apartment begleitet, alles wurde uns erklärt. Unsere Nachfrage nach einem Messbecher oder Bitte etwas Auszudrucken wurde sofort freundlich ausgeführt. Auch das Housekeeping bekommt fuer die Zwischenreinigung 5⭐️!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr gut organisiert. Das Apartment ist riesig und bereits beim einchecken kann man sich ein Topper für das Bett bekommen falls es einem zu hart ist.. Sehr ruhig gelegen, trotzdem fußläufig Stadtnah. Der Pool war super.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Alles Top, immer wieder gerne.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr sauber, es war alles Nötige vorhanden und intakt. Es ist alles zu Fuß zu erreichen, Maretta Beach 700m, Martinhal 800m, Bars 600m und Intermarche 800m. Es war im Großen und Ganzen ruhig und sehr erholsam. Das Sagres Times hat 7 Tage/24 h einen Concierge, sodass man immer einen Ansprechpartner hat.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und stand mit Rat und Tat zu Hilfe. Die Lage ist etwas außerhalb was aber kein Problem ist. Das Apartment ist komplett ausgestattet und sauber. Die Anlage befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Super

Passte alles

Sehr grosses Appartment mit allem was man benötigt. Das Bett war ein wenig hart, aber wir wurden beim Check in darauf hingewiesen, dass man einen Topper bekommen kann wenn es einem zu hart erscheint. Haben dies in Anspruch genommen und dann war das Bett perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Lage ist nicht die allerbeste in Sagres. Man ist aber mit dem Auto in 3 Minuten überall. Daher nur bedingt negativ

Großes Apartment mit allem was man braucht. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schöne Apartments
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Schöne, gepflegte Unterkunft. Personal war extrem freundlich! Wir waren nur 1 Nacht dort, würden aber auf jeden Fall wieder dort übernachten. Wir haben keine Strände besucht, sollten aber zu Fuss gut erreichbar sein. Auch diverse Restaurants sind in ca. 5 - 10 min. zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Netter Empfang an der Rezeption mit einem kleinen "Sagres"-Begrüßungsbier. Tiefgaragenstellplatz für einen geringen Aufpreis, man steigt dann für Ausflüge in ein kühles Auto und muss im Sommer nicht erst die Wärme herauslüften. Etwas harte Matratze wurde auf Anforderung sofort mit einem Memory-Schaum-Topper versehen. In der Nebensaison keine lauten spanischen Familien. Große Auswahl an Surfstränden je nach Swellrichtung und Wellenhöhe 10-15 Autofahrminuten entfernt, nach Rückkehr kann man Neoprenanzüge gegenüber der Rezeption befindlichen, abgeschlossenen Surfanzug-Waschplatz von Sand befreien und zum Trocknen aufhängen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

super entspannte tolle Tage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Betten sind recht hart - etwas gewöhnungsbedürftig

sehr schön modern eingerichtete Appartements - nettes Personal am Empfang- sowohl in deutsch und englisch. zentrale Lage - gute Parkplätze wenn man mit dem Auto/ Mietwagen anreist

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Tolles Apartmenthouse im schönen unaufgeregten Sagres
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ein kleiner Verbesserungsbedarf liegt in der Qualität der Leihfahrräder. Damit bis zum Cabo de São Vicente zu kommen, war unnötig anstrengend.

Wir haben uns sehr über den freundlichen Empfang und Hinweise für die erste Orientierung vor Ort gefreut. So einen offenen Umgang haben wir auf unserer sechswöchigen Reise bisher noch nicht erlebt! Die Wohnung und die Anlage waren so wie beschrieben und sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Eine sehr gepflegte Anlage und schöne Wohnung. Sauberer Pool. Nettes Personal. Wäre gern länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Wir werden wieder dort buchen, aber da ich allergisch gegen Haustiere bin, werden wir ein Appartement für Allergiker buc
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Alte bzw. defekte Küchengeräte, rostige Spiegel im Badezimmer, trotz verboten von Haustieren, wir hatten rechts und links zwei laute Hunde in Nachbarschaft. Badezimmer behindertengerecht, deshalb ungewöhnlich Bein unbehinderte Gäste.

Sehr nettes Personal, für Familien sehr gut geeignet, kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden, sehr gefelgte Anlage, ruhige Lage.