2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Secret do Gerês

N103 Avenida Antigos Combatentes 1535, 4850-055 Vieira do Minho, Portugal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Cottage mit 1 Schlafzimmer

Phantastisch. Das Baumhaus ist sehr komfortabel. Man hat viel Platz. Das Bad ist modern und sauber. Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden. Smart-TV hängt an der Wand. Für die kühlere Jahreszeit gibt es einen Ofen der das Haus sehr schnell erwärmt. Die Lage im Wald ist idyllisch. Aus unserem Haus hatten wir einen schönen Ausblick in die Umgebung. Die Gastgeber sind sehr nett und geben viele hilfreiche Tipps. Das Frühstück ist kontinental, gut und ausreichend. Frisches Brot, selbstgemachter Joghurt, Honig, Marmelade und frisch gepresster Orangensaft als Beispiele. Das Frühstück wird mit Korb gebracht und neben die Tür gehangen. Nette Idee. Auf Nachhaltigkeit wird geachtet. Als kleines (großes) Extra kann mann mit viel Glück die Wildpferde hinter dem Grundstück sehen. Vielen Dank an unsere Gastgeber für diesen tollen Tipp.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

sehr gut
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war vegan, was nicht Jedem gefällt

traumhafte Ausblicke aus dem Baumhaus

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

sehr entschleuningender Ort
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

sehr nette Gastgeber, modernes Baumhaus, sauber und alles vorhanden was man gebraucht hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Romantisches Baumhaus mitten in der Natur
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Schöne und gemütliche Hütte mitten im Wald. Der Ausblick von Balkon und der Hängematte war super schön. Juan und Karina waren sehr nett und hilfsbereit. Die Kommunikation auf Englisch war reibungslos. Der Check-in und Out war unkompliziert. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Wünsche beim Frühstück wurden ebenfalls berücksichtigt. Die Natur rund um Gerês ist wunderschön. Man kann eine Vielzahl von Wanderungen unternehmen und sieht dabei Wasserfälle und auch das ein oder andere Tier. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Übernachten mitten in der Natur
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Die Bilder versprechen nicht zu viel: die Hütte liegt wunderbar, idyllisch im Wald und der Ausblick ist fantastisch. Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Feuer des Pellet Ofen macht die Gemütlichkeit des Zimmers im Winter perfekt. Wir würden sofort zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Man kann sich glücklich schätzen, wenn man diesen Ort kennengelernt hat.
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Es ist eine fantastische Unterkunft.

Das Frühstück war einfach grandios, selbstgebackene kleine warme Pfannkuchen und frisch gebackenes warmes Brot, welches beides auf erwärmten kleinen Schieferplatten im Frühstückskorb gebracht wird. Zusätzlich mit liebevoll ergänzten Zutaten. Man kann wunderbar in der herrlichen Umgebung wandern und mit ein bißchen Glück die wilden Pferde beobachten. Sich anschließend im großen wunderschön gelegenen Pool entspannen. Die Gastgeber sind mehr als freundlich und hilfsbereit, wie wir es selten erlebt haben, und einfach nur sehr aufmerksam und um das Wohl ihrer Gäste bemüht, mit der zuvorkommenden Zurückhaltung. Alles funktioniert in dem Baumhaus tadellos. Wir waren mehr als zufrieden und hoffen wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

• Cottage mit 1 Schlafzimmer

Traumhafte Lage, engagierte und sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Hier kann man sich nach anstrengenden Touren im NP Gerês wunderbar erholen und am Pool abseits jeder Hektik entspannen. Wir kommen zu einer anderen Jahreszeit wieder. Andrea

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023