2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Upon Vila - Alcochete Hotel 4 Sterne

Avenida D. Manuel I, 465, 2890-014 Alcochete, Portugal

Nr. 2 von 10 Hotels in Alcochete

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Perfekter Aufenthalt am Tejo etwas außerhalb von Lissabon.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Teilweise Lautstärke von der Straße.

Modern, komfortabel, Parkmöglichkeiten vor dem Haus, überwiegend freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Erholung pur.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt im ruhigen Alcochete aber dennoch kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach nach Lissabon. Aber auch Alcochete hat einiges zu bieten, vor allem, wenn man mal ein bisschen abschalten will, aber dennoch wert auf gutes Essen liegt, das gab es dort nämlich überall. Das Personal war immer super freundlich, und auch das Frühstück fand ich sehr lecker mit einem guten Angebot an unterschiedlichsten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Empfehlenswert für eine Nacht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick in den Hinterhof ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man die Fotos auf dem Account des unmittelbar am Meer liegenden Hotels betrachtet. Es dürfte offensichtlich vorrangig von Gruppen besucht werden, die sich entsprechend lautstark im Frühstücksraum verhalten.

Das Hotel weist einen sehr hohen Standard auf. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und verfügen über sämtliche Facilities, die man von einem derartigen Hotel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr gemütlich und sogar auf unsere Honeymoon Reise dekoriert. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Bar und der Pool oben ist sehr chillig.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war laut und sehr intensiv.

Die Zimmer sind sehr schön. Der Pool war gigantisch und schön warm. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Räume etwas stickig und die Klimaanlage schält nicht bei der Wunschtemperatur ab. Auch rund um das Hotel gibt es wenig zu unternehmen

Die Unterkunft ist sehr schön und still. Die Ausstattung sieht gut aus und man fühlt sich wohl. Auch der Hotelpool ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Tolles Hotel! Entspannte Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schönes modernes Hotel mit toller Aussicht von der Terrasse
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Platz sowohl auf der Terrasse als auch beim Frühstücken ist eher knapp bemessen.

Schöne Terrasse am Dach mit Pool und Liegen, schöne aber etwas kleine Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wenn man etwas außerhalb von Lissabon verweilen möchte ist dieses Hotel wirklich ein super Ziel dafür!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Leider waren die Liegen am Pool immer besetzt, sodass man keine Chance hatte sich dort mal zu entspannen und schwimmen zu gehen

Neues Hotel mit super schönen modernen Zimmern. Ausreichendes Frühstück mit großer Auswahl an Essen und Getränken. Es waren auch immer kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Gutes, sehr modernes Hotel, wenn man nicht direkt in der Stadt untergebracht sein will.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Das Frühstück hätte üppiger ausfallen können. Wir hätten mehr frische Früchte erwartet. Es haben teilweise Utensilien zur Entnahme vom Backwaren, Honig etc. gefehlt. Leider hat uns der Kaffee nicht geschmeckt.

Das Hotel war super mit tollem Zimmer, moderner Austattung und hervorragender Sauberkeit. Der Blick auf den Fluss war schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Pool nur bis 21:00 auf

Ein schöner Hotel in einer schönen Gegend. Nach Lissabon 30 min Fahrt. Zimmer sauber und sehr komfortabel. Falls man ein wenig schwimmen möchte Pool auf der Dachterrasse. Frühstück sehr gut..

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Schöner Kurzaufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Gutes Frühstücksbuffet. Schönes Zimmer. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Sehr schönes neues Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem Mietwagen etwas schwer zu finden trotz GPS

Blick aufs Meer, aber kein Strand, nur ein alter Hafen, trotzdem schön. Sehr freundliches Personal, schönes helles und sehr sauberes Zimmer, schöne Dusche/Bad, kleiner Balkon. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Das Frühstück war nichts besonderes

Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr bequem und sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Ein krönender Abschluss unserer Reise in diesem wirklich schönen Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts - es ist einfach perfekt.

Das Hotel ist ganz neu. Sehr freundlicher Empfang. Äusserst geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles war aufeinander abgestimmt. Es stand sogar eine Tasche mit 2 Badetücher bereit für den Poolbesuch. Dort hat es auch eine kleine Bar mit Aussicht auf den Tejo.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Wunderschöne Unterkunft!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne und modern eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter, wir würden jederzeit nochmals hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick

Beim Frühstück war der Kaffee aus dem Automaten eher Durchlaufqualität (US-Style?). Da wäre eine professionelle Kaffeemaschine mit frisch gemahlenem Kaffee eine wirkliche Bereicherung.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unkompliziert. Das Zimmer war sauber, die Einrichtung zweckmässig. Schönener Balkon mit Blick auf den Fluss. Das Frühstück war einfach aber OK.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage im Zimmer funktionnierte nicht …Bar auf der Dachterrasse geschlossen nur am Wochenende geöffnet , finde ich schade denn man bezahltbja gemug und man kann aber nicht davon profitieren! Pool zu klein und im Innenraum des Pools glaubt man ne Sauna zu warm! Glücklicherweise war niemanden im Pool da konnten wir die Schiebetüren öffnen! Frühstück oke… Zimmer um 15.00 Uhr noch nicht geputzt, …am 2. Tag gab es keine Tabsen mehr im Zimmer fürs Kaffe…also alles in allem nicht richtig organisiert.

sehr schönes modernes Hotel…Lage oke…

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Immer wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte mir eine Minibar gewünscht !

Sehr schönes geschmackvolles eingerichtetes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wir kommen definitiv wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang war ausgezeichnet und sehr freundlich! Das Frühstück in der Lobby war sehr gut, die Location sehr gemütlich eingerichtet! Die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und ruhig! Allgemein ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage direkt am Fluss! Außerdem ist man schnell auf der Brücke und damit in der Stadt und am Flughafen! Danke, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wir kommen gerne wieder - der Aufenthalt war super cool!
    • Familienzimmer

Das Gym ist eher dürftig eingerichtet, ist aber ok, besser als kein Gym. Es gibt pro Tag nur 2 Kapseln Kaffee im Zimmer. Jede weitere Kapsel kostet Aufpreis (kein Nespresso System). Eventuell den Kaffee beim Frühstück auswechseln durch einen Siebträger / Barista Style. Würde das Frühstück gleich nochmals sehr aufwerten vs. den Kaffemaschinen Automaten (US Style).

Super tolle Lage, direkt an der Hauptstrasse und nur wenige Minuten zu Fuss bis ins historische Stadtzentrum. Das Hotel ist brandneu und mit allen Dingen ausgestattet die man sich so wünscht. Der Rooftop Pool (beheizt) war eine grosse Überraschung und richtig cool. Im Hotel duftet es überall super gut. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet - auch für das Auge. Frühstück ist stimmig eingerichtet und es gibt eine grosse Auswahl. Zimmer ebenfalls super toll, danke auch für die Überraschung für unser Baby und das Babybett.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Tolle Location, sensationeller roof top pool - sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Gut für Familien geeignet | Alles neu und im besten Zustand!
    • Deluxe Suite

Das Bett war groß und komfortabel und auch das Schlafsofa war gemütlich für eine Nacht. Uns wurde ein schönes Babybett bereitgestellt und es gab sogar Babypflegeprodukte als Geschenk! Der überdachte Pool nach dem Frühstück war für die Kinder ein Highlight und hatte eine angenehme Temperatur! Alle waren super freundlich und das Frühstück reichhaltig. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Toller Zwischenstopp auf dem Weg zum Flughafen