2. Hotelbewertungen Portugal

Sitio de Vale de Areia, 8400-275 Ferragudo, Portugal

Basierend auf 22 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall nochmal herkommen

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Schönes Studio mit schöner Aussicht ; angenehmer Aufenthalt
    • Studio mit Meerblick

Sehr freundliche Gastgeber , neben dem schönen Pool ( unkomplizierter Zugang vom Studio ) eine SB Poolbar. Auch grillen ist dort unkompliziert möglich. Obwohl kein Frühstück zum Studio gehört gab es morgens frische Brötchen und Saft ( am ersten Tag sogar mit kleiner Aufschnittauswahl )

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Nichts.

Wunderbare ruhige Unterkunft mit traumhaftem Meerblick. Das Frühstück ist das Beste, welches man bekommen kann. Es gibt jeden Tag eine andere Auswahl, welche mit viel Liebe und Kreativität zubereitet und serviert wird. Es gibt jeden Tag einen neuen Kuchen, den man den ganzen Tag mit Kaffee geniessen kann. Die Gastgeber verwöhnen die Gäste mit viel persönlichem Engagement. Man fühlt sich wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Ein kleine Traumresidenz mit Meerblick, in einem kleinen gemütlichen Ort an der Algarve, wunderbar.

Alles nur super

So ein schönes kleines und feines Hotel zum verlieben. Der Ausblick auf das Meer ist wunderschön. Die Inhaber und das Personal sind herzlich, hilfsbereit und immer für einen da. Das Frühstück ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Fühlten uns sehr, sehr wohl.

Alles prima!

Ein unglaublich liebevoll zubereitetes und abwechslungsreiches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Sehr entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage der Villa, der Ausblick aus Zimmer und Frühstücks-Loggia, das köstliche, reichhaltige, frisch zubereitete Frühstück, die Freundlichkeit der Besitzer, die Gehdistanz zu Strand und Ort, die geschmackvolle Einrichtung, alles war ganz einfach WUNDERBAR!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Wahnsinnig gut!
    • Studio mit Meerblick

Alles top. Super Gastgeber! Tolle Lage, liebevoll zubereitetes Frühstück, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, super Wachhund. Kommen gerne wieder, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Immer wieder gerne !!
    • Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Alles hat uns gefallen, man kann eigentlich nichts besser machen.

Ein sensationelles Frühstück, Zimmer absolut top. Sehr zuvorkommende Gastgeber und exzellenter Service. Man wühlt sich einfach wohl !

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

• Suite mit Meerblick

es war zuviel des guten mit dem frühstück - man muss sich begrenzen und das fällt im urlaub schwer.

das frühstück war grandios. abwechslungsreich - täglich anders und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

Perfekter Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Warmherziges Personal, das dafür sorgt, dass man sich sofort wohl fühlt. Meerblick aus dem Zimmer und beim Frühstück ist einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

• Comfort Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool.

Verenas Frühstück ist fantastisch! so viel Auswahl, selbstgemachtes und Liebe zum Detail! Die Aussicht ist der Wahnsinn, die Villa ist klasse! Wir würden definitiv wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Eine Wohlfühloase mit ganz viel Herzlichkeit, Wärme und einem fantastischen Frühstück!
    • Studio mit Meerblick

Schöne Einrichtung. Toller Ausblick. Herzlichkeit der Gastgeber. Fantastisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

Aussergewöhnliche Unterkunft

Gibt nichts zu meckern!

Die Aussicht vom Zimmer war phantastisch mit grosser Terrasse ..auch im Frühstücksraum phänomenaler Ausblick mit phänomenalem Frühstück!!!!!!Sehr angenehme Atmosphäre..sichere Parkmöglichkeit direkt am Haus herzlicher Empfang.In den Ort läuft man ca.15min zu fuss..ein sehr angenehmer ruhiger Ort mit etlichen Restaurants und genügend Einkehrmöglichkeiten..

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

Ein sehr gelungener Aufenthalt an der Algarve. Wir kommen sicher wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Empfang im Hotel war überaus freundlich und sehr herzlich, die Lage ist sehr gut mit einer hervorragenden Aussicht bis zum Meer, das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr abwechslungsreich und von bester Qualität. Es wurde von der Gastgeberin mit viel Liebe zubereitet und serviert. Alles Bestens !!!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

Ort mit hohem Wohlfühlfaktor
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Eigentümer Luiz und seine Frau führen ein sehr gepflegtes Gästehaus, das diesen Namen wirklich verdient! Verena, die "gute Fee" des Hauses, verwöhnt die Gäste jeden Morgen mit einem leckeren, abwechslungsreichen und liebevoll zubereiteten Frühstück. Sie spricht mehrere Sprachen und ist eine ebenso sympathische wie kompetente Ansprechpartnerin für "tourist-info-Themen" aller Art. Eigentlich fühlt man sich sofort wie zuhause, nur wer hat schon ein Heim in solch einer Lage und mit dieser fantastischen Aussicht?!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

• Suite mit Meerblick

Die sympatie und Freundlichkeit des Personals hat uns das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

alles perfekt

Bestes Frühstück aller Zeiten, total nette Gastgeber und Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Perfekte Tage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Gastgeber mehr als freundlich. Sehr, sehr gutes Frühstück. Phantastische Lage und guter Ausgangspunkt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Das verstehe ich unter PERFEKT und AUSGEZEICHNET!
    • Suite mit Meerblick

Es gab aus unserer Sicht rein gar nichts zu bemängeln. Nur, dass wir nicht noch länger bleiben konnten, weil unser Urlaub zu Ende war. Aber wir werden wieder hingehen und freuen uns jetzt schon darauf. Dennoch ein Tipp bzw. Wunsch unsererseits an die Gastgeber: Der Balkon von der Suite ist so groß, sodass zwei richtige Sonnenliegen und ein kleiner Esstisch mit zwei Essstühlen wunderbar Platz hätten und uns mehr Raum für luxuriöse Privatsphäre gegeben hätten. Wir hätten gerne mal auf dem Balkon gefrühstückt oder uns hier ausgeruht.

Es war rundum perfekt! Die großzügige und ehrliche Gastfreundschaft sowie die wundervolle Herzlichkeit der Inhaber. Das abwechselnde, frisch zubereitete Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ. Und wenn, dann wurde das spätestens am nächsten Tag versucht umzusetzen. Die sehr geräumige Suite mit der grandiosen Aussicht auf das Meer. Vom Bett aus. Die perfekte Lage in der Nähe von Ferragudo und der Praia Grande. In wenigen Autominuten oder etwas länger zu Fuß und man war am Ziel angekommen. Die Ruhe beim Ausruhen am Pool oder während der Nachtruhe. Die Drinks abends am Pool. Wir haben es wirklich lieben gelernt und werden - dann eher im Frühling oder Herbst - wiederkommen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021

• Studio mit Meerblick

Einfach Alles! Wir werden wiederkommen :)

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

überraschend gut. von aussen nicht zu vermuten

alles war hervorragend

Mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Ungewöhnlich groß und geräumig. Mitten im Geschehen und eine sehr nette Inhaberin.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2021

Übernachtet am Juni 2021