2. Hotelbewertungen Portugal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr schöne Anlage, nur 5 Minuten Autofahrt von Praia Grande

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung war schlecht belüftet und da die Reinigungskräfte fast jeden Tag nass gewischt haben und danach alles wieder verschlossen wurde konnte die Feuchtigkeit nicht weg. So dass man erstmal bei Heimkehr alles aufreißen musste um durchzulüften. Der Pool war leider nicht beheizt.

Die Unterkunft ist sehr sauber und sehr groß. Wir hatten 2 Schlafzimmer , Wohnküche mit Sofasitzecke großem Esstisch und 6 Stühlen. Küche mit Geschirrspüler, Herd mit Backofen, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Das Bad mit Badewanne war relativ neu. Sehr schöner Pool. Die Bar war leider noch nicht geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine so schöne Wohnung mit einem solchen Service hatten wir noch nicht. Alles war 1 plus

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr schöne Anlage !
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die TV-Programmvielfalt ist leider nicht optimal. Es gibt zwar mehr als 200 Programme, dabei allerdings nur ein deutschsprachiges. Und das ist die Deutsche Welle, die pausenlos irgendwelche Markus-Lanz-Talkshows wiederholt. Natürlich fährt man nicht zum Fernseh-Schauen an die Algarve. Wir waren dort allerdings Mitte Dezember und wenn man nachmittags bei einem Glas Wein auf dem Balkon sitzt, gegen 17:00 Uhr im Westen den wunderschönen Sonnenuntergang beobachtet und es dann bald dunkel wird, wäre es schön, wenn man anschließend am langen Abend ein bisschen was im TV sehen könnte. Da das Programmangebot aber von einem Provider über das Internet eingespeist wird, hat man vor Ort keine direkte Einflussmöglichkeit. Dem Management ist diese Problematik aber bekannt und man ist - wie ich erfahren konnte - bemüht, hier eine Verbesserung zu erreichen.

Wir waren zum zweiten Mal im Villas Barrocal und wieder sehr zufrieden. Alles ist sehr sauber, die Küchenausstattung komplett von Gläsern, Töpfen und Schüsseln bis zum Spülmittel, Spülschwamm und Küchenhandtuch. Es fehlt an nichts! In anscheinend vor Kurzem renovierten Bad neue Sanitärkeramik und moderne Armaturen am Waschtisch und in der Dusche, die übrigens eine Schiebetür hatte (und keinen Duschvorhang, wie man dies in einer anderen Bewertung lesen kann). Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: An einem Abend wollten wir zum ersten Mal den Toaster benutzen, aber beim Einschalten hat die Sicherung ausgelöst. Ich bin daraufhin mit dem defekten Gerät zur Rezeption gegangen um den Toaster dort abzugeben, damit er am nächsten Tag überprüft werden kann und habe erwähnt, dass wir den Toaster aktuell nicht benötigen. Aber man hat mich gebeten zu bleiben und zu warten. Und obwohl es schon recht spät am Abend war, kam kurze Zeit später von draußen eine Frau und hat tatsächlich einen neuen Toaster in Originalverpackung gebracht. Ein solcher Service ist schon bemerkenswert und ganz bestimmt nicht selbstverständlich. Somit unterm Strich: Wirklich alles perfekt im Villas Barrocal !!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Eine tolle Unterkunft für Familien in der Nähe des Meers
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Kücheneinrichtung war etwas spärlich, Salz und Pfeffer sowie Spülmaschinentabs hätten wir als Grundausstattung erwartet. Das Bad entwickelte bei Regen/Feuchtigkeit einen starken Eigengeruch.

Sehr großzügige Wohnung mit gut geschnittenen Zimmern. Zwei Terrassen in verschiedenen Himmelsrichtungen. Die Wohnung wurde hervorragend gereinigt übergeben und auch zwischendurch zwei Mal pro Woche ordentlich gesäubert. Die Einrichtung war funktional. Pool und Gartenanlage waren sehr gepflegt, das Personal war immer erreichbar und engagiert. Eigener Garten war toll!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Alles super !
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliches Personal Defekte Tür wurde in kurzer Zeit repariert Waren zum 3. mal dort, kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr gute Unterkunft im Zentrum der Algarve
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Entfernung zum Strand ca. 2 km, es ist gut, wenn man einen Leihwagen oder ein Fahrrad hat.

kostenloses Upgrade auf ein größeres Apartment großes Pool mit Liegewiese, Liegen und Sonnenschirmen sowie Bäumen Das Apartment wurde alle 2 Tage gereinigt Gute und ruhige Lage in einem kleinen Ort abseits der "Bettenburgen" Lage im Zentrum der Algarve, so dass man die Highlights im Osten oder Westen in kurzer Zeit erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Badetuch für die Poolanlage musste separat für 2 €/Tag gemietet oder für 35 € erworben werden. Der vorhandene Safe im Zimmer musste extra gemietet und bezahlt werden. Minimale Ausstattung von Küchen.- und Kochgeschirr. Es gab nur 1 kleine Pfanne, 4 kleine Kaffeetassen, sowie nur Weingläser zum Trinken. Das vorhandene Schlafsofa im Wohn/Küchenbereich war sehr fleckig und verschmutzt. Das Restaurant am Pool war überwiegend nicht geöffnet, sodass man ab nachmittags nichts bekam; quasi nicht existent. Die Rezeption war reserviert freundlich, konnte aber keine Auskunft geben z.B. wo man Briefmarken oder Tabak bekommt , wie hoch Portokosten sind.

Ruhige Lage und gepflegter Zustand der Anlage. Der Pool war von 9 - 21 Uhr geöffnet. Die Anlage war mit einem Tor gesichert, sodass nur Mieter diese betreten konnten. Sehr freundlicher Reinigungsservice. Tägliche Reinigung des Pools. Architektur der Poolanlage. Alle 2 Tage wurden Handtücher und Bettwäsche getauscht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

wunderschön
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Auf dem Balkon könnte ein größerer Tisch stehen- für 4 Personen ist es etwas knapp.

Freundlicher Empfang, die Anlage ist sehr schön und gepflegt mit dem Pool im Zentrum… die Appartments sind gut ausgestattet und sauber. Wir fanden es sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Meine Familie und ich sind sehr glücklich 🙏🏽
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

War alles Ordnung

Alles

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Familienfreundliche Anlage
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Tisch auf dem Balkon ist viel zu klein für 4 Personen. Beim Frühstück mussten wir auf dem Tisch stapeln. Der Spieleraum muss gegen eine Gebühr gebucht werden. Dies sollte aus meiner Sicht inkludiert sein wenn man schon damit wirbt auf den Fotos.

Die Anlage und der Pool waren sehr gepflegt! Wohnungen mit ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Sehr, sehr empfehlenswert!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man fühlt sich sehr willkommen. Ein besonderes Erlebnis ist die Poolbar. Mit ausgezeichneten Essen, Getränken und einem super fröhlichen und freundlichen 3er Team. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Balkontüren wirken nicht sehr (Einbruchs-)sicher

Schöne Bar in der Mitte der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Erholsamer, unkomplizierter Aufenthalt in schöner Lage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenausstattung ist im Prinzip ok, für zwei Personen reicht alles. Dennoch könnte es ein paar mehr Kochutensilien geben, wenn man, wie wir es taten, täglich selber kocht. Aber wie gesagt: grundsätzlich ist es ausreichend.

Die Lage war optimal sofern man ein Auto hat. Strand und Autobahn sind jeweils in 5 Autominuten zu erreichen. Umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten in den nächsten Ortschaften ca. 15 Fahrminuten entfernt, oder für den kleinen Einauf im Ortskern. Schlafzimmer und Bett sehr gemütlich. Küche/Wohnraum sind zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

schöne überschaubare Anlage. Ruhig gelegen und dennoch nahe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Familienapartment mit 1 Schlafzimmer

Saubere Unterkunft und Pool, kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Sehr schön, gerne ein 3. mal ! 👍😎

Alles gut !

Nettes Personal, guter Service, Klimaanlage wurde umgehend repariert!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Küche Ausstattung veraltet

Allesw

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Die Anlage war optimal, Pool haben wir nur 2x benutzt da sehr viele Kinder und eher kleiner Pool.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen, könnte mal ein Fresh-Up vertragen. Duschvorhang in meinen Augen sehr unhygienisch und Stange defekt.

Unkompliziert, Einfach. Konnte gleich vor Ort bezahlen mit Karte.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Toller Familien Urlaub
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zwar mit Meerblick aber ohne Auto doch ein bisschen weit weg. Tropfende Klimaanlage und eine Couch die ihre besten Zeiten hinter sich hat.

Freundliches Personal, kinderfreundlich, toller Pool, sehr saubere Unterkunft. Essen an der Bar ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Kann ich nur weiterempfehlen
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bad viel zu dunkel und die Balkone hinten raus müssten dringend mal neu gestrichen werden.

War alles top, Küche und Zimmer waren ausreichend ausgestattet auch das Internet war schnell. Pool war sauber. Die Anlage sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Wirklich toll!
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bad ist in die Jahre gekommen, aber es war sauber.

Tolle Anlage mit Pool und einer Bar. Zimmer waren sehr sauber und man hat alles was man braucht. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.