2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Rotes Meer
Rotes Meer Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Es war wieder einmal ein toller Urlaub. Zum 7. Mal in Folge kommen wir her und wir werden auf jeden Fall wiederkommen“

• „Zimmer war ok ! Essen war nicht gut - jeden Tag das selbe !“

• „Alles! Service ist top Essen ist gut Zimmer sehr hygienisch Die Pools werden immer super gereinigt! Wir hatten alle einen super Aufenthalt, auch gut für kleine Kinder!“

• „Vielen Dank für dieses Hammer Hotel, ich bedanke mich für Hr. Ashraf, Hr. Ragab from Rezeption,, die waren immer hilfsbereit, das Essen hat sehr gut geschmeckt, Zimmer war in Ordnung und sauber, Animation team auch die waren so lieb“

• „Zimmerservice und Housekeeping“

• „Super schöne Anlage, ruhig mit tollem abwechslungsreichem Essen. Das gesamte Team ist super aufmerksam und sehr zuvorkommend.“

• „Die Unterkunft ist sehr gut. Kann ich sehr weiterempfehlen.“

• „Wunderschöne Lage, Die Zimmer sind groß, perfekt und individuell eingerichtet. Die Betten bequem, das Bad schön und groß Superschöner Strand. Sehr gepflegter Außenbereich. Tolle Pools. Schöner Aquapark. Sauberes neues Fitnessstudio. Überall Außentoiletten und Duschen.“

• The Grand Resort Bewertung: 10

„Gross, gab viel Auswahl.“

• „Die Lage war sehr schön, direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.“