2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Alberta
Alberta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ruhiges und gut ausgestattes Zimmer. Trotz der Lage am Highway sehr ruhig. Pool ist recht basic“

• Jasper Gates Resort Bewertung: 9

„Mit netter Brauerei um die Ecke. DVD Verleih ist cool. Sehr freundliches Personal.“

• Maligne Lodge Bewertung: 7

„Zimmer sind völlig in Ordnung. Gute Dusche“

• High Country Inn Bewertung: 7

„Lage und Ausstattung der Zimmer sind gut, Betten sind bequem, kleiner Balkon vorhanden. Unser erstes Zimmer roch nach Rauch, aber es war ein relativ unkomplizierter Wechsel des Zimmers möglich.“

• „Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr nett!“

• HI Jasper - Hostel Bewertung: 8

„Das Personal ist klasse, die Lage 5-10 Mi zu Fuß in die Stadt, kostenfreie Parkplätze, sehr sauber, unkomplizierter Check-In, kleiner Kühlschrank auf dem Zwei-Bett-Zimmer, Fön kann ausgeliehen werden.“

• „Wunderschöner Ort im Grünen, sehr gemütliches Zimmer im Motel mit sehr viel Holz gestaltet. Sehr freundliches Personal. Rezeption mit Souvenir-Shop, einigen Nahrungsmitteln und einem Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, aufmerksamer und sympathischer Service. Die Nähe zu den Hot Springs ist natürlich auch sehr praktisch.“

• „Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Lage war super und die Gastgeber sehr freundlich. Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz vor dem Haus. Wir würden wieder buchen.“

• Forest Park Hotel Bewertung: 9

„Alles war schön“