Provinz Almería Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Perla Bewertung: 7

„Das Frühstück war gut und für den guten Preis unschlagbar. Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren mit eher weichen Matratzen ausgestattet, für uns noch passend.“

• Cabogata Beach Hotel Bewertung: 8

„Das Hotel befindet sich am Strand, nur durch eine Promenade getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Balkon, es war sehr geräumig und sauber. Kaffeemaschine, Kühlschrank (Minibar) und Wasser standen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und war sehr umfangreich. Ein Pool war zu unserem Zeitpunkt noch geschlossen.“

• Catedral Almería Bewertung: 9

„Schönes Hotel in sehr zentraler Lage“

• Hotel Best Mojácar Bewertung: 6

„Frühstück is super !!! Schöne Meersicht !“

• Hotel Adaria Vera Bewertung: 9

„Alles sauber und ordentlich, gute Betten. Raumgröße war sehr gut, mit Balkon. Würden wir wieder buchen.“

• Moon Hotel & SPA. Bewertung: 10

„Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es hat alles gestimmt, die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr sauber, der Balkon mit Blick auf den Jachthafen ist groß ,sauber und man kann mit mehreren Leuten da sitzen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln. Das Frühstücksbuffet war mit Abstand das beste das ich in den letzen Jahren gesehen habe. Es lässt keinen Wunsch offen, ob warmes, salziges, Müsli, Eier in verschiedenen Varianten etc... Ich würde immer gerne wieder kommen.“

• „Die Lage war einfach nur ein Traum. Außergewöhnlicher Bungalow mit schöner etwas in die Jahre gekommener Ausstattung. Aber durchaus geschmackvoll. Persönliches Flair mit vielen Anekdoten des Gastgebers 😁.“

• Playacapricho Bewertung: 5

„Ist leider sehr in die Jahre gekommen“

• Hotel Donde Caparrós Bewertung: 9

„Unvergleichliche Strandlage“

• Hotel Embajador Bewertung: 7

„Die Lage ist gut, in wenigen Gehminuten ist man im Zentrum Zimmer ist gut und erfüllt seinen Zweck“