2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Antrim County
Antrim County Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Vandees Bewertung: 10

„Tolle Gastgeber, wir haben viele nützliche Tipps für unsere Zeit in Nordirland erhalten. Sehr zu empfehlen, geführt mit Herz, Verstand und sehr viel Liebe. Toll.“

• North Coast Motel Bewertung: 8

„Gute Lage, Parkplatz“

• Millbrae Lodges Bewertung: 10

„Elaine & Colum sind sehr herzlich und stehen jederzeit mit Rat & Tat zur Seite. Die Unterkunft ist mit Liebe gestaltet, das Bad ist toll und modern und der Frühstückskorb ist ein wunderbarer Service.“

• „Sehr schön gelegen unweit eines Sees. Ein Haus mit großem Garten. Sehr netter Gastgeber“

• „Aussicht und Frühstück. Jeweils top.“

• Glenn Eireann House Bewertung: 9

„Sehr freundlicher Empfang. Gutes Bett und prima Frühstück im Ambiente einer Porzellansammlerin.“

• Carnbore House BnB Bewertung: 10

„Ein 2024 komplett renoviertes (Zimmer, Bad, Möbel alles neu) und geschmackvoll ausgestattetes B+B. Sehr große Zimmer. Das Haus liegt abseits und einsam und idyllisch auf einem Hügel mit bezaubernder Aussicht Richtung Süd und West. Engagierte freundliche Gastgeberin, die uns viele Tips für Restaurants und Ausflüge geben konnte. Ein so gut und modern ausgestattetes B+B haben wir noch nicht erlebt. Gutes Frühstück mit vielen Varianten. Von hier aus kann mal in 10-20 km Umkreis einige lohnende Auusfuigsziele erreichen (Giants Causeway, Rope-Bridge, Bushmills-Distillery, Strände etc.)“

• Alexandra Park House Bewertung: 7

„Die Unterkunft liegt im Norden von Belfast. Diverse Bushaltestellen sind schnell zu Fuss zu erreichen. Von dort braucht man ca. 15 Minuten bis ins Zentrum. Wer nur ein Bett und Bad benötigt, könnte das Angebot interessant finden.“

• „Sehr liebevoll eingerichtet. Sehr freundliche Gastgeberin“

• House in Lisburn road Bewertung: 4