2. Hotelbewertungen Tansania
Arumeru Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Katambuga House Bewertung: 10

„Outstanding Service, Ambiente in allen Beteichen top“

• Shamba Hostel Bewertung: 10

„- Essen war super und reichlich, es gab außerdem 24/7 Wasser, Tee und Kaffee - Zimmer sauber - Flughafentransfer kann günstig dazugebucht werden“

• Banana Farm Eco Hostel Bewertung: 10

„Einzigartige Lage und Angebot“

• „Sehr schöner Garten Aussicht vom Zimmer Balkon auf dem Mount Meru.“

• „Sehr freundliches Personal! Gute Raumgrößen. Angenehmes Ambiente. Gutes Restaurant. Prima Frühstück.“

• Meru Mbega Lodge Bewertung: 5

„Die Lodge ist grundsätzlich schön im Dschungel gelegen, die Zimmer sins gross und mit Balkon und das Personal ist sehr freundlich.“

• „Tolle Lage direkt am Fluss, etwas außerhalb von Usa River. Großes, sehr schönes Zeit mit allem Komfort. Essen sehr gut und wunderbare Mitarbeiter.“

• Villa Poa Bewertung: 10

„Ich brauche kein Siebesterne Hotel. Es war einfach in der Ausstattung aber der Platz selber war ein Paradies. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren die schönsten drei Wochen. Ich werde ganz sicher wiederkommen.“

• Kutoka Lodge Bewertung: 10

„Extrem aufmerksames Personal und eine wunderbare Anlage. Ideal für die Tage vor oder nach einer Safari. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichlich.“

• Greenside Hotel Bewertung: 9

„Die Lage inmitten üppiger Vegetation. Das Personal war außer außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Das Frühstück war wunderbar vielseitig und lecker. Da wir von den Ausflügen sehr erschöpft waren, haben wir jeden Abend dort, sehr gut, gegessen und konnten den Köchen in der offenen Küche zuschauen.“