3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Asturien
Asturien Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Das Hostal liegt in der Altstadt. Das Zimmer war sauber, die Küche war gut ausgestattet und es gab einen kleinen Aufenthaltsraum. Liegt in der Nähe des Camino Die Rezeption ist nicht besetzt. Alles wird über Codes abgewickelt, die via WhatsApp, Booking.com oder E-Mail gesendet werden. Kann das Hostal empfehlen.“

• Sidreria La Casa Abajo Bewertung: 3

„Nichts“

• Pensión Cantabrico Bewertung: 5

„!?“

• Casa Peleyón Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeberin, die uns sehr herzlich empfangen hat. Wir wurden mit einem aussergewöhnlich gutem Frühstück verwöhnt und durften ihre selbstgebackenen Croissants und Kuchen genießen. Das stilvolle Ambiente der Unterkunft mit den tollen Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich hat uns sehr gefallen. Getränke konnte man sich unproblematisch aus dem Kühlschrank nehmen und bei Abreise bezahlen.“

• „Nette Dame am Empfang.“

• „Das Hotel liegt in der Altstadt nähe des Marktplatzes und des Rathauses. Es gibt eine kleine Küche, wo man sich selbst versorgen kann. Über der Straße ist ein Italiener, wo man gut essen konnte. Für eine Pilgernacht ausreichend.“

• „Sehr nette Gastgeber, die leider nur spanisch sprachen, ich hätte mich gerne besser mit ihnen verständigt. Schön eingerichtete Wohnung, wenn man sie mal gefunden hat.“

• HOSTAL FONCALADA Bewertung: 8

„Super zentral, auch nachts noch Zugang (ich kam mitten in der Nacht mit dem Bus an), zwar mini-mini-mini, aber wenn man auf klassischen Komfort verzichten kann, sehr gut.“

• Uría 25 rooms Bewertung: 10

„Sehr bequemes Bett, genügend Handtücher, Self Check Inn der von Carmen im Vorfeld sehr gut per WhatsApp erklärt wurde. Schöne Lage einerseits Richtung Stadtzentrum und anderseits um dem Camino zu starten.“

• Ibis Budget Oviedo Bewertung: 8

„Terrasse und Frühstück Intervall. 6.30 bis 10.30 Uhr. Vorhandene Parking“