2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Azoren
Azoren Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• PDL Green House Bewertung: 10

„Sehr schönes großes Apartment. Check in verlief auch sehr einfach. Die Lage ist super, direkte Nähe zur Innenstadt mit vielen Restaurants. Parken kann man vor der Haustür, kostenpflichtig zwischen 8 und 19 Uhr Montags bis Freitag. Samstag zwischen 8 bis 13 Uhr und Sonntags ist es kostenlos.“

• Hotel Horta Bewertung: 9

„Grosszügige Zimmer, schöne Aussicht, freundliches und hilfsbereites Personal, schöner Pool“

• Hotel Alcides Bewertung: 9

„Sehr zentrale Lage. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“

• „Parkplatz vor dem Hotel“

• „Super nette Gastgeber die lieben was sie tun. Viele liebe zum Detail“

• Out of the Blue Bewertung: 9

„Alles war Top“

• Ilha Hostel & Suites Bewertung: 8

„Das Ilha Hostel & Suites hat mich echt überrascht. Die Zimmer sind sehr modern und durch die Vorhänge am Bett hat man genug Privatsphäre. Auch das Frühstück war ausreichend und sogar vergleichbar mit denen in kleinen Hotels. Die Terrasse und die Grünfläche sind perfekt für eine Mahlzeit im Freien oder auch ein Workout etc. Das Personal war größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend.“

• „die Lage,“

• „Schönes Gebäude mit Innenhof und tolle Lage. Alles eher schlicht gehalten, ruhige Atmosphäre. Frühstück einfach aber gut.“

• A Bica Hostel Bewertung: 8

„Wir waren 5 Nächte im Hostel. Die Lage war super. Das Frühstück ausreichend.. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“