2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Indonesien
Badung Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Tribe Bali Kuta Beach Bewertung: 10

„Tolle Lage direkt am Strand. Das Personal war Mega freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück bietet immer für jeden Geschmack etwas !“

• Home-Bience Hostel Bewertung: 10

„War alles supi“

• Klapa Resort Bewertung: 3

„- Strandnähe (Dreamland Beach) - Preis-/Leistungsverhältnis - Aussicht auf der Dachterrasse (Sonnenuntergang) - freundliches Personal - Abendessen gab es überraschenderweise kostenlos dazu - 2 kleine Wasserflaschen gab es jeden Tag aufs Zimmer. Beim Frühstück und Abendessen konnte man auf Nachfrage die eigenen Wasserflaschen auffüllen lassen.“

• „Leider war ich nicht so lange da um alles geniessen zu können. Aber die ganze anlage was echt nice.“

• Guru Canggu Bewertung: 10

„Alles war perfekt. Eine kleine ruhige Oase, mitten im geschäftigen Canggu. Wir würden wieder kommen. Sehr freundliches Personal.“

• „Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Zentral gelegen ein paar min vom Flughafen“

• „Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.“

• Kuta Beach Club Hotel Bewertung: 9

„Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Pool war schön warm und die Hotelanlage sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Man hat hier viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel weiter empfehlen.“

• Bingin Lodge Uluwatu Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal und eine schöne Unterkunft“