Bas-Rhin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Frühstück war gut und ausreichend, die Zimmer sind eben sehr kompakt, die Lage des Hotel sehr gut, öffentliche Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.“

• Hotel Le Bugatti Bewertung: 8

„Wir waren bereits mehrfach hier und kommen auch immer wieder gerne. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums (ca. 15 Minuten Fußweg). Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet (statt eines Schranks hat man eine Kleiderstange – was uns nicht gestört hat) und bot, für einen Aufenthalt über’s Wochenende, ausreichend Platz. Auch das Frühstück hat uns gut geschmeckt. Die Unterkunft ist sauber, das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit und den Parkplatz direkt an der Unterkunft, der nachts auch abgeschlossen wird, wissen wir sehr zu schätzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!“

• Aux Deux Clefs Bewertung: 9

„Garage für Zweiräder. Frühstück sehr gut und reichhaltig“

• Hotel Ecluse 34 Bewertung: 8

„Sauber und ordentlich ! Wir hatten im Restaurant zwei Fleischgerichte und diese waren SEHR gut 👍“

• „Sehr gutes Restaurant mit elsässischer Küche, reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal“

• „Man bekommt was man bezahlt. Einfach und sauber“

• „Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Zwar kleine aber zweckmäßige und ruhige Zimmer. Die Stadt ist fußläufig in 30 Min erreichbar - alternativ mit der Straßenbahn (5 Min entfernt) - es gibt sehr günstige 24 h Tickets. Alles in allem ein recht gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir waren schon zum dritten Mal hier.“

• „Nähe zum Bahnhof Preis“

• „Restaurant und Frühstück sehr gut“

• „Außergewöhnliches Ambiente, bietet alle Möglichkeiten zur Entschleunigung und Entspannung, Sehr gutes "preiswertes" (Abend-)Essen Überall sehr aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal“