2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Polen
Beskid Mountains Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Pegaz Bewertung: 9

„Ziemlich einfaches, aber nicht teures Hotel in sehr guter Lage. Jeder kann den Aufenthalt hier genießen. Das Frühstück ist ausgezeichnet“

• Pod Starym Groniem Bewertung: 10

„Alles“

• Hotel Willa Tatrzańska Bewertung: 10

„Sehr gute Tiefgarage, wenn man einen Parkplatz bekommt. Hotel liegt in der schönen Fussgängerzone. Man darf aber trotzdem mit dem Auto vor das Hotel fahren. Das Hotel ist neu und innen wie aussen sehr schön gemacht.“

• „Frühstück“

• Karczma Szelągówka Bewertung: 10

„Sehr schön gelegenes und super gepflegtes Hotel. Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, dafür aber besonders ruhig und mit sehr schönem Blick auf die Natur und Berge. Die Grünanlagen haben einen ersten Eindruck auf das Ambiente vermittelt, gepflegt, modern und sehr geschmackvoll. Zimmer ( Nr. 6 ) großzügig und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und auf Wunsch frisch zubereitetes Rührei. Es fehlte uns an nichts. Das Personal war supernett und zuvorkommend. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise, können uns aber einen längeren Aufenthalt sehr gut vorstellen.“

• Hotel Liburnia Bewertung: 7

„Sehr nettes Personal, etwa 15 Gehminuten zum Marktplatz.“

• „Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das ganze Ambiente war toll, die Zimmer waren modern und sauber und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns ebenfalls sehr geschmeckt und es war abwechslungsreich. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich und den Kindern wird garantiert nicht langweilig sein. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.“

• „Das Hotel ist wirklich eine Sensation so schön und das Frühstück ist nicht zu übertreffen“

• „Lage“

• Hotel Pod Jedlami Bewertung: 6