2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Schwarzes Meer
Schwarzes Meer Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Özen Villa Apart Bewertung: 10

„Mega Ausblick super Lage ,liegt weit oben wo ruhig ist,unten am See war zu viel Publikum!!“

• Mutlu apart ve bungalovs Bewertung: 10

„Der Gastgeber Mutlu ist schnell erreichbar, sehr hilfsbereit, kann auf Englisch kommunizieren, und bietet einen Shuttleservice zum Flughafen (5 min mit dem Auto),. Seine Apartments mit großen Fenster und tollem Ausblick auf die Teeplantagen mit dem schwarzen Meer und dem Flughafen im Hintergrund sind gut ausgestattet mit WLAN, Klimatisierung,... Wir waren in Pazar (Kleinstadt, 3km entfernt) sogar mit ihm einkaufen und er hat uns ein gutes Restaurant am schwarzen Meer empfohlen und uns dort hingebracht und abgeholt. 100%ige Empfehlung!! Danke Mutlu“

• Sweet Home Suite Hotel Bewertung: 9

„Ein sehr schönes Apart-Hotel mit unheimlich nettem Personal. :)“

• Albayrak apart Bewertung: 1

„Die Lage.“

• „Alles“

• Deluxe Beach Residence Bewertung: 10

„24 Stunden Service Direkt am Strand Restaurants und Cafés in der Nähe Sehr nettes und aufmerksames Personal“

• miamia fatih Apart Bewertung: 10

„Es war sehr sauber und komfortabel, das Personal begrüßte uns in den frühen Morgenstunden, vielen Dank für alles.“

• „Zimmerausstattung sehr zufriedenstellend (zb zusätzlich zur Waschmaschine auch Waschmittel kostenlos vorhanden), WLAN kostenlos“

• „Alles war sehr schön gemütliche Zimmer Super Lge und Ausblick lLeckeres Frühstück.Özer am Rezeption,Abdullah der Kellner und der Koch sehr nett und Hilfsbereit extra dank nochmal an Özer am Rezeption“

• Perla Blanca Hotel Bewertung: 10

„Uns hat alles immer diesem Hotel gefallen.“