Bouches-du-Rhône Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The People - Marseille Bewertung: 8

„Das dorm ist super. Die details sind perfekt“

• „Der Garten - eher ein Park - und der Poolbereich waren wunderschön. Die Zimmer waren eher zweckmäßig eingerichtet, aber okay und sauber. Das Bad fanden wir völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist super; nahe Avignon und Arles. Es gibt einige Restaurants in Fontvieille, also hungern braucht man nicht.“

• „Es war alles da, was man gebraucht hat! Bettwäsche und Handtücher mitbringen das war klar und eben entsprechend das Equipment wie beim campen auch: Geschirr-Handtücher, Schwamm, Spülmittel, Mülleimer-Beutel etc.“

• „Wir waren auf der Durchreise. Das Zimmer ist sauber und hat eine ideale Größe. Das Hotel liegt am Rand von Aix-en-Provence, wenn man mit dem Auto anreist ist das ideal!“

• „Alles hat mich gefallen“

• NH Collection Marseille Bewertung: 10

„Super Standort, sehr nah bei Tram! Ruhige Gegend, Bahnhof in der Nähe. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal.“

• Au Petit chez Soi Bewertung: 9

„Heimelig gemütlich.“

• „Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad sind zwar eher klein, aber zweckmäßig und es gibt genügend Ablagefläche. Perfekte Erreichbarkeit des Hotels über Autobahnzubringer. Hoteleigene Tiefgarage. Frühstück ist im Prinzip Buffet, wird aber zum Teil vom Personal ausgegeben. Daher zwischendurch kurze Schlange vor der Ausgabe, geht aber so sicher schneller wie wenn jeder selbst zugreifen würde. Dusch WC ganz interessant zum Ausprobieren, geht aber auch ganz normal zu benutzen. Lage nur wenige Fußminuten zum alten Hafen. Der Weg dort hin führt vielleicht nicht durch die schönste Gegend von Marseille, aber durch erhöhte Polizeipräsenz gab es auch abends nie ein Gefühl der Unsicherheit. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!“

• „Große helle renovierte Wohnung in sehr guter Lage zur Innenstadt mit Blick auf die Basilika, ruhiger Hinterhof, privater Parkplatz in der Tiefgararage, unkompliziertes Einchecken über Schlüsselsafe mit Bilder und Videos, normale Kaffeemaschine“

• „Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, die Lage ein am Hafen ein Traum! Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern, groß und sehr sauber. Das haben wir in Frankreich auch schon anders erlebt. Die öffentliche Tiefgarage ist ca. 400mtr. entfernt, mit viel Gepäck bisschen Schlepperei, ist aber eben so und nicht zu ändern. Marseille ist eine unglaublich spannende Stadt und erlebt gerade eine große positive Transformation. Sehr empfehlenswert, Stadt und Hotel.“