2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Boyacá
Boyacá Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr nette Managerin Garten, sehr ruhige Lage“

• „Die Lage ist sehr ruhig, nicht weit vom Zentrum. Neubau. Unser Zimmer war sehr groß, in der Dusche konnte man tanzen. Das freundliche Personal spricht nur spanisch. Frühstück ist typisch für diese Preisklasse in Kolumbien. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.“

• Hostal El Caminante Bewertung: 10

„Tolles Hostal um an Ausflügen in die Sierra Nevada teilzunehmen oder einfach das Bergpanorama zu genießen. Personal extrem nett und super hilfsbereit Leckeres Essen, Kaffee und gute Tipps.“

• Glamping Hakuna Matata Bewertung: 10

„Ich liebte diese Unterkunft. Das Bett ist superbequem, die Decken wärmen gut (und das braucht man, es wird ziemlich kühl). Abends kann man ein kleines Feuer machen, sehr romantisch. Unglaublich, woran man hier gedacht hat. Die Utensilien im Bad übertrafen alles, was ich bisher erlebt habe. Es gibt eine nette Sammlung an Snacks und Getränken. Der Blick vom Quartier aus ist großartig, viel Weite und entfernt hohe Berge. Das Frühstück war sehr fein, besonders mochte ich die angebotene Suppe - und der Quartiergeber war sehr nett und hilfreich. Ich wünsche ihnen viele weitere so zufriedene Kundinnen wie mich, sie haben es verdient.“

• Hostal El Pino Bewertung: 10

„Größe und Sauberkeit des Zimmers.“

• Hotel boutique casa Lily Bewertung: 10

„Jorge, Hugo und seine Mutter sind sehr nett und der süße Dante auch. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und wir wollten eine Woche in Boyaca verbringen, also haben wir uns entschieden, von Tunja aus in die anderen Dörfer zu fahren... Vom Hotel ist man sehr schnell am Busbahnhof, von dort aus kann man noch weiter reisen. Zurück kann man mit dem Taxi oder auch mit dem Bus zum Hotel fahren. In der Nähe gibt es viele Orte zum Essen oder etwas zu trinken. Die Unterhaltung mit Jorge war sehr lustig und wir haben alle Geschichten geliebt :) und auch seine Empfehlungen, was wir machen können und wohin wir gehen können, diese Tipps haben wir genommen. Hugo hat uns immer ein tolles Frühstück gemacht. Wir waren mit allem sehr zufrieden.“

• Casa Leo Bewertung: 10

„Es war sehr sauber. Wir würden sagen, die sauberste Unterkunft unserer gesamten Kolumbien Reise. Die Gastgeberin war sehr herzlich, hilfsbereit, ordentlich und sehr gastfreundlich. Die Lage war ebenfalls sehr angenehm. Es ist nachts ruhig aber man ist trotzdem in 1 Minute im Zentrum. Die Küche war auch sehr sauber!“

• Posada La Rioja Bewertung: 10

„Das Highlight waren die beiden Gastgeber, die sich super liebevoll um alles kümmern. Jeden Tag gab es ein leckeres, frisch zubereitetes Frühstück. Wir haben auch den Wäscheservice genutzt. Trotz unseres schlechten Spanisch haben sich die beiden auch alle Mühe gegeben jedes Mal ein kurzes Gespräch mit uns zu führen. Dazu ist die Lage auch noch perfekt: nur ein kurzer Fußweg zum Plaza Principal. Klare Empfehlung!.“

• Tunja Magic Habitación. Bewertung: 10

„Zimmer top, Besitzer Top, Lage Top. Nur Nachts ein kleines bisschen sketchy. Kolumbien bei Nacht eben.“

• „schöne Unterkunft nahe des Zentrums, gemütlich und klein, der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit“